Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde es schon schade, dass man den Schwalbeschlauch SV20 mit 80mm Ventil nicht so leicht bekommt

@ Mankra:

Verkaufst du eigentlich den Schlauch nur von Schwalbe oder bietest du auch noch andere Hersteller an?

Geschrieben
Anderer Hersteller mit 80mm Schlauch ist mir nicht bekannt.

Continental hat auch welche, aber solange du wenigstens Schwalbe hast, ist auch alles gut.:toll:

Freu mich schon auf meine Ultremo R in Rot/Schwarz. Hoffentlich passen die auch so gut wie die Schwarzen, da kann ich dann auch endlich gleichzeitig die 80mm Schläuche draufgeben. Die 60er sind doch zu kurz und für die Ventilverlngerung bin ich irgendwie zu ungeschickt:f::f:

Geschrieben

Vielleicht nur bei mir so:

Lieferzeit Anfrage Email, steht bei mir das im Betreff:

Lieferzeitanfrage für Shimano All-Mountain / Enduroschuh SH-AM40 div. Größen

Scheinbar Probleme mit Umlauten und Sonderbuchstaben.

:wink:

Geschrieben
Vielleicht nur bei mir so:

Lieferzeit Anfrage Email, steht bei mir das im Betreff:

Scheinbar Probleme mit Umlauten und Sonderbuchstaben.

:wink:

Also bei mir is alles normal geschrieben:

Lieferzeitanfrage für Shimano All-Mountain / Enduroschuh SH-AM40 div. Größen
Geschrieben

Hi

bei mir zeigt er bei den verbilligten Wetscreams (cooler preis übrigens) einen originalpreis von 79,98€ an. Irgendwie kommt mir das recht hoch vor (glaub UVP ist 49,90).

mfg

Geschrieben
Was mitr heute aufgefallen ist

Portofrei Logo, aber kein Versand der Räder :D

Stimmen tuts zwar, kein Porto aber... ;)

Die PortofreiLogos werden automatisch, je nach Produktpreis eingeblendet, deshalb kann ich dies nicht ohne weiteres ändern.

Hat jemand eigentlich mit dem hier (positive/negative) Erfahrungen gemacht??

Nehmen wir selbst in der Werkstatt. Spart schon einige Fummelei, bis die Beläge passend eingestellt sind.

Brakebooster bringen schon etwas. Das Teil von Link B eher weniger.

Geschrieben
Hallo. Nur ne kleine Frage:

Ich habe ordentliche Probleme beim Anzeigen der HP. Da wollt ich nur mal wissen, ob die "nur" sie HP erneuern, oder ob es gar an mir liegen könnte...

Grüsse,

Jason

bei mir gehts weder im ie6.x noch im firefox....3.x.x

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...