skinny Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 http://farm4.static.flickr.com/3008/3250680167_79738e64c2_o.jpg Jö, der fährt auch Fixie. Zitieren
Samy Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 http://farm4.static.flickr.com/3008/3250680167_79738e64c2_o.jpg Jö, der fährt auch Fixie. viele pros fahren im winter mit nem fixie rum um den runden tritt zu üben... aber das video is ausgesprochen geil gemacht! Zitieren
h.nes Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 aber das video is ausgesprochen geil gemacht! Armin das ist von Mash SF, eh klar dass das Video gut ist, sorry skinny möglicherweise fährt Lance (auch) dieses rote Trek, am Video aber bestimmt nicht, also nicht ganz richtig recherchiert! btw ich freu mich schon auf Macaframa! Zitieren
skinny Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 Armin das ist von Mash SF, eh klar dass das Video gut ist, sorry skinny möglicherweise fährt Lance (auch) dieses rote Trek, am Video aber bestimmt nicht, also nicht ganz richtig recherchiert! btw ich freu mich schon auf Macaframa! Geht nicht darum, welches Bike er am Video fährt, sondern daß er am Video mit einer Horde Singlespeeder unterwegs ist. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 ich find es hässlich...:f: und den lance konnte ich im video nicht finden. wenn er dabei war, hat er sich gut versteckt. Zitieren
farang Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 ich find es hässlich...:f: und den lance konnte ich im video nicht finden. wenn er dabei war, hat er sich gut versteckt. dachte scho i bin da oanzige der ihn net find! mfg Zitieren
Joey Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 ich find es hässlich...:f: und den lance konnte ich im video nicht finden. wenn er dabei war, hat er sich gut versteckt. mir gfallts auch net - der Lance ist aber sehr present (weisses shirt) - schneidet den autofahrer so schoen bei 2:10...bei 2:15 isser in grossaufnahme. Iregndwie find ich auto streetfight in dem video so kacke... Zitieren
h.nes Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Geht nicht darum, welches Bike er am Video fährt, sondern daß er am Video mit einer Horde Singlespeeder unterwegs ist. sorry ich kann auch kein Singlespeed erkennen, sind alle gefixed und wer den Lance nicht erkennt sollt sich eine Brille kaufen, klar die Qualität ist sch... aber trotzdem is´ er leicht zu sichten, da ich das Video schon kannte und mir Mash SF ein Begriff ist kommentier ich das diesmal! zu Joey´s Aussage bzgl auto-streetfight fällt mir nicht viel ein, nur dürft unsere Auffassung von "schnell Radfahren in der Stadt" ziemlich unterschiedlich sein, ich find´s ziemlich auf "easy going"! Zitieren
Joey Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 zu Joey´s Aussage bzgl auto-streetfight fällt mir nicht viel ein, nur dürft unsere Auffassung von "schnell Radfahren in der Stadt" ziemlich unterschiedlich sein, ich find´s ziemlich auf "easy going"! no sicherlich... das kontroversielle is a bissi oed - man kann ruecksichtslos fahren, aber komischerweise tauchen mit dem gepaart auch immer wieder so "autofahrer sind voll aso" threads auf (diese probleme hatte ich in Wien nie, und das obwohl ich meine letzten sprintintervalle noch in der innenstadt angezogen hab). Ausserdem: was nuetzen die ganzen fahrkuenste, wenn der autofahrer ein motorisches nackerbatzerl is? Zitieren
h.nes Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 nochmal angschaut und extra auf Konfliktsituationen geachtet, es kommt mir immer mehr wie eine richtig gemütliche Ausfahrt vor konnte keine wirklich blöde bzw riskante Situation erkennen, 1x kann man drüber streiten aber sonst ..... ich hab mich längst mit den Autofahrern arrangiert gebe ihnen 100% Aufmerksamkeit, vor allem wenn ich schnell unterwegs bin und habe so gut wie nie Probleme, rücksichtslos sind sie meist nur wenn du langsam und/oder provokant fährst, wenn du wirklich schnell bist, bist du längst über alle Berge und bekommst die Reaktion gar nicht mit! das ist meine Erfahrung, Energie in eine "böse Autofahrer Diskussion" zu stecken fällt mir gar nicht ein, deshalb sei´s wie es sei, keep the spirit, ride safe! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Helme sind bei den Johnnys wohl eher uncool..... Zitieren
ziller Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Bitte nedd glei abwatschen, wenn der Link schon irgendwo rumgeistert: MASH SF Sindn paar ganz nette Bilder und Videos dabei. Und so n Wohnzimmer wie Lance hat der Schumacher au nedd... Ach ja, Edith brüllt noch nen Link ausm Nebenzimmer: Bikesnob NYC Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 und wer den Lance nicht erkennt sollt sich eine Brille kaufen, klar die Qualität ist sch... aber trotzdem is´ er leicht zu sichten, da ich das Video schon kannte Naja dann. Ich hab eine Brille und hab ihn nicht wirklich gesehen . Beim zweiten Mal kann man ihn erahnen. Sind wir also schon drei Weißes kurzes flatter T-Shirt, beige kurze Hose, gelbe Schuhe(spitzen) eigenartiger Lenker; gegen Ende des Videos sitzen sie in seinem Haus wo die gelben Trikots der Tour de France hängen (er wieder im weißen Leiberl). Hie und da trägt er eine recht große Sonnenbrille. und mir Mash SF ein Begriff ist kommentier ich das diesmal! Erzähl. Was können die? Kult? Auf jeden Fall finde ich es lässig das Lance mit denen aus der Szene fährt oder einmal gefahren ist. Und sie dann noch in sein Haus eingeladen hat. Helme sind bei den Johnnys wohl eher uncool..... Nicht nur dort. "In der Szene" so üblich, egal ob Austin, NY, SF, Wien, London... Zitieren
ziller Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Einfache Geschichte mit dem Lance;- hatte ich oben vergessen: er ist der einzige mit Bremse... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Einfache Geschichte mit dem Lance;- hatte ich oben vergessen: er ist der einzige mit Bremse... Damned, jetzt muß ich mir das Ganze nocheinmal ansehen Zitieren
Runzlbär Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 haha, . . . und der Birki is ah dabei. Zitieren
ziller Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Damned, jetzt muß ich mir das Ganze nocheinmal ansehen Und er hat NICHT das rote Bike ausm ersten Beitrag... Zitieren
h.nes Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Erzähl. Was können die? Kult? Auf jeden Fall finde ich es lässig das Lance mit denen aus der Szene fährt oder einmal gefahren ist. Und sie dann noch in sein Haus eingeladen hat. die können seeehr viel, haben dazu aller feinstes Filmequipment, die Macaframa-Trailer zeigen richtig spektakuläre Kameraführungen, und den Spirit des fixen´s im Blut, einfach :love: ich denke Lance hat sie eingeladen, deshalb beginnt das Video ja am Flughafen und zu Beginn sind sie ja auch noch alleine, also am Weg zu Lance, dürften sich dann irgendwo getroffen, ein wenig gemeinsam gekurbelt und dann noch in Lancens-Showroom gechillt haben, war sicher ein Erlebnis, der kurze (sehr lässige) Talk mit der Polizei war für Hr. Armstrong sichtbar einfach! Zitieren
ziller Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 in Lancens-Showroom gechillt Der hintere Teil des Films spielt komplett bei Lance zuhause. Das wurde irgendwo mal in irgendnem Einrichtungsmagazin oder so vorgestellt und sah ziemlich schwülstig aus, einschliesslich dem stocksteifen Wohnzimmer in dem die gelben Leiberln hängen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.