Tschomp Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 thx, schon klar, nur funkt was ned beim raufspielen von der digicam aufn pc (org.foto folgt) so nun hab i endlich a orig. foto: http://img517.imageshack.us/img517/5679/p7040467dd3.th.jpg Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 wo gehört die Kette hin beim Totografieren?! , Sonst net schlecht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Bei der Qualität von dem Foto ists auch schon wurscht wo die Kette ist! Sieht man wenigstens die Ergo Einstellung und die Ventilkappen nicht so! Zitieren
Tschomp Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 wo gehört die Kette hin beim Totografieren?! , stimmt, man(n) lernt nie aus, beim nächsten mal dann... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ventilkappen runter - braucht man am Renner nicht! Lenker ne Spur raufdrehen so dass er oben horizontal ist! Dann hast mehr Griffmöglichkeiten und es sieht beser aus ungefähr so: http://img507.imageshack.us/img507/6315/img4641gy4.jpg Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ventilkappen runter - braucht man am Renner nicht! Lenker ne Spur raufdrehen so dass er oben horizontal ist! Dann hast mehr Griffmöglichkeiten und es sieht beser aus ungefähr so: http://img507.imageshack.us/img507/6315/img4641gy4.jpg Ich glaub, des geht bei ihm ein wenig schweeer!! Zu Ebay: De Brille vom Mondsee verkaffst RECHT SO Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Zu Ebay: De Brille vom Mondsee verkaffst RECHT SO Die kann aber auch wirklich nichts! Die hab ich sogar bei mir im geschäft nicht angebracht! Warum die von Alpina gesponsert worden ist ist auch klar! Passt die dir? Bei der Nase ist die voll eng! Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Die kann aber auch wirklich nichts! Die hab ich sogar bei mir im geschäft nicht angebracht! Warum die von Alpina gesponsert worden ist ist auch klar! Passt die dir? Bei der Nase ist die voll eng! Ich habs meinen pap´s geschenkt de is sowas von gresslich! :k: wieviel kost die eigentlich wenn man sie "normal " kauft Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Kostet zwischen 79 und 99 Euro!! Zitieren
gowest Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Kostet zwischen 79 und 99 Euro!! da müssen die Lager überfüllt gewesen sein :s: Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Die kann aber auch wirklich nichts! Die hab ich sogar bei mir im geschäft nicht angebracht! Warum die von Alpina gesponsert worden ist ist auch klar! Passt die dir? Bei der Nase ist die voll eng! Die Brille passt enorm gut und sieht tierisch aus!!!!! Eine der besten Brillen zum radfahren, ... Zitieren
Bally Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hi, hier der Link zu meinem Racer LOOK 505 Ultra - 2007 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hi, hier der Link zu meinem Racer LOOK 505 Ultra - 2007 echt scharfes gerät !!! (bis auf den lenker) Zitieren
gowest Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 echt scharfes gerät !!! (bis auf den lenker) so gut, dass du es gleich verkaufst SPITZEN GERÄT Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Der Lenker passt echt überhaupt nicht dazu! Aber deswegen verkauft er es wahrscheinlich auch schon wieder! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hab ich erwähnt dass ich 13 Jahre Einzelhändler war? Immerhin bring ich inzwischen mit dem Verkauf schon das Startgeld rein! Zitieren
gowest Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 worin liegt eigentlich der UNterschied zwischen Ultra und normal Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 worin liegt eigentlich der UNterschied zwischen Ultra und normal weniger gewicht bei gleicher steifigkeit. Zitieren
gowest Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 weniger gewicht bei gleicher steifigkeit. also eh das "gleiche" wie bei den meisten SL Modellen Zitieren
roots Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Nachdem ich den Umstieg auf ein reinrassiges Rennrad nun auch endlich hinter mir habe, möchte ich damit gleich mal offiziell "hallo sagen" (obwohls vom Niveau der anderen Räder hier nicht ganz dazupasst ) Mein Name: Alex, Student in Wien Mein Rad: Bulls 6600pro carbon, Ultegra, Fulcrum Racing7 mit roten Continental 4000gp-Schlapfen und natürlich compact-Kurbel http://666kb.com/i/apv2kiojzw2ym6bdm.jpg Zitieren
morgengrauen Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Nachdem ich neu hier bin muss ich mich natürlich auch gleich vorstellen: Cannondale caad 8 mit Campa Chorus. Zitieren
Gana Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Hier mein nagelneues RR. Find es so geil, obwohl es für die meisten wohl nix neues ist. Die Kassette werd ich noch wechseln, und irgendwann mal andere Laufräder. Bestückung ist hier beschrieben: http://www2.merida-bikes.com/de_US/Bikes.Detail.90 Zitieren
Granada Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 So, nachdem ich hier neu bin, möchte ich euch natürlich meine Möhre nicht vorenthalten. Sie ist alt, sie ist bezahlt, sie hat mich noch nie im Stich gelassen, sie hat einen Rettungsring und sie wird nie verändert werden. Sie wird gefahren werden, bis sie zerfällt. Ach so, das Lenkerband ist nicht mehr das erste, ansonsten ist aber alles sichtbare von 1999 - auch die Mäntel. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70291&stc=1 Zitieren
EVO II Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 So, nachdem ich hier neu bin, möchte ich euch natürlich meine Möhre nicht vorenthalten. Sie ist alt, sie ist bezahlt, sie hat mich noch nie im Stich gelassen, sie hat einen Rettungsring und sie wird nie verändert werden. Sie wird gefahren werden, bis sie zerfällt. Ach so, das Lenkerband ist nicht mehr das erste, ansonsten ist aber alles sichtbare von 1999 - auch die Mäntel. Du fährst noch immer die ersten Reifen von 1999??? -- Lebensgefährlich! Zitieren
roots Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 So, nachdem ich hier neu bin, möchte ich euch natürlich meine Möhre nicht vorenthalten. Sie ist alt, sie ist bezahlt, sie hat mich noch nie im Stich gelassen, sie hat einen Rettungsring und sie wird nie verändert werden. Sie wird gefahren werden, bis sie zerfällt. Ach so, das Lenkerband ist nicht mehr das erste, ansonsten ist aber alles sichtbare von 1999 - auch die Mäntel. Wenn sonst nyx gewechselt ist, dann hats bestimmt auch noch nicht oft die Gelegenheit gehabt, dass dich im Stich lässt. Aber im Ernst, 8 Jahre und alles noch im Kaufzustand? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.