Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöner Parkettboden und Couch! :love: Sehr stillvoll! Achja, das Simplon sieht auch natürlich bewundernswert aus! :D Ist da über dem Carbon natural nur noch klarlack?! :confused:

Gratuliere Stefan :toll:

Geschrieben

Übers Pavo braucht man nicht diskutieren, wer ein mal länger damit gefahren ist, weiß warum. Ich habs jetzt hier ein paar mal verliehen, und jeder ist vom Fahrverhalten begeistert.

Mir gefällts in blau besser, ist aber Geschmackssache - und die Zipps sind nicht mein Fall, aber auch das ist Geschmackssache.

Der Vorbau ist steif und von Syncros - der Lenker von Syntace der Hammer, nur die STI gehen damit weit nach vorne, da ist es mit den SRAM Hebeln besser zu greifen.

Nach unserer Rückkehr werde ich mal die Kurbel tauschen (die Rival ist nicht die leichteste, da kommt eine DA drauf) - dann sollte alles passen :cool:

Geschrieben
Is bei den Züricher-Studenten der Wohlstand ausgebrochen?? :eek:

Fescher Hobel!!! :toll:

...ich möcht auch wieder das Gehalt eines Zürcher Studenten haben...

Sonst - eh schon wissen. Super Radl. Was fürn Marvulli reicht, reicht auch für uns. Koga.

Wolfgang.

Geschrieben
...ich möcht auch wieder das Gehalt eines Zürcher Studenten haben...

Sonst - eh schon wissen. Super Radl. Was fürn Marvulli reicht, reicht auch für uns. Koga.

Wolfgang.

Ja, der Franco ist auch nette Trümmer hier bei der Bahn WM gefahren :cool: - der Zeitfahrrahmen für die Bahn schaut echt toll aus :love:

Geschrieben
Ja, der Franco ist auch nette Trümmer hier bei der Bahn WM gefahren :cool: - der Zeitfahrrahmen für die Bahn schaut echt toll aus :love:

franco fährt auf der bahn aber walser und nix mit koga.

ich hab schon mal den entwurf für sein neues strassenrad gesehen. jetzt als weltmeister muss das schliesslich auch gepimpt werden, so à la bettini und co. naja, kommt nicht übel. aber es bleibt ein koga alurahmen....

Geschrieben

Soeben ist mein Zeitfahrrad fertiggeworden, die Fotos sind unwürdig, ich weiß - aber wurscht.

Kuota Kalibur 2007 mit innenliegenden Bowden, Campa Record, Ergomo, Zipp 999 Laufrädern und dem Zipp Vuka Aerolenker. Jetzt muss ich nur mehr die optimale Sitzposition finden und kann das Schwert am Samstag in Ybbs einweihen.

kalibur01.jpg

kalibur02.jpg

kalibur03.jpg

kalibur04.jpg

Geschrieben

:love: :love:

mehr wie perfekt :toll:

wie lang ist bei dir der Abstand Sattlespitze bis Ende der Bens? ...schaut nämlich irre lang aus die Sitzpose?

Nochmals WAHNSINN :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...