Zum Inhalt springen

hope pro 2 rot und lexx?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab eine Fotomontage mit den weißen Felgen gemacht.

 

Also mir gefallen die weissen Felgen in Kombination mit dem roten Rahmen eigentlich sehr gut. Erinnert mich an folgendes Bike:

 

#1: mit schwarzen Felgen:

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/9/9/6/6/_/large/DSC_1699-01.jpg

 

#2: das gleiche Bike mit weissen Felgen:

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/9/9/6/6/_/large/DSC_1714-01.jpg

 

Ich find das AMS auch mit weissen Felgen schöner:love:. Ist aber nicht meines :D

 

Außerdem kann ich Dir verraten, dass man sich an weißen Felgen sehr schnell satt schaut (wenn man selber welche hat)

 

Selbst hab ich ein grosses schwarzes mit weissen Syncros DS28 und schwarzen Hope Naben. War für mich optimal in Bezug auf Preis-Leistung/Stabilität/Gewicht/[Optik] in meinem Einsatzbereich. Satt gesehen hab ich mich noch immer nicht;). Und meines steht sogar abwechselnd in Wohn- und Schlafzimmer...:D

 

Ist natürlich alles Geschmacksache :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast die falschen weißen Felgen. ;)
Stimmt, wenn man leichte, recht teure, dafür leicht eindellbare Felgen mit schönen roten Pickerln will, dann hab ich wohl die falschen gewählt :D.

 

 

EDIT: Wer nicht hören will muss sehen ...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97963&d=1234532060

DTgedellt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen Shop der gute LRS baut?

 

Der übliche Kandidat (actionsports) erweckt bei mit nicht grösstes Vertrauen. Ich bin gewillt etwas mehr auszugeben für einen sorgfältig zusammengebauten LRS.

 

Ich denke es werden:

DT 240s schwarz

DT 4.2d schwarz

Supercomp schwarz

Alu nippel schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt daran, dass ich bei meinem letzen LRS (Nope N90 XC717) nach 100km nachzentrieren lassen musste. Speichen waren sehr locker.

 

Auch was man sonst in den Foren liest. Zu lange speichen verbaut, mangelhaft eingespeichte Messerspeichen. etc.

 

Preislich kann man aber nicht jammern. Nur bin ich etwas versunsichert bei dem Laden und frage ob jemand hier einen anderen empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen Shop der gute LRS baut?

 

Der übliche Kandidat (actionsports) erweckt bei mit nicht grösstes Vertrauen. Ich bin gewillt etwas mehr auszugeben für einen sorgfältig zusammengebauten LRS.

 

Ich denke es werden:

DT 240s schwarz

DT 4.2d schwarz

Supercomp schwarz

Alu nippel schwarz

Also wenn du schon selbst einspeichst, würd ich 28mm Felgen (z.B. 5.1) nehmen - wiegen nicht so viel mehr, steifer, haltbarer, Reifen sitzt viel besser drauf, was sich auf Brems- und Kurvengrip positiv auswirkt.

 

Weiße Felgen schauen zwar anders aus, aber imho selten wirklich besser. Das gepostete Cube find ich mit schwarzen Felgen doch klar schöner!

 

Ich halte die 5.1 für eine gute Felge, die einzige Schwäche ist der relativ hohe Preis.

 

 

Weiß nicht, ob das noch stimmt, aber bikeonlineshop.at hat zumindest früher custom-LRS beim pancho einspeichen lassen - der gehört sicherlich zu den Meistern im Laufradbau. Preis war dafür jedenfalls sehr fair. Kannst ja mal über die HP Kontakt aufnehmen oder den Besitzer hier im Bikeboard anschreiben - er heißt "Matthias".

 

 

Gibt sicherlich auch weitere Alternativen, das ist halt die einzige die ich aus eigener Erfahrung kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...