jff Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hallo Biker! Ihr könnt ab morgen mittag die Wildoner MTB Strecke (07.09.) schon einmal testen und besichtigen. Habe heute mit JoHo den ganzen Tag an der Beschilderung der Strecke gearbeitet, sodass ihr eigentlich den Weg ohne Probleme finden solltet. Morgen steht noch der Wildoner Berg an, aber spätestens um 14:00 sind alle Taferln angebacht. Ist übrigens eine sch... Hackn mit den hunderten Abzweigungen, Übergängen und Kreuzungen. Hoffe es ist uns ganz gut gelungen - etwaiige Beschwerden + Anregungen gleich hier posten! !Auf der EM Strecke in Thal könnte man noch auf den einen oder anderen gefällten Baum treffen (oder getroffen werden ). Sollte bis SO bereinigt werden! lg Zitieren
Reddevil Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Letzte Jahr ist das ganze äh reibungslos abgelaufen. Die Strecke sowie Beschilderung war üfr eine Touristikveranstaltung okay. Leider fehlte die Zeitnehmung. Darum werde ich dieses Jahr bei meinem "Heimrennen" nicht dabei sein Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ...ist dieses jahr auch der tommy wieder. wird sicher wieder eien mordsgaude. und die labestationen sind dort immer wieder extraklasse. die vielen belegten brote, kuchen, die riegel, die getränke, die mädels....ups. die darf man ja nicht mitnehmen. aber sonst ist alles voll nett. und die vielen bike-anfänger, einfach genial ich glaub 30% der teilnehmer fahren nur einmal im jahr im wald herum, und das ist bei dieser veranstaltung. Zitieren
luki1801 Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 wie schwer is die Strecke, gibts an vergleich??? i fahr die wahrscheinlich net, weil i hab bei jeder unbekannten stecke a sturzquote von 100%, und drauf bin i net stolz. jedesmal wenn mir a neue strecke gezeigt wird, oda ich ane find, hauts mi so auf die schnauzn, dass i zwa tog pausiern muss/soll/will. hoff des ändert si no irgendwann. Hoff auf jedn Fall, dass i mi net verfahr des is irgendwie peinlich :f: Zitieren
NoPain Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 i foa a mit ... @tommy: könntma theoretisch am Samstag Abend was gscheits anreissen... komme mit einem SilverServer:MCMarketing:2RadChaoten.com Roady und wir werden den 200er in Angriff nehmen. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von tommy d. p. und die vielen bike-anfänger, einfach genial ich glaub 30% der teilnehmer fahren nur einmal im jahr im wald herum, und das ist bei dieser veranstaltung. Fahrst Du den Kurs in der anderen Richtung, damit Du die siehst? Zitieren
K_B Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @luki1801 die strecke is net schwer (glaubst wie soll des dann der großteil der teilnehmer schaffe) wenn des leut schaffen die amal im jahr am radl sitzten wirst du des als biker ah schaffen. also aufi aufs bike ! hope to cu on sunday mfg K_B Zitieren
Matthias Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Bin den Wildoner das letzte Mal von 3 oder 4 Jahren gefahren, damals gabs nur Strecken auf Asphalt - die MTB-Routen sind ja erst letztes Jahr dazugekommen. Heuer bin ich in Weiz im Einsatz, LM-XC für Stmk steht an! Zitieren
jff Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Ergänzung Wildon Marathon: Strecke ist eher auf der leichteren Seite, vorallem retour nach Wildon stehen einem nicht mehr viele Höhenmeter im Wege. Trotzdem eine schöne Runde mit verhältnismäßig wenig Asphaltanteil! Kurze mit 49km und 860HM (Wildon - Graz) - Markierung GRÜN Lange mit 87km und 1199HM (Wildon - Graz - Wildon) - Markierung ROT Start: Sonntag 9:00h Viel Spaß am Sonntag! Zitieren
JoHo Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 jo, da waren da jff und ich fleissig, die letzten beiden tage. hoffe jeder findet den weg durch die hunderten kreuzungen... ich werd nicht dabei sein weil ich in weiz fahr. allen viel spass auf einer tollen strecke, bei hoffentlich tollem wetter. cu Zitieren
bugmtb Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Hey! Wünsch natürlich auch allen viel Spass auf der Strecke! Der jff und der JoHo haben das sicher toll gemacht..... Ich bin leider auch in Weiz, bei meinen "Heimrennen" am Start. Hoff der tommy läßt ma a paar Mädls über für nächstes Jahr... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 @ bugmtb was hab ich denn mit mädels am hut? @ luki1801 na wenns dich nie auf die pappn hauen soll, musst halt immer in der garageneinfahrt zuhause trainieren . im ernst, wennst die em packt hast, sollt DES wirklich kein problem sein. peter der treter ist voriges jahr die halbe strecke auf der felge gefahren, und net einmal langsam. no prob!!!! @ nopain 200 km? du und deine quälereien. aber ich komm ja auch so auf 140 km. fahr mittn radl runter, dann den marathon von wildon bis graz und wieder zruck, anschliessend mittn radl heim. also ca. 60 km an- und abreise...... Zitieren
aflicht Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 weils a grosse, kombinierte (rr + mtb) veranstaltung is (die dem bb sogar 2 threads wert is ), werdn no a paar leut von df + 2rc dort sein -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11560 Zitieren
luki1801 Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 eben, i hab eh imma mei bike-first-aid-set mit, und des is no imma vollständig, also Zitieren
mikeva Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @ tommy i ruaf di an zwecks treffpunkt morgen; bin scho neugierieg.......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 start ist um 09:00 uhr. ich werde um ca. 07:00 uhr in graz losradeln, den peter abholen und dann recht gemütlich richtung wildon biken. wer lust hat mit zu fahren möge sich melden! ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @ nopain rühr dich einfach, mal schauen....... Zitieren
mikeva Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 super wars; 100 x besser organisiert als die em Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Bin ja nicht sehr erfahren mit solchen Veranstaltungen - kann nur sagen, daß die Labestellen mehr als ausreichend und gut sortiert waren und die Strecke super beschriftet! Bin die 138 km RR gefahren - hat Spaß gemacht - die ersten Anstiege waren aber bei weitem steiler als erwartet! Danke an meine Wochenendbegleiter - Aflicht und NoStyle - natürlich auch Annabelle - für das nette Wochenende - aber GROSSEN DANK an die netten Herren vom Radclub Lautner Heizung aus Neusiedl für die nette "Aufnahme" in Ihrem Team viele Kilometer lang! Zitieren
JoHo Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 B... und die Strecke super beschriftet! ... vielen dank für die blumen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.