NOS Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 :Dok!!! ich habs mir überlegt! ich mach mit!!! (du kannst echt gut überreden!!!) Respekt!!:klatsch: Freu mich, rechne nun fix mit dir..... eine Dame überlegt noch.... Cool! Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Respekt!!:klatsch: Freu mich, rechne nun fix mit dir..... eine Dame überlegt noch.... Cool! JA, ich bin fix dabei:klatsch:!!! sind wir zu dritt? wie läuft das ab? Zitieren
NOS Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 JA, ich bin fix dabei:klatsch:!!! sind wir zu dritt? wie läuft das ab? Wir werden dann, da bin ich zuversichtlich, zu dritt sein. Einer von uns sollte immer auf der Strecke sein, sprich sich im Std Rhythmus zu wechseln wird wahrscheinlich sinnvoll sein. D.h. 1 Std fahren 2 Std Pause..... Über die Intervalllänge können wir ja noch diskutieren. ....das wars auch schon..... Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wir werden dann, da bin ich zuversichtlich, zu dritt sein. Einer von uns sollte immer auf der Strecke sein, sprich sich im Std Rhythmus zu wechseln wird wahrscheinlich sinnvoll sein. D.h. 1 Std fahren 2 Std Pause..... Über die Intervalllänge können wir ja noch diskutieren. ....das wars auch schon..... ok!:klatsch:FREU MICH!!!! hauptsache ich hab genug gels!!! und wenn wir doch zu zweit sind? ist auch wurscht....dann fahren wir eben zu zweit! *gg* Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 hauptsache ich hab genug gels!!! ich hab noch einige über, könnts haben, grad im team habts ja auch wirklich kaum a chance normale nahrung aufzunehmen während des bewerbs... Zitieren
hermes Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wir werden dann, da bin ich zuversichtlich, zu dritt sein. Einer von uns sollte immer auf der Strecke sein, sprich sich im Std Rhythmus zu wechseln wird wahrscheinlich sinnvoll sein. D.h. 1 Std fahren 2 Std Pause..... Über die Intervalllänge können wir ja noch diskutieren. ....das wars auch schon..... kürzere turns Zitieren
m2 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 kürzere turns Und selbst die können einem gaaaaannnnzzzzz schön lang vorkommen :k: Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ....ich fahre das erste mal bei so was mit, machts mir bitte nicht die schöne vorstellung kaputt! Zitieren
m2 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ....ich fahre das erste mal bei so was mit, machts mir bitte nicht die schöne vorstellung kaputt! Davon ned abschrecken lassen! Is wirklich sehr genial und a schönes Erlebniss. Insbesondere im Team kann man sich ja abwechseln. Bzw. je nach Zielsetzung muss man ja ned unbeding jede Attake mitgehen (obwohl eigentlich doch ) Besonders die Stimmung is ganz anders als bei an 0815 Marathon. Also ein Muss Zitieren
m2 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Und zur Einstimmung da drauf klicken http://nyx.at/bikeboard/Board/m3ga-bildbericht-kuota-24h-kraftwerk-fotos-ber85179 Zitieren
NOS Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Und selbst die können einem gaaaaannnnzzzzz schön lang vorkommen :k: du meinst wohl die Pausen! Das Warten bis man endlich wieder ins Rennen darf... Zitieren
m2 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 du meinst wohl die Pausen! Das Warten bis man endlich wieder ins Rennen darf... Aber natürlich Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 mit was fahren da die meisten? RR? ZFR? Zitieren
m2 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 mit was fahren da die meisten? RR? ZFR? RR, teilweise mit Auflieger Zitieren
NOS Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Ich verkünde stolz: wir sind ein komplettes Damen Team!!!!! Freu! Soooooo supi, ich freu mich so richtig! In nicht mal 12 Std.:klatsch::klatsch: Mädls, das wird super, freu mich! :wink: Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich verkünde stolz: wir sind ein komplettes Damen Team!!!!! Freu! Soooooo supi, ich freu mich so richtig! In nicht mal 12 Std.:klatsch::klatsch: Mädls, das wird super, freu mich! :wink: dürfen wir jetzt hüpfen??? JETZT HABE ICH ENDLICH MAL EIN GRUND ZUM FEIERN:D!!! (darf ich auch mit TRI radl fahren? die sind so praktisch:)) Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich verkünde stolz: wir sind ein komplettes Damen Team!!!!! Freu! Soooooo supi, ich freu mich so richtig! In nicht mal 12 Std.:klatsch::klatsch: Mädls, das wird super, freu mich! :wink: so, gibt es schon einen team-namen? ;-) Zitieren
NOS Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 so, gibt es schon einen team-namen? ;-) Nö, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.... Dass wir das in so naher Zukunft überlegen sollten.... Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Nö, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.... Dass wir das in so naher Zukunft überlegen sollten.... wir könnten daraus eine ausschreibung am BB machen. Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wir könnten daraus eine ausschreibung am BB machen. :klatsch:gute idee! da wird sich sicher etwas finden!!!:f: was ganz außergewöhnliches! Zitieren
NOS Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 wir könnten daraus eine ausschreibung am BB machen. Du scheinst sehr mutig zu sein.... Was den BBlern so einfallen wird.... Aber wieso nicht? Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Du scheinst sehr mutig zu sein.... Was den BBlern so einfallen wird.... Aber wieso nicht? mutig ist gut...ich habe mich für die KT angemeldet. :wink: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 so, gibt es schon einen team-namen? ;-) "Chaotengang" nicht, die ist schon vergeben ! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Du scheinst sehr mutig zu sein.... Was den BBlern so einfallen wird.... Aber wieso nicht? Irgenwas mit "schmoosern" oder "losern"??? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wobei ich bin dann eher weiter vorne:D Damit Du nachher meckern kannst, dass Dir jemand stundenlang auf den hintern gegafft hat? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.