Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GB wieder mit Rodgers on track und diese Woche gegen die Vikings am Sonntag.

Wird spannend - entweder bleiben die Vikings im play-off Rennen, oder GB macht vorläufig alles klar (also zumindest für mich ;)).

 

Die Patriots werden von Woche zu Woche besser (gegen die Falcons) am Freitag.

Die Giants müssen sich steigern - gegen die Buccs (die noch nicht auf SB Niveau spielen) am Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei GB gegen die Seahawks eher eine Enttäuschung war, Wilson könnte heuer seine erste negativ Saison haben

 

Vikings werden wieder stark anfangen und noch stärker nachlassen ;) kalt wird es mit Sicherheit

 

Hab mir am Sonntag auch das Spiel von den pats angeschaut, Johnson (der deutsche) spielt wirklich gut und wenn die pats so weiter machen sind sie ein Geheimtipp

 

Dazu sag ich nur go big Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GB gefällt mir. Absolut nicht perfekt, die Wuchtgewichter hat der Praktikant verteilt, aber meistens (=bis auf Woche 1 und vorige Woche) schön anzusehen. Rodgers wird halt anscheinend mit dem Alter wunderlich.

 

Die Buccs erinnern mich an die Buccs vor einem Jahr. Da sah es in der Saisonmitte auch nach einem Bauchfleck ohne Anlauf aus.

 

Wie gehts euch eigentlich mit Brady? Ich glaub ich bin nicht allein, wenn ich sage, dass er mir zu Patriots Zeiten auf den Senkel gegangen ist, aber ohne Billy B und jetzt wo Football für ihn eher ein bezahltes Hobby als ein Beruf ist, bin ich direkt ein kleiner Fan geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf die RAMs gespannt, wenn OBJ angekommen ist haben sie eigentlich eine richtig starke Mannschaft.

 

Ich sag Mal Brady ist nicht das beste komplett Paket --> er läuft nicht auch wenn die Lücke so groß wie der Grand Canyon ist, wirft den Ball schnell weg wenn's pränzlig wird oder nimmt den Sack. Im Vergleich zu einen zb mahomes der auch außerhalb der Pocket noch Pässe wirft und auch laufen kann (mahomes hat halt eine Familie von der er sich distanzieren sollte)

 

Football IQ technisch und Pass Game ist er aber GOAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oft wie heuer wurden 4te Versuche noch nie ausgespielt. Macht es auch unberechenbar, wenn ein Team schon im ersten Viertel in der eigenen Hälfte einen 4ten Versuch ausspielt und scheitert.

 

Gebrochene Zehe hin oder her - das Schmerzmittel in der Zehe hat geholfen. Wie sagte da der US-Kommentator: "at least his toe was immunised." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kirk kennt sich einfach mit Raumschiffen besser aus. ;)

 

Ich glaub die Arizona Cardinals haben sogar einen McCoy (als QB) und einen Kirk als receiver!

https://www.azcardinals.com/video/mccoy-connects-with-kirk-for-sideline-grab

 

Aber Fan wäre übertrieben - oder meinst einen anderen?

 

Kann sein, aber wollte jetzt nicht zurück schaun im thread.

 

Die LA Rams mit ihren Top Stars haben auch noch ein Problem... Ein lions QB eibt ein lions QB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Wild-Card games sind oft für die starken Teams kein Problem.

Heute noch Cardinals - Rams. Sollten die Rams schaffen...

 

Die Packers haben in den letzten Jahren aber auch schon zur Halbzeit großen Rückständen hinterherlaufen müssen.

Nächste Woche wird es mal wieder ernst für die Packers. :D Denke, wenn nicht heuer, wird es nix mehr für Rodgers mit SB.

 

Bills gegen Chiefs - freue ich mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut. Überraschungen wohin man blickt. ;)

Die Packers sind raus. Die Titans auch.

Die Bengals haben ihren QB viel zu wenig geschützt. 9 (!!!) Sacks zugelassen und dennoch sind sie weiter. :eek::cool:

Bei den Packers dann ein blocked Fieldgoal, was man nicht oft sieht - dann war ich zu müde um weiterzusehen. Später hat es noch geschneit...

 

Heute wird sich weisen, wie Brady mit vielen Sacks zurecht kommt. Gegen die Eagles hat es locker gereicht. Heute gegen die Rams - mal schauen.

und Chiefs gegen Bills - ich würde mich mehr freuen, wenn die Bills weiterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...