Zum Inhalt springen

Darkmoser

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Darkmoser

  1. Hab die Hellena jetzt seit fast 2 Jahren. Das Teil ist extrem robust und lichtstark.
  2. Fahre Michelin mit SV Ventil. Nachpumpen stört mich nicht. mach ich alle drei Tage.
  3. Da hast Du natürlich recht. Die einzelnen Werte der Bestromung kenn ich jetzt nicht. Entscheidend für die Laufzeit ist die Strommenge die die Lampe aus dem Akku zieht,die echte Akkukapazität und die Temperaturregelung. Kein einfaches Thema so ein Vergleich
  4. Der Vergleich ist 4 Zellen gegen 4 Zellen. Und runtergeregelt hält die Hellena wie stetre schon schreibt eine kleine Ewigkeit.
  5. Mit einem 4 Zellen Akku ist jede P7( Tesla, Chinaböller oder MTS ) nach 3 Std auf 100% am Ende. Da sind die 5 Std der Hellena schon ein Klasse wert.
  6. jetzt könnte man hier wieder die endlose Chinadiscussion vom Zaun brechen. Aber lassen wir das.
  7. Die MTS wird wie die DX in China gebaut und in D umverpackt und vertrieben. Sah schließlich ganz am Anfang zu 100% gleich aus bis man das Gehäuse etwas geändert hat.
  8. Ein interessanter Test http://www.crazyeddie.de/race/test-out-led-hellena-2-5-plus/
  9. Laufzeittest Hellena 2.5 http://www.crazyeddie.de/race/test-out-led-hellena-2-5-plus/
  10. Out-Led liefert die Hellena 2.5 jetzt mit XPG Led´s an. http://www.out-led.de/ Ausserdem haben die noch eine neue Stirnhalterung sowie eine Rucksackhalterung. Sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus.
  11. Demnächst soll es die Hellena von Out-Led mit XPG geben. Bin mal gespannt.
  12. Die hast Du aber net alle am Lenker:wink: Im Leichbaushop von 4cycles gibt es jetzt die Hellena.
  13. Bei den jetzigrn Temperaturen kommen die Sommerschuhe mit Überschuhen schnell an Ihre Grenzen. Winterschuhe 2 Größen grösser kaufen und Ruhe ist.
  14. Ich meinte laut Homepage ist der Sitz in D. Einmal abgekürzt schon missverstanden.
  15. Das ist nur der Ebayname. Sitz der Firma ist laut Homepage in D.
  16. Kann ich so nur unterschreiben. Hab ihn mir sogar zwei Grössen größer geholt und bin sehr zufrieden damit, nachdem ich mich über 4 jahre mit viel zu engen Nallini Winterschuhen gequält habe.
  17. Die Kapazität ist 2400 mAh aus ein 2 Zellen Lithium-Ionen Akku. Die Laufzeit liegt bei 2,5 Std bei 100% und etwa 5 Std. bei 50%. Bei diesen eisigenTemperaturen halten die Akkus aber nur etwa 2 Std. Das ist ein chemischer Prozess der meines Wissens nach bei jeden Lithium-Ionen Akku auftritt.
  18. Hab meine Freundin Hellena mal heute gewogen. 240g Systemgewicht mit Akku,Schalter und Helmhalter.
  19. Endlich auch mal bei uns Schnee satt. Heute abend gehts mit meiner neuen Freundin Hellena in die weisse Winterwelt.
  20. hab jetzt hinten mal von Marta SL auf Elixir umgestellt. Bremse kommt diese Woche. Ich werde berichten.
  21. Soweit ich weis wird nur die Frontscheibe gewechselt. Der Sprengring wird gelöst und die Sicherheitsglasscheibe gegen eine Facettenscheibe getauscht. Dadurch wird die breitere Streuung erreicht.
×
×
  • Neu erstellen...