Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr schade, hätte es den Packers wirklich gegönnt.

Die Defense war weitgehend zahnlos, die Interceptions konnten nicht in Punkte verwandelt werden.

Soweit so schlecht. Dennoch wäre noch was drin gewesen. ABER wer in dieser Situation kickt, will einfach nicht gewinnen.

 

Bild_2021-01-25_114920.png

Bearbeitet von Claire_Anlage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 point conversion hat auch in einer anderen Situation gestern nicht geklappt.

Hätte man aber riskieren müssen, wenn man noch gewinnen will.

Die red zone defense der Buccs war aber sehr gut und offensichtlich hatten Rodgers u. Co. mehr Glauben die offense der Buccs noch stoppen zu können.

 

Für mich war GB gestern Favorit und die Buccs haben noch immer einen Underdog Flair. Deren Defense ist aber die 2te Waffe, neben Brady (der dafür beim Interview steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt dann die 2min warning + 3 time outs. Zeit wäre da wenn man sich auf die Defense für ein 3 and out verlassen kann oder der onside kick klappt. Ist halt mit risiko verbunden.

genau so wenn sie jetzt einen TD gemacht hätten 2 point con. muss auch nicht gut gehen....

Ist schon klar, dass man die Two Point Conversion auch mal machen muss. Aber der Field Goal Call hat doch sowieso vorausgesetzt, dass die Bucs kein First Down schaffen und somit die Packers die Chance auf einen TD haben. Selbst wenn bei 31-23 kein TD und/oder TPC gelingt, hätten sie mit derselben Logik (First Down verhindern) trotzdem noch ausgleichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tampa Bay Buccaneers vs Kansas City Chiefs also.

 

Ich möchte gerne einen SuperBowl Abend machen und bitte die versammelte NFL Schwarmintelligenz des BB um vorbereitbare Essensvorschläge die auf die Herkunft der Teams Bezug nehmen :)

 

Tampa tu ich mir dabei noch etwas leichter (Seafood, Cuban Sandwich,...) aber bei Kansas :?:

 

Anregungen sind gerne willkommen :)

 

P. S. : Man verzeihe mir den Crosspost zum Kochfred ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tampa Bay Buccaneers vs Kansas City Chiefs also.

 

Ich möchte gerne einen SuperBowl Abend machen und bitte die versammelte NFL Schwarmintelligenz des BB um vorbereitbare Essensvorschläge die auf die Herkunft der Teams Bezug nehmen :)

 

Tampa tu ich mir dabei noch etwas leichter (Seafood, Cuban Sandwich,...) aber bei Kansas :?:

 

Anregungen sind gerne willkommen :)

 

P. S. : Man verzeihe mir den Crosspost zum Kochfred ;)

 

Ich glaube so groß ist die NFL BB Schwarmintelligenz nicht ;) zumindest herrscht keine große Beteiligung hier im Thread.

 

Also ich bin da klassisch Chicken Wings und Bier :) geht einfach immer beim SB und Chips bzw. Popcorn zum knabbern ;)

 

Als New York Football Giants Fan bin ich für Tampa, solange Pat nicht manning Im Nachnamen hat wird das nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so groß ist die NFL BB Schwarmintelligenz nicht ;) zumindest herrscht keine große Beteiligung hier im Thread.

 

Also ich bin da klassisch Chicken Wings und Bier :) geht einfach immer beim SB und Chips bzw. Popcorn zum knabbern ;)

 

Als New York Football Giants Fan bin ich für Tampa, solange Pat nicht manning Im Nachnamen hat wird das nix ;)

 

Chicken wings geht immer, stimmt.

Hier https://www.cbssports.com/nfl/news/super-bowl-food-best-recipes-for-your-party-with-snacks-from-kansas-city-san-francisco-and-miami/ ist vom KC Style BBQ die Rede - ribs gehen für mich auch immer :D

Also am besten beides ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What a game!? :toll:

Die Buccs im Finale dahoam!! :D

 

Jawohl, Tom Brady im Finale!

Ich hätte es beiden alten Herren gegönnt in der SB zu stehen. Die Buccs haben verdient gewonnen, auch wenn TB 3 INTs geworfen hat.

 

Jetzt sollen die Buccs auch die SB gewinnen ... Mahomes mag ich irgendwie nicht, auch wenn er und KC gut spielt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahomes hat jedenfalls gezeigt, dass er auch in brenzligen Situationen noch tolle Würfe anbringen kann. Da ist Brady ein ganz anderer Typ.

Der Stil hat sich seit den Patriots zu den Buccs aber verändert. Mir kommt vor, dass er gerade in play-off vermehrt Pässe über mittellange Distanzen geworfen hat. Damit viel Raum gut gemacht hat. Der Punktevorsprung zur Halbzeit war schon beachtlich. Früher hat ein Brady in der Pause erst die Spielzüge der Gegner analysiert und in der 2ten Halbzeit den Gegner zerlegt.

 

Man darf jedenfalls auf die SB gespannt sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Fresserei, die zweifelsohne sehr wichtig ist, was erwartet ihr vom Spiel?!

 

Für meinen Teil rechne ich mit einem 51:24 für KC. Heuer gilt: Offensive wins Championship.

Brady geht oarg unter, Mahomes wird erstmals keinen gröberen Rückstand aufholen müssen.

Obendrein zwingt der Rückstand Brady zu weiteren Fehlern, somit klares Ergebnis.

Schad für Tampa, aber das Märchen mit der SB Teilnahme ist auch OK.

Ein bisserl schade für uns, weil weniger spannend, aber dafür lustig mit Walter R und Michi Ebock.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Fresserei, die zweifelsohne sehr wichtig ist, was erwartet ihr vom Spiel?!

 

Für meinen Teil rechne ich mit einem 51:24 für KC. Heuer gilt: Offensive wins Championship.

Brady geht oarg unter, Mahomes wird erstmals keinen gröberen Rückstand aufholen müssen.

Obendrein zwingt der Rückstand Brady zu weiteren Fehlern, somit klares Ergebnis.

Schad für Tampa, aber das Märchen mit der SB Teilnahme ist auch OK.

Ein bisserl schade für uns, weil weniger spannend, aber dafür lustig mit Walter R und Michi Ebock.

Amen

 

Die Defense der Buccs ist zu stark. In week 12 haben die Buccs nur um 3 Punkte verloren und der Playoff Brady ist ein ganz anderer ;)

Er war bis jetzt 9mal im SB und hat 6 Ringe zu fehlern lässt er sich eher nicht mehr zwingen. Er nimmt das Risiko in kauf wie gegen die GB weil er selber in seinem alter

die Sacks nicht mehr riskieren will, wegen den Verletzungen. Für das hat er dann wieder seine starke Defense :klatsch:

 

und mit der ganzen RAN-Crew wird das schon lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer gilt: Offensive wins Championship.

 

Das haben schon viele behauptet. Die liegen alle am Friedhof der Defense. ;)

Heuer denke ich aber auch, dass KC 60:40 Favorit ist. Einfach weil sie sich kaum Schwächen geleistet haben. Und wenn, dann nur, wenn Mahomes seinen Backup QB spielen lassen musste.

 

Wie auch immer, nachdem was wir bisher in den play-offs gesehen haben, werden wir sicher viele Punkte sehen.

Ich finde es toll, dass a) der Titelverteidiger KC (Mahomes) gegen b) die Buccs (mit Heimvorteil) mit dem GOAT (Brady) antritt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...