Zum Inhalt springen

"team Name Gesucht"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das SQ ist wieder mal an vorderster Front.... :wink:

Hm...

Bad bikeboard Girls III

so schlimm sind wir ja nun auch wieder nicht?:devil:

Geschrieben
na schlecht is des neeed... a 3mäderl haxn :D /haus

Na, wenn man sich dein Profilbild ansieht, will ich nicht wissen, was für Phantasien du hast!!!

:f:

Geschrieben
Team: "Flotter Dreier" find ich genial. :toll:

Eh klar, dass das den Männern gefällt....:rolleyes:

Aber ich finds eigentlich auch ganz "nett". Wird, zumindest was die bisherigen Vorschläge betrifft, in die engere Wahl kommen.....

Geschrieben
Na, wenn man sich dein Profilbild ansieht, will ich nicht wissen, was für Phantasien du hast!!!

:f:

ganz unabhängig von meinem profilbild sind die ekelhaft, anstößig und alleine der gedanke gehörte schon verboten!

Geschrieben
Eh klar, dass das den Männern gefällt....:rolleyes:

Aber ich finds eigentlich auch ganz "nett". Wird, zumindest was die bisherigen Vorschläge betrifft, in die engere Wahl kommen.....

ach, da fände ich "Sandwich" noch am erträglichsten :zwinker:

Geschrieben

In Anlehnung an die verwegene Erotik der Moulin Rouge und der Leistungsbeständigkeit, die der Begriff Mühle vermittelt, kommt nun mein erster ernst gemeinter Vorschlag: Moulin Noir!

Außerdem ist französisch geiler als englisch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...