klausm Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 schaut aus wie die alte chaoten panier:confused: ist die weisse wieder invertiert .... Zitieren
Gast vika Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 gibts das auch in weiss???? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 gibts das auch in weiss???? ja, das wär dann auch wieder die weisse Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 antreiber - muss ja erst umfärbeln ..... wärs net gscheiter, bevor ma sowas machen, dass ma mitn hq spricht, ob ma net die alte panier wieder "auferstehen" lässt ich hätt nix dagegen, wenns die wieder geben würd, weil ich hab damals nur mehr 2 trikots bekommen und keine passende hose Zitieren
klausm Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 wärs net gscheiter, bevor ma sowas machen, dass ma mitn hq spricht, ob ma net die alte panier wieder "auferstehen" lässt ich hätt nix dagegen, wenns die wieder geben würd, weil ich hab damals nur mehr 2 trikots bekommen und keine passende hose wirds sicher nicht mehr geben! es sei den WIR legen sie wieder auf ... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 wirds sicher nicht mehr geben! es sei den WIR legen sie wieder auf ... des wär aber nyx neues, von der hab ich eh noch a Garnitur. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Es geht mich ja nichts an - aber die wievielte Chaotenpanier ist das schon? Mittlerweile schafft man dann bald dass man bei einem Rennen 10 verschiedene (aktuelle) 2 RadChaoten Dressen zu sehen bekommt. Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 es sei den WIR legen sie wieder auf ... hab nyx dagegen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Es geht mich ja nichts an - aber die wievielte Chaotenpanier ist das schon? Mittlerweile schafft man dann bald dass man bei einem Rennen 10 verschiedene (aktuelle) 2 RadChaoten Dressen zu sehen bekommt. momenterl, zähl mal grad zusammen. aktuell gibts grad... - Retro - Purtano - weiße SQ - Kuota dann gibts noch - die vorherige dreifarbige - das Vorgängermodell mit den größeren orangenen Teilen, die man ja auch noch immer sieht (hie und da) - die Chaotengang zähl ich jetzt nicht dazu! hab i was vergessn? Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Es geht mich ja nichts an - aber die wievielte Chaotenpanier ist das schon? Mittlerweile schafft man dann bald dass man bei einem Rennen 10 verschiedene (aktuelle) 2 RadChaoten Dressen zu sehen bekommt. Naja SQ gibts eh nur a dress ! Wenn man uns als "eigenständigen" Verein sieht sind 2 eigene Dressen ned abwegig, sieht man uns nur als Ableger von den "Grossen" sind soviele Dressen natürlich übertrieben. Aber was ist das Steelquarter, (sq2Radchaoten?,steelquarter.at?,2Radchaoten.com/sq?) nun wirklich??? Ich glaub des weis ned mal der Vorstand:rolleyes: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Es geht mich ja nichts an - aber die wievielte Chaotenpanier ist das schon? Mittlerweile schafft man dann bald dass man bei einem Rennen 10 verschiedene (aktuelle) 2 RadChaoten Dressen zu sehen bekommt. supi oder? Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 bald wirds nur mehr uns geben, weil wir für jeden gschmack a eigene dress haben und daher alle zu uns wollen wenn ma demnächst nu irgendwo "xtra-light" oder so drauf schreiben werden auch paar von an andern verein abspringen :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 supi oder? mir gfallts auch, dass das SQ, eine eigene, "abgewandelte" Dress hat. Im Vergleich, zu de paar Hansln, die a Kuota-Dress ham.(jetzt aber auch nimmer :devil:) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 bald wirds nur mehr uns geben, weil wir für jeden gschmack a eigene dress haben und daher alle zu uns wollen wenn ma demnächst nu irgendwo "xtra-light" oder so drauf schreiben werden auch paar von an andern verein abspringen :devil: genau, die sind dann light-blue oder zartrosa und heissen 2radchaoten/EL :rofl: Zitieren
little1 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 egal: ich meld mich dafür an: kurz, lang, windbreakerohnearm. (hose vielleicht.) (hoffentlich derleb ich 2015 noch.) Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 nochmal rumgespielt .... Zitieren
nestor Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Gefällt mir gut, geht in Richtung klassisches Chaoten-Design Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 nochmal rumgespielt .... gefällt mir ganz gut; je schlichter desto besser:toll: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 aha, da Chemika! fesch! mir persönlich hätt die Laktatbildung besser gefallen Zitieren
klausm Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 aha, da Chemika! fesch! mir persönlich hätt die Laktatbildung besser gefallen hochofenprozess fürs steelquarter Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hochofenprozess fürs steelquarter hm? ... 1.4301 oder hab ich mich da jetzt vertan? womit auch die Verbindung zwischen Carbon und Stahl hergestellt wäre Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 seids ihr etwa das Radteam der VOEST? (stählern&stoark mocht hoart..):devil: Zitieren
klausm Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 seids ihr etwa das Radteam der VOEST? (stählern&stoark mocht hoart..):devil: nein - aber "stahlstadt-kinder" @sugarbabe: 1.4301 ?????? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 ich seh schon, Du kennst Dich mit Werkstoffnummern nicht aus. ich aber auch nicht Zitieren
nestor Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 nein - aber "stahlstadt-kinder" @sugarbabe: 1.4301 ?????? müßte man eigentlich "willi warma" draufschreiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.