Zum Inhalt springen

2 Damen für Kraftwerktrophy gesucht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:Dok!!! ich habs mir überlegt! ich mach mit!!!:rofl: (du kannst echt gut überreden!!!):D

Respekt!!:klatsch::klatsch:

Freu mich, rechne nun fix mit dir..... eine Dame überlegt noch....

Cool!:wink:

Geschrieben
Respekt!!:klatsch::klatsch:

Freu mich, rechne nun fix mit dir..... eine Dame überlegt noch....

Cool!:wink:

JA, ich bin fix dabei:klatsch:!!! sind wir zu dritt? wie läuft das ab?:wink:

Geschrieben
JA, ich bin fix dabei:klatsch:!!! sind wir zu dritt? wie läuft das ab?:wink:

Wir werden dann, da bin ich zuversichtlich, zu dritt sein. Einer von uns sollte immer auf der Strecke sein, sprich sich im Std Rhythmus zu wechseln wird wahrscheinlich sinnvoll sein. D.h. 1 Std fahren 2 Std Pause..... Über die Intervalllänge können wir ja noch diskutieren.

....das wars auch schon.....:toll:

Geschrieben
Wir werden dann, da bin ich zuversichtlich, zu dritt sein. Einer von uns sollte immer auf der Strecke sein, sprich sich im Std Rhythmus zu wechseln wird wahrscheinlich sinnvoll sein. D.h. 1 Std fahren 2 Std Pause..... Über die Intervalllänge können wir ja noch diskutieren.

ok!:klatsch:FREU MICH!!!!:klatsch::wink:

hauptsache ich hab genug gels!!! und wenn wir doch zu zweit sind? ist auch wurscht....dann fahren wir eben zu zweit! *gg*

Geschrieben

kürzere turns ;)

Geschrieben
....ich fahre das erste mal bei so was mit, machts mir bitte nicht die schöne vorstellung kaputt!:D
Geschrieben
....ich fahre das erste mal bei so was mit, machts mir bitte nicht die schöne vorstellung kaputt!:D

Davon ned abschrecken lassen!

Is wirklich sehr genial und a schönes Erlebniss. Insbesondere im Team kann man sich ja abwechseln. Bzw. je nach Zielsetzung muss man ja ned unbeding jede Attake mitgehen (obwohl eigentlich doch ;))

Besonders die Stimmung is ganz anders als bei an 0815 Marathon.

Also ein Muss :)

Geschrieben
Und selbst die können einem gaaaaannnnzzzzz schön lang vorkommen :k:

du meinst wohl die Pausen! Das Warten bis man endlich wieder ins Rennen darf...:zwinker:

Geschrieben

Ich verkünde stolz: wir sind ein komplettes Damen Team!!!!! Freu! Soooooo supi, ich freu mich so richtig!

In nicht mal 12 Std.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Mädls, das wird super, freu mich!

:wink::wink:

Geschrieben
Ich verkünde stolz: wir sind ein komplettes Damen Team!!!!! Freu! Soooooo supi, ich freu mich so richtig!

dürfen wir jetzt hüpfen??? JETZT HABE ICH ENDLICH MAL EIN GRUND ZUM FEIERN:D!!!

(darf ich auch mit TRI radl fahren? die sind so praktisch:))

Geschrieben

so, gibt es schon einen team-namen? ;-)

Geschrieben
so, gibt es schon einen team-namen? ;-)

Nö, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.... Dass wir das in so naher Zukunft überlegen sollten....

Geschrieben
wir könnten daraus eine ausschreibung am BB machen. :D

:klatsch:gute idee! da wird sich sicher etwas finden!!!:f: was ganz außergewöhnliches!:D

Geschrieben
wir könnten daraus eine ausschreibung am BB machen. :D

Du scheinst sehr mutig zu sein....:zwinker:

Was den BBlern so einfallen wird.... Aber wieso nicht? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...