Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu Ebay: De Brille vom Mondsee verkaffst :eek: RECHT SO :p

Die kann aber auch wirklich nichts! Die hab ich sogar bei mir im geschäft nicht angebracht! Warum die von Alpina gesponsert worden ist ist auch klar! Passt die dir? Bei der Nase ist die voll eng!

Geschrieben
Die kann aber auch wirklich nichts! Die hab ich sogar bei mir im geschäft nicht angebracht! Warum die von Alpina gesponsert worden ist ist auch klar! Passt die dir? Bei der Nase ist die voll eng!

Ich habs meinen pap´s geschenkt :D de is sowas von gresslich! :k: wieviel kost die eigentlich wenn man sie "normal " kauft :confused:

Geschrieben

Die Brille passt enorm gut und sieht tierisch aus!!!!! Eine der besten Brillen zum radfahren, ...

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
worin liegt eigentlich der UNterschied zwischen Ultra und normal :confused:

weniger gewicht bei gleicher steifigkeit.

Geschrieben

Nachdem ich den Umstieg auf ein reinrassiges Rennrad nun auch endlich hinter mir habe, möchte ich damit gleich mal offiziell "hallo sagen" (obwohls vom Niveau der anderen Räder hier nicht ganz dazupasst :eek: ) :wink:

Mein Name: Alex, Student in Wien

Mein Rad: Bulls 6600pro carbon, Ultegra, Fulcrum Racing7 mit roten Continental 4000gp-Schlapfen und natürlich compact-Kurbel :D

http://666kb.com/i/apv2kiojzw2ym6bdm.jpg

Geschrieben

So, nachdem ich hier neu bin, möchte ich euch natürlich meine Möhre nicht vorenthalten. Sie ist alt, sie ist bezahlt, sie hat mich noch nie im Stich gelassen, sie hat einen Rettungsring und sie wird nie verändert werden. Sie wird gefahren werden, bis sie zerfällt. Ach so, das Lenkerband ist nicht mehr das erste, ansonsten ist aber alles sichtbare von 1999 - auch die Mäntel.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70291&stc=1

normal_DSCF9206_1.jpg

Geschrieben
So, nachdem ich hier neu bin, möchte ich euch natürlich meine Möhre nicht vorenthalten. Sie ist alt, sie ist bezahlt, sie hat mich noch nie im Stich gelassen, sie hat einen Rettungsring und sie wird nie verändert werden. Sie wird gefahren werden, bis sie zerfällt. Ach so, das Lenkerband ist nicht mehr das erste, ansonsten ist aber alles sichtbare von 1999 - auch die Mäntel.

Du fährst noch immer die ersten Reifen von 1999??? :confused: -- Lebensgefährlich!

Geschrieben

Wenn sonst nyx gewechselt ist, dann hats bestimmt auch noch nicht oft die Gelegenheit gehabt, dass dich im Stich lässt. :rofl:

Aber im Ernst, 8 Jahre und alles noch im Kaufzustand? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...