Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein unglaubliches 4. Viertel.

Sensationell, was die Cardinals da noch geschafft haben. Dennoch zu spät. Grats an die Rekordsieger.

Der Christopher di Ryan kriegt fast eine Herzattacke, weil's keinen review gibt. :p

Geschrieben

Hello,

ich habe mir das Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde angesehen und muß sagen es war eigentlich die ganze Zeit spannend.

Ok - die zweite Hälfte hatte es wirklich in sich, die erste war ein bischen schwächer, aber trotzallem sehenswert.

War am Ende des Spiels richtig aufgekratzt und konnte kaum einschlafen. Wie der Wecker um halb neun geläutet hat stand ich irgendwie neben mir :zzzz:

Aus meiner Sicht waren die Highlights des Spiels folgende, ist aber keine Reihung sondern einfach nur was mir noch einfällt:

-- 100 Yard TD Interception: wie der Typ die Yards runtergerissen hat - Wahnsinn

-- Larry Fitzgerald - Weltklasse-Leistung, besonders der Sprint zum Touchdown, da hatte die Defense keine Chance

-- Sanantonio Holmes - genialer TD-Catch

-- tolle Leistung der Cardinals nach der Halbzeit, haben das Spiel nochmals echt spannend gemacht

-- Challenge der Cardinals beim vermeintlichen TD

-- der Auszucker vom D. Ryan nach dem Spiel :D

Was mich verwundert hat waren die vielen, vielen Strafen gegen die Cardinals, daß war echt zu viel.

Alles in allem - ein toller Abend und ein gutes Spiel. Es hätte jede der beiden Mannschaften den Sieg verdient gehabt.

Geschrieben

Der Christopher di Ryan kriegt fast eine Herzattacke, weil's keinen review gibt. :p

Er und das wandelnde Valium von Eschelböck sind der beste Grund für den 2 kanal ton :D

Geiles Spiel mit fetten Steaks und haufenweise Bier, war den urlaubstag heute voll und ganz wert mit. :D

Geschrieben
Er und das wandelnde Valium von Eschelböck sind der beste Grund für den 2 kanal ton :D

...auch wenn ich von mir behaupten kann in football relativ sattelfest zu sein...find ichs okay wie die beiden kommentieren!

und mal ehrlich...hab die komplette saison auf NASN verfolgt...jetzt sag mir wo die amis viel besser sind...ein joe buck mit troy aikman sind doch auch ned der hammer od. ein John Madden wiederholt sich doch auch ständig....also schimpfen gehört bei uns halt dazu...aber ich fands TOP das wir in AUT so privilegiert sind und das in HD schauen konnten!

DANKE CDR!!!

ps. ich hoffe er hat sich schon wieder gefangen nach dem letzten spielzug...

Geschrieben

Ich konnte in Eschelböck schon nicht leiden als er uns in meiner Rookie Saison eine Predigt gehalten hat und uns für Marketingzwecke missbrauchen wollte.

Weiters halte ich ihn für alles andere als einen Experten ;)

Und ich sag dir sehr gerne wo ein John Madden und ein Al Michaels besser sind: Sie haben Ahnung von der Materie.

Es geht nicht drum das sie sich ständig wiederholen sondern das sie von einfachen Regeln oft keine Ahnung haben. Und das diese Herren eine ganz andere Übersicht über das Feld haben und Dinge sehen die die 2 ORF Hawara vielleicht in der 3. Wiederholung mal mitkriegen (Pancake Blocks zB)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...