el presidente Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Warum gibt´s jetzt schon zum zweiten Tag dasselbe Angebot? Will keiner eine Marzocchi-Gabel haben? Zitieren
NoGrain Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 klicks mal an.. dann kommt das heutige.. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Warum gibt´s jetzt schon zum zweiten Tag dasselbe Angebot?Will keiner eine Marzocchi-Gabel haben? Die Sigma Powerled Pro hat`s auch schon mal gegeben, um den selben Preis. Aber heute gibt's ne Sattelstütze... Zitieren
el presidente Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Sattelstütze??? Bei mir zeigt´s immer nur die Marzocchi Gran Fondo 3 an, trotz mehrmaliger Aktualisierung und sonst anderen Sachen und auch immer mit einer Restlaufzeit von etwas mehr als 11 Stunden. Kann ja nicht am Feuerfuchs liegen, oder? Kleine Korrektur: Wenn man auf´s Tagesangebot klickt, kommt dann erstaunlicherweise die Sattelstütze. Zitieren
el presidente Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Bei meiner Startseite ist aber noch immer die Italiener-Gabel zu sehen? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Zitieren
maxtc Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Bei meiner Startseite ist aber noch immer die Italiener-Gabel zu sehen? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?vielleicht mal die temporären internetdateien (cache) löschen, dann sollte die seite aktuell sein. Zitieren
maxtc Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 hmm... interessant! bei mir ist auch die gabel zu sehen, wenn ich drauf klicke komme ich zur sattelstütze! muss ich mir jetzt sorgen machen? Zitieren
el presidente Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 vielleicht mal die temporären internetdateien (cache) löschen, dann sollte die seite aktuell sein. Alles schon gemacht. Aber wenn bei Dir die Startseite auch so ist... Mir Ratschläge erteilen. Darüber kannst dir Sorgen machen. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Heute ist es . . . . . . . . . . . . wieder eine Marzocchi :rofl: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Heute ist es . wieder eine Marzocchi Jepp. Auf der Startseite die gran fondo und dann aber die DJ. (und ich habe keine temporären dateien und auch keine cookies oder sonstiges hier - firmenlaptop) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Jepp. Auf der Startseite die gran fondo und dann aber die DJ. (und ich habe keine temporären dateien und auch keine cookies oder sonstiges hier - firmenlaptop) Hast immer noch die gran fondo, oder endlich mal das richtige Produkt? Zitieren
mankra Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Der Fehler dürfte nichtmehr auftreten. Mein Serveradmin hat am Samstag etwas getestet und die Startseite als html Datei abgelegt und vergessen zu löschen, da ist diese Seite vom Server ausgeliefert worden. Zitieren
Mike40 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Der Fehler dürfte nichtmehr auftreten. Mein Serveradmin hat am Samstag etwas getestet und die Startseite als html Datei abgelegt und vergessen zu löschen, da ist diese Seite vom Server ausgeliefert worden. No schau ma amoi:rofl: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 No schau ma amoi:rofl: Und? Wie ist es jetzt? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Sehe ich schon wieder doppelt?? Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Sehe ich schon wieder doppelt?? Na Du siachst ned dopplt!!:D Wenn'st des Pedal anklickst griagst trotzdem de Stüzn.:rofl: Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99020&d=1236899094 Jetzt kost des XPedo Pedal 49,99€. Vor 1 Stund hats no 39,99€ kost. Zitieren
el presidente Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Seit wann 2 Angebote? Ich hab nur die Sattelstütze. Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Seit wann 2 Angebote? Ich hab nur die Sattelstütze. Des hod da Mankra a mitgriagt und drum gibt's jetzt a nur mehr de Stützn. Obwohl de Pedal hätt i a gnomma. Zitieren
el presidente Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Des hod da Mankra a mitgriagt und drum gibt's jetzt a nur mehr de Stützn. Obwohl de Pedal hätt i a gnomma. Wenn´s vernünftige Schneebesen-Pedale gibt, schlag ich auch zu. (Wink mit dem Zaunpfahl) Der Mankra ist aber schon ein Spielverderber, ich wett, morgen gibt´s die oben angeführten XPedo-Pedale. Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Wenn´s vernünftige Schneebesen-Pedale gibt, schlag ich auch zu. (Wink mit dem Zaunpfahl) Der Mankra ist aber schon ein Spielverderber, ich wett, morgen gibt´s die oben angeführten XPedo-Pedale. Nau i hoff Du host Recht. Bezüglich Schneebesen......i hobs ned so mitn Kochn.:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.