Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb marty777:

NFL Game Pass = Dazn wäre eine Option.

Hab ich mir auch schon angesehen, aber 32€/Monat ist es mir irgendwie auch nicht wert.

 

Kennt jemand ein Lokal in Graz, die am Sonntag was zeigen? Das wäre dann auch eine Alternative 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Übrigens, Österreich ist Europameister!

https://www.derstandard.at/story/3000000193006/football-214sterreich-nach-280-gegen-finnland-erstmals-europameister

28:0 gegen Finnland - war nun endlich der ersehnte Titel für das National Team.

Es hat sich mal wieder bewahrheitet

offense-gets-all-the-glory-but-defense-w

 

Ich hab die Zusammenfassung auf Sport+ gesehen und ab dem 2ten Viertel war es auch mit Punkten schön anzusehen. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Übrigens: Nicht nur auf RTL sind am Sat-TV manche Spiele zu sehen, auch auf Nitro.

Da war gestern das Freitag Match zu sehen und das Studio und die Moderatoren sind die gleichen, wie auf RTL. Nur sind eben auch Spiele abseits des Hauptsenders zu sehen. Die Moderatoren sind zwar - naja. Aber man sieht einige Spiele.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, jetzt war der Schnee im Weg und Buschi konnte nicht moderieren. 😉

 

Unglaubliche Yard Statistik nach Woche 13. (nicht von mir - ohne Gewähr):

Tyreek Hill 1,481
Every Cardinals WR 1,412
Every Patriots WR 1,359
Every Giants WR 1,327
Every Jets WR 1,253
Every Falcons WR 1,155

 

Flacco bei den Browns mit überraschend stabilem Debüt - der 4te QB heuer.

49ers stark!

Green Bay - Überraschung gegen die Chiefs.

Patriots in der Krise - fällt mir nix ein zu der Nullnummer.

Colts in der Overtime gewonnen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb marty777:

Aja, und zu Rodgers sag ich nur: Er trainiert wieder!

Hoffe er verletzt sich dabei nicht und die Achilles Sehne hält...

Immer wenn solche medizinische Wunder "passieren", sollte man entweder ganz genau oder gar nicht hinsehen. Ich weiss auch nicht...

Dabei vertraut er doch der klassischen Medizin gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Play-off Rechner der NY-Times

https://www.nytimes.com/interactive/2023/upshot/nfl-playoff-picture.html?unlocked_article_code=1.FU0.gD7Z.j6AMdOzuw_Kj&smid=url-share

Die einzigen die im Moment FIX sind: 49ers! 🙂

Mahomes hat sich auch wieder eingekriegt, nachdem die Chiefs mit einem Offside selbst verschuldet NICHT gegen die Bills gewonnen haben ...

https://www.sport.de/news/ne6122912/nfl-mahomes-entschuldigt-sich-nach-wutanfall/

Die Bills müssen noch ein paar Matches gewinnen, sonst wird es nix mit dem play-off.

Eine Ära geht zu Ende bei den Pats! Belichick dürfte die Pats verlassen.

https://www.sport.de/news/ne6134441/nfl---new-england-patriots-entscheidung-gefallen-neue-geruechte-um-zukunft-von-bill-belichick/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodgers bestätigt, es wird heuer nix mit einem comeback.

https://www.nfl.com/news/jets-qb-aaron-rodgers-concedes-he-won-t-play-again-this-season-says-2024-won-t-b

Nach dem 0-30 der Jets gegen Miami (deren defense hatte 14(!) Kontakte 🤕mit dem Ersatz-QB und ich glaub genau 4 rushing yards 🙆‍♂️(weil sie so viele Sacks kassiert haben🤯)), wird er es sich gut überlegen, ob er zu früh wieder einsteigt.

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ravens haben gestern die Dolphins zuhause 56:19 geschlagen (das war das Duell der aktuellen AFC #1 u. #2). Ein Hammer Match. Lamar Jackson mit einem 5 TD Spiel und perfektem QB-Rating von 158,3 - sieht man nicht oft so etwas. 😉

 

Flacco blüht bei den Browns ordentlich auf.

 

Die Broncos zeigen immerhin heuer, dass sie auch gewinnen können. Die Steelers gestern unerwartet - für mich - stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb marty777:

Die Playoffs sind fix.

Die Jaguars, Seahawks und die Colts haben es nicht geschafft.

Dafür sind Green Bay, die Steelers u. die Texans drinnen.

ef9a6f80-6db3-4b62-b746-db33ba72ab32.jpg

Dieses Jahr machens die Bills. Die Überheblichkeit und Nervosität der ersten Spiele wurde abgeschüttelt und das Momentum ist auf ihrer Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb madeira17:

Dieses Jahr machens die Bills. Die Überheblichkeit und Nervosität der ersten Spiele wurde abgeschüttelt und das Momentum ist auf ihrer Seite.

Die sind heuer echt schlecht gestartet - zuletzt aber überzeugend!

Ich schätze die Ravens werden weit kommen - wenn sie die lange Pause gut überstehen(!). Da haben sich schon einige Teams selbst ins Knie geschossen (indem die besten Spieler im letzten regular season Match geschont wurden, weil sie eh schon Top 1 waren. Dann hatten sie auch noch eine bye-week und als es dann im play-off gezählt hat, waren sie nicht mehr eingespielt und haben es verbockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass kursiert schon. 👍 🤣

 

 

Soll angeblich schon 2 Jahre lang so sein (als die Logos arg bunt geworden sind!) - und heuer eben wäre es das 3te mal, wenn die Ravens u. die 49ers im SB stehen würden. Was jedenfalls keine abwegige Final Paarung wäre.

Bearbeitet von marty777
t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die play-off Matches beginnen morgen!

Und werden vor allem Sonntag früh (2:00) extrem....

KALT!

-15°C werden erwartet und damit wär es das Kälteste.

Florida @ Kansas_City

Zitat

The current forecast in Kansas City is calling for a kickoff temperature of about 5 degrees for the game on Saturday, which will be starting at 7:15 p.m. CT. Not only is that WELL below 40 degrees, but it could end up being the coldest game in Dolphins history

Ich tippe auf...

a) Browns

b) Chiefs - schade um die Dolphins

c) Bills - wird evtl. knapp (Steelers)

d) Cowboys

e) Lions

f) Eagles

Eh die Favoriten. 😉 Nur bei den Chiefs spielt das Wetter eine wichtige Rolle. Die Dolphins haben gegen winning teams (>0,5) eine fiese Bilanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der, durch den Impact und der Kälte, gesprungene Helm von Mahomes war auch kein Bemmerl.

https://www.sport.de/video/en470102/mahomes-verliert-ein-stueck-seines-helms/

 

c) = Packers - überraschend stark (und motiviert), haben die Cowboys vorgeführt.

d) = Lions - knapp

Es sag noch einer, dass die Wildcard games keine interessanten Spiele wären. 😉

Jedenfalls kann man sehen, dass die jungen Spieler sich vor den Playoffs nicht fürchten (warum auch).

Heute die Bills gegen die Steelers, wird glaub ich auch deswegen spannend. Wobei auch die Bills einen schwachen Start in die Saison und zuletzt einen Lauf hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...