Joga Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Was sagt ihr dazu? Moon-Song Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Ich glaub ich hab jetzt eine Schädigung des Gehörs :k: Zitieren
Christoph Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Das erinnert mich dran, dass uns Starmania NG bevorsteht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Schlecht is net, aber des is no besser! http://www.rathergood.com/independent_woman/ LG.Chris PS.:Wartets bis die Katz was gsungen hat, weil die is ja so geil mit da Zigaretten ..... Zitieren
schorsch Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 na die haben es ja alle voll drauf ... aber so gut wie die kleinen katzerln sind müssen die schon profis sein, ich glaub das kleine hamsterbrüder paar kann sich mit ihrem gesang noch nicht den lebensunterhalt verdienen. also die sollten noch üben, talent haben sie auf alle fälle Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2003 Autor Geschrieben 5. September 2003 Haab mir grad die anderen Sachen angeschaut - krank! *ggg* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Christoph Das erinnert mich dran, dass uns Starmania NG bevorsteht wobei beispiel 1 duchaus auch als modern talking-hit durchgehen könnte... - bei dem hochgeistigen text... :f: die katzencombo ist cool... ein mitwippender HAL9000 Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 des is a beleidugung für mein sensibles gehör *g* ein sich die ohren zuhaltender streibl-bua Zitieren
der.bub Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 ich gebe es zu i finds super!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.