Zum Inhalt springen

Steelquarter - back in black - wer brauchts ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
antreiber - muss ja erst umfärbeln ..... :p

wärs net gscheiter, bevor ma sowas machen, dass ma mitn hq spricht, ob ma net die alte panier wieder "auferstehen" lässt :confused:

ich hätt nix dagegen, wenns die wieder geben würd, weil ich hab damals nur mehr 2 trikots bekommen und keine passende hose :rolleyes:

Geschrieben
wärs net gscheiter, bevor ma sowas machen, dass ma mitn hq spricht, ob ma net die alte panier wieder "auferstehen" lässt :confused:

ich hätt nix dagegen, wenns die wieder geben würd, weil ich hab damals nur mehr 2 trikots bekommen und keine passende hose :rolleyes:

wirds sicher nicht mehr geben! es sei den WIR legen sie wieder auf ...

Geschrieben
Es geht mich ja nichts an - aber die wievielte Chaotenpanier ist das schon? Mittlerweile schafft man dann bald dass man bei einem Rennen 10 verschiedene (aktuelle) 2 RadChaoten Dressen zu sehen bekommt.:rolleyes:

momenterl, zähl mal grad zusammen.

aktuell gibts grad...

- Retro

- Purtano

- weiße SQ

- Kuota

dann gibts noch

- die vorherige dreifarbige

- das Vorgängermodell mit den größeren orangenen Teilen, die man ja auch noch immer sieht (hie und da)

- die Chaotengang zähl ich jetzt nicht dazu!

hab i was vergessn?

Geschrieben
Es geht mich ja nichts an - aber die wievielte Chaotenpanier ist das schon? Mittlerweile schafft man dann bald dass man bei einem Rennen 10 verschiedene (aktuelle) 2 RadChaoten Dressen zu sehen bekommt.:rolleyes:

Naja SQ gibts eh nur a dress !

Wenn man uns als "eigenständigen" Verein sieht sind 2 eigene Dressen ned abwegig, sieht man uns nur als Ableger von den "Grossen" sind soviele Dressen natürlich übertrieben. Aber was ist das Steelquarter, (sq2Radchaoten?,steelquarter.at?,2Radchaoten.com/sq?) nun wirklich???

Ich glaub des weis ned mal der Vorstand:rolleyes:

Geschrieben

supi oder?

Geschrieben

bald wirds nur mehr uns geben, weil wir für jeden gschmack a eigene dress haben und daher alle zu uns wollen

wenn ma demnächst nu irgendwo "xtra-light" oder so drauf schreiben werden auch paar von an andern verein abspringen :devil:

Geschrieben
bald wirds nur mehr uns geben, weil wir für jeden gschmack a eigene dress haben und daher alle zu uns wollen

wenn ma demnächst nu irgendwo "xtra-light" oder so drauf schreiben werden auch paar von an andern verein abspringen :devil:

genau, die sind dann light-blue oder zartrosa und heissen 2radchaoten/EL :rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...