Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub auch, dass es nicht viel verändert hätte. Aber so gab es einen Turnover und weiterhin keine Punkte. Das nagt am Selbstbewußtsein.

Nach dem Safety waren die Broncos eben immer unter Zugzwang und da haben sie sehr schlecht gespielt. Die Offense war richtig eingeschüchtert. So ein Finale sieht man selten.

• 4 Monate später...
Geschrieben

sehr brav Herr Paul!

hab mir am Abend das Spiel im TV angesehen, war sicher sehr leiwand vorort.

Ein Bekannter von mir verkauft Karten für das Finale, falls wer sucht.

Geschrieben

Sehr leiwaunde Stimmung in Graz, doppelwödklasse!

In Wien bin ich leider nicht dabei, hab aber einen persönlichen Korrespondenten im Stadion sitzen, der mich per SMS ins Ferne Tschechien am laufenden hält!

Go Austrian go!

Gesendet von meinem Taschenrechner!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Preseason hat begonnen! Lustig, ich hab im Urlaub in Korfu mein GamepassRenewal abgedreht weil ich wieder im September nach dem ersten Preissprung zuschlagen wollte. Siehe da, mit griechischer IP ist der Gamepass um einen 50zigrr billiger! gebongt! :-)

Gesendet von meinem Taschenrechner!

• 4 Monate später...
Geschrieben
GamePasser und SonntagsPuls4er hier. Big Ben werd i ma net geben obwohl das Spiel sicher lustig anzusehen sein wird. Bin aber jetzt schon gspannt auf Panthers vs Cards. Ich würd die Cards gern verlieren sehn weil deren Fans, so kommts mir vor, irgendwie immer lästig sind, zumindest hierzulande. Die Chancen dass Cam Newton die Mädls aus Arizona heut herbrennt sind glaub ich halbwegs gut. Selbst wenn die Panthers nix zammbringen, Arizona wird eh net fähig sein, mehr als ein paar Fieldgoals reinzunudeln :D
Geschrieben
Arizona wird eh net fähig sein, mehr als ein paar Fieldgoals reinzunudeln :D

Oder man legt Ihnen den Ball vor die Scheune!

Ja, das Steelers Match wäre der Hammer, werd mirs as live Sonntag Nachmittag ansehen. (Das gibt einen Sonntag mit 10h Football, :spinnst?::D

Geschrieben
Oder man legt Ihnen den Ball vor die Scheune!

Ja, das Steelers Match wäre der Hammer, werd mirs as live Sonntag Nachmittag ansehen. (Das gibt einen Sonntag mit 10h Football, :spinnst?::D

das klingt nach einem soliden plan :D falls du den gamepass hast, net vergessen die scores heute schon auszuschalten sonst spoilerst dich morgen beim einschalten ^^ (oder du denkst vorm einschalten dran und musst dann a halbe stund deine frau blind durch die gamepass app lotsen damit sie dir die scores abschaltet)

Geschrieben
ja zeitweis a bissl slapstick :D ich find auch faszinierend, wie abwechslungsreich die genauigkeit vom newton ist. das geht ja schon die ganze saison so und ist auch unabhängig vom receiver. mal punktgenau, und dann wieder knapp unters stadiondach.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tipps für die SB?

Die Seahawks sehen stark aus, wie letztes Jahr. Gegen die Packers wird es aber nicht leicht. Da freue ich mich schon auf das Conf-Final.

Colts gegen Patriots, kann bei einem guten Tag von Hr. Luck alles passieren, sonst sehe ich die Patriots leicht im Vorteil.

Jedenfalls, noch 5 Tage warten. ;)

Geschrieben
seh ich auch so. mein tipp ist GB vs NE fürs Finale, und dort wird sich der Herr Brady anschütten und Rodgers mit irgendwelchen genialitäten der/die/den/dem/das superbowl holen. das sag ich aber auch nur weil ich ein fan von rodgers geistesblitzen bin.
Geschrieben

Ich täts den Packers wünschen, allerdings wird die Hürde Rüssel Willson sehr mächtig.

Die Offensivmaschine der Pats macht Spaß, 2x 14 Punkte Rückstand aufzuholen ist gewaltig.

Wunschresultat: Packers & Pats, mit der leichten Befürchtung Seahawks & Pats.

Aber im Wahrheit will ich 2 spannende Spiele sehen, ähnlich wie verg. Sonntag. Dass macht auch diesen Sport aus!

Ciao

Paolo

Geschrieben

Ja und ich muss am Montag früh a Website launchen drum kann ich ihn mir heuer nicht live anschauen...

BTW: Der Zitieren Button hat an Javascript Bug. Geht der scho länger nimmer, also wissen das die Chefs scho?

Geschrieben

Mein emotionaler Favorit sind diesmal die Packers.

Die Seahawks sehen aber noch sehr hungrig aus, die wollen den Titel zum 2ten mal erobern.

In Summe schenken sich die 4 Teams wenig - meiner Meinung nach, haben sich die stärksten in der Saison durchgesetzt.

PS: hab noch keinen Bug beim zitieren gefunden - habe aber das debug normalerweise nicht aktiviert. ;)

Geschrieben

die einzigen die jetzt unter den letzten vier nicht in mein bild passen sind die colts. die broncos hätten da aber auch nicht reingepasst. eher noch die steelers.

bei den packers hängts auf jeden fall von einem gesunden rodgers ab. das ist der vorteil bei den seahawks: die sind als ganzes team so stark, da machts nix wenn einer ausfällt. wenn der #beastmode nicht anspringt, dann schlägt die legion of boom zu. wenn die nicht punkten, läuft russel selbst. wenn russel nicht läuft, dann fängt halt baldwin. nur wenn rodgers fehlt, geht bei den packers gar nix und die defense ist dort halt eher selten spielentscheidend.

ist bei den patriots eh auch ähnlich. wenn brady ausfällt, oder wenn er nur einen schlechten tag hat, geht nyx. im unterschied zu den packers ists da aber irgendwie wurscht wenn einer der anderen ausfällt. weil wenn brady halbwegs an guten tag hat, findet er was zum anspielen - und wenns nur die gegnerische defense ist die er mit treuer-hund-blick freundlich bittet sich mit dem ball in der eigenen endzone aufn bauch zu haun.

bei den colts läuft nix. und das ist wohl auch der knackpunkt. wenn keiner fängt machen die burschen ganz einfach keine punkte weil nyx zum laufen da ist. ich glaub die colts können die patriots nur schlagen, wenn die patriots mit 3+ touchdowns in führung gehen, leichtsinnig werden, und luck dann jeden drive mit drei würfen zu einem touchdown abschließt.

------

off topic: der zitieren bug äußert sich eh ohne debug tools auch: wenn man unterm post auf zitieren klickt, dreht sich das rad aber es erscheint kein eingabefeld. zumindest bei mir auf chrome so.

Geschrieben

Die Stats von Luck in den Playoffs bisher, sind ja schon unglaublich. Allerdings waren auch beim regular season match zwischen NE u. IND bis zur Halbzeit alles offen. Am Ende hatte aber NE mit 42 - 20 deutlich die Nase vorn.

Mal schauen wer es in die SB schafft. Vielleicht dann mit Käseplatte wenn die Cheeseheads dorthin kommen. ;)

off topic: der zitieren bug äußert sich eh ohne debug tools auch: wenn man unterm post auf zitieren klickt, dreht sich das rad aber es erscheint kein eingabefeld. zumindest bei mir auf chrome so.

OT: geht bei mir - FF browser. No-script plug-in aktiv? => bikeboard.at zulassen - sonst Chef melden. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...