Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum gibt´s jetzt schon zum zweiten Tag dasselbe Angebot?Will keiner eine Marzocchi-Gabel haben? :confused:

Die Sigma Powerled Pro hat`s auch schon mal gegeben, um den selben Preis.

Aber heute gibt's ne Sattelstütze...

Geschrieben

Sattelstütze???

Bei mir zeigt´s immer nur die Marzocchi Gran Fondo 3 an, trotz mehrmaliger Aktualisierung und sonst anderen Sachen und auch immer mit einer Restlaufzeit von etwas mehr als 11 Stunden. Kann ja nicht am Feuerfuchs liegen, oder?

Kleine Korrektur: Wenn man auf´s Tagesangebot klickt, kommt dann erstaunlicherweise die Sattelstütze.

Geschrieben
Bei meiner Startseite ist aber noch immer die Italiener-Gabel zu sehen? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
vielleicht mal die temporären internetdateien (cache) löschen, dann sollte die seite aktuell sein.
Geschrieben
Jepp. Auf der Startseite die gran fondo und dann aber die DJ. :D

(und ich habe keine temporären dateien und auch keine cookies oder sonstiges hier - firmenlaptop)

Hast immer noch die gran fondo, oder endlich mal das richtige Produkt?:)

Geschrieben
Der Fehler dürfte nichtmehr auftreten. Mein Serveradmin hat am Samstag etwas getestet und die Startseite als html Datei abgelegt und vergessen zu löschen, da ist diese Seite vom Server ausgeliefert worden.
Geschrieben
Der Fehler dürfte nichtmehr auftreten. Mein Serveradmin hat am Samstag etwas getestet und die Startseite als html Datei abgelegt und vergessen zu löschen, da ist diese Seite vom Server ausgeliefert worden.

No schau ma amoi:rofl::rofl:

Geschrieben
Des hod da Mankra a mitgriagt und drum gibt's jetzt a nur mehr de Stützn.

Obwohl de Pedal hätt i a gnomma.:)

Wenn´s vernünftige Schneebesen-Pedale gibt, schlag ich auch zu.

(Wink mit dem Zaunpfahl)

Der Mankra ist aber schon ein Spielverderber, ich wett, morgen gibt´s die oben angeführten XPedo-Pedale.

Geschrieben
Wenn´s vernünftige Schneebesen-Pedale gibt, schlag ich auch zu.

(Wink mit dem Zaunpfahl)

Der Mankra ist aber schon ein Spielverderber, ich wett, morgen gibt´s die oben angeführten XPedo-Pedale.

Nau i hoff Du host Recht.:toll:

Bezüglich Schneebesen......i hobs ned so mitn Kochn.:rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...