doldo Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 und ich hab 17-10 für die cards prophezeit könnt eng werden !? super spiel bis jetzt.... Zitieren
doldo Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 also i würd sagen das ding ist entschieden.... Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 jez nimma ... gottseidank wirds noch spannend ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hoffentlich machen die Cads jetzt noch was. (20:14) Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Uuuuuuuunnnnnnpackbar!!!!! safety!!!!!!! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 OH MEIN GOOOOTT!!!!! :rofl: der hammer das spiel! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund TOUCHDOWN!!!!!!!!!!!!!!! Soooooooooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 bei der slow-motion sieht man sein gesicht ... was da wohl in seinem kopf vorgeht im vollen sprint zur endzone ... so geil! Zitieren
doldo Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 so PIT...TD aus...und i kann nu 2 std schlafen :-) Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Ein unglaubliches 4. Viertel. Sensationell, was die Cardinals da noch geschafft haben. Dennoch zu spät. Grats an die Rekordsieger. Der Christopher di Ryan kriegt fast eine Herzattacke, weil's keinen review gibt. Zitieren
sWo Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wirklich a super match jetzt hab i no a stunde bevor i in die arbeit fahr Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 jetzt hab i no a stunde bevor i in die arbeit fahr Viel Spaß dabei. Zitieren
doldo Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wirklich a super match jetzt hab i no a stunde bevor i in die arbeit fahr bin auch um 6.30 wieder auf....wars aber wert es bis zum ende anzusehen (wie letztes jahr)! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wie war das Beste - also die Show von Springsteen? Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ....wie auch die letzten Jahre, vor der Sternchen + Streifen Hymne eingebüselt und genau in der kurzen Pause vor dem 4/4 aufgewacht. Spannend wars :love: Zitieren
livestrong77 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hello, ich habe mir das Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde angesehen und muß sagen es war eigentlich die ganze Zeit spannend. Ok - die zweite Hälfte hatte es wirklich in sich, die erste war ein bischen schwächer, aber trotzallem sehenswert. War am Ende des Spiels richtig aufgekratzt und konnte kaum einschlafen. Wie der Wecker um halb neun geläutet hat stand ich irgendwie neben mir Aus meiner Sicht waren die Highlights des Spiels folgende, ist aber keine Reihung sondern einfach nur was mir noch einfällt: -- 100 Yard TD Interception: wie der Typ die Yards runtergerissen hat - Wahnsinn -- Larry Fitzgerald - Weltklasse-Leistung, besonders der Sprint zum Touchdown, da hatte die Defense keine Chance -- Sanantonio Holmes - genialer TD-Catch -- tolle Leistung der Cardinals nach der Halbzeit, haben das Spiel nochmals echt spannend gemacht -- Challenge der Cardinals beim vermeintlichen TD -- der Auszucker vom D. Ryan nach dem Spiel Was mich verwundert hat waren die vielen, vielen Strafen gegen die Cardinals, daß war echt zu viel. Alles in allem - ein toller Abend und ein gutes Spiel. Es hätte jede der beiden Mannschaften den Sieg verdient gehabt. Zitieren
CptJack Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Der Christopher di Ryan kriegt fast eine Herzattacke, weil's keinen review gibt. Er und das wandelnde Valium von Eschelböck sind der beste Grund für den 2 kanal ton Geiles Spiel mit fetten Steaks und haufenweise Bier, war den urlaubstag heute voll und ganz wert mit. Zitieren
doldo Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Er und das wandelnde Valium von Eschelböck sind der beste Grund für den 2 kanal ton ...auch wenn ich von mir behaupten kann in football relativ sattelfest zu sein...find ichs okay wie die beiden kommentieren! und mal ehrlich...hab die komplette saison auf NASN verfolgt...jetzt sag mir wo die amis viel besser sind...ein joe buck mit troy aikman sind doch auch ned der hammer od. ein John Madden wiederholt sich doch auch ständig....also schimpfen gehört bei uns halt dazu...aber ich fands TOP das wir in AUT so privilegiert sind und das in HD schauen konnten! DANKE CDR!!! ps. ich hoffe er hat sich schon wieder gefangen nach dem letzten spielzug... Zitieren
CptJack Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ich konnte in Eschelböck schon nicht leiden als er uns in meiner Rookie Saison eine Predigt gehalten hat und uns für Marketingzwecke missbrauchen wollte. Weiters halte ich ihn für alles andere als einen Experten Und ich sag dir sehr gerne wo ein John Madden und ein Al Michaels besser sind: Sie haben Ahnung von der Materie. Es geht nicht drum das sie sich ständig wiederholen sondern das sie von einfachen Regeln oft keine Ahnung haben. Und das diese Herren eine ganz andere Übersicht über das Feld haben und Dinge sehen die die 2 ORF Hawara vielleicht in der 3. Wiederholung mal mitkriegen (Pancake Blocks zB) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.