Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich persönlich würde nur noch die Kurbel auf eine Record tauschen, die goldene Kette gegen eine silberne und der Sattel - hmm.. vielleicht würde ein SLR schnittiger aussehen!

Kurbel kommt noch eine Compact von Campa drauf (wahrsch. Chorus weil billiger) - Sattel bleibt sicher weil mein Hinterteil den einfach braucht - Kette wird dann getauscht wenn die goldene am Ende ist...KMC ist sonst zu teuer zum wechseln ;)

p.s.: laufräder sind a:xus mit 1200g und 38mm profil

Geschrieben

http://www.edlinger.ws/andreas/pride/pride1.jpg

da sieht man´s wieder, die mörder radln kaufen, aber die sesselleisten müssn´s einheizen... :p

schönes teil übrigens :toll::D

Geschrieben
Kaum ist meine Ex nach Oberösterreich ausgewandert, stand die neue schon vor der Tür ...

KUOTA KOM, Record 39/53 (alles andere is oberschwul), kurzer Schaltkäfig ;) , 11-23 und der KATCH Carbonlenker. Laufräder lassen auf sich warten, bei der "LETZTEN AUSFAHRT NEWTOWN" werden die 404er noch herhalten müssen.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=73944

Mein Eindruck nach 350km: Der Ofen ist bockhart, nicht unbedingt "komfortabel", sehr wendig und doch stabil und spurtreu, die Sensation ist allergings der Vortrieb!!!. Liegt wohl an den fetten und nahezu geraden Kettenstreben.

wie hat denn deine EX ausgesehen?

und kann es sein das du mitm Kalibur vor ca 9 Tagen uman A-See gefahren bist am WE?

Geschrieben

Mein Eindruck nach 350km: Der Ofen ist bockhart, nicht unbedingt "komfortabel", sehr wendig und doch stabil und spurtreu, die Sensation ist allergings der Vortrieb!!!. Liegt wohl an den fetten und nahezu geraden Kettenstreben.

top :toll: was wiegt der rahmen ?

Geschrieben
Bringt ja nix oder?

doch. eine scheiss reputation

:toll:

und bei dem pride gehört eine rekord heldenkurbel rauf. ist ja wie ein lamborghini mit stahlfelgen u. plastikzierkappe

Geschrieben

und bei dem pride gehört eine rekord heldenkurbel rauf. ist ja wie ein lamborghini mit stahlfelgen u. plastikzierkappe

net unbedingt, ist ja nur die nummer 2 im programm. ;)

Geschrieben

@nopain, eine comp.kurbel ist deiner meinung nach oberschwul???

naja wenn man ein kuota fährt (klingt wie a schleimige darminfektion) und zipps mit alu flanke sollte man vieleicht nicht so grosse töne spucken, es sei den man ist selbst oberschwul*lol*

Geschrieben

...draufghören tut des was mir taugt :D ...es wird sicha a Camp Kurbel, aber a 50/34er ;)

Geschrieben
Kaum ist meine Ex nach Oberösterreich ausgewandert, stand die neue schon vor der Tür ...

KUOTA KOM, Record 39/53 (alles andere is oberschwul), kurzer Schaltkäfig ;) , 11-23 und der KATCH Carbonlenker. Laufräder lassen auf sich warten, bei der "LETZTEN AUSFAHRT NEWTOWN" werden die 404er noch herhalten müssen.

jetzt seh ichs erst ....

bravo chef - willkommen im KOM club

sehr schön das teil!! :toll:

was sollen denn für LR drauf?

etwa auch corima??? :D

ich will auch ein "chaot" pickerl am vorbau ... wo gibts denn das??

Geschrieben
jetzt seh ichs erst ....

bravo chef - willkommen im KOM club

sehr schön das teil!! :toll:

was sollen denn für LR drauf?

etwa auch corima??? :D

ich will auch ein "chaot" pickerl am vorbau ... wo gibts denn das??

hoffentlich bald die 202er schlauchreifen-version

das "chaot" hab ich aus unserem pickerlsatz rausgeschnitten

Geschrieben
hoffentlich bald die 202er schlauchreifen-version

hmmmmm ... :rolleyes:

meinst echt dass das optisch hinhaut?

die KOM´s die ich bisher gesehen hab mit so niedrigen LR haben alle irgendwie komisch ausgschaut ... weiß auch ned warum ..

selbst mit an "extralite" LR hats etwas seltsam ausgschaut

Geschrieben
hmmmmm ... :rolleyes:

meinst echt dass das optisch hinhaut?

die KOM´s die ich bisher gesehen hab mit so niedrigen LR haben alle irgendwie komisch ausgschaut ... weiß auch ned warum ..

selbst mit an "extralite" LR hats etwas seltsam ausgschaut

gute frage, aber das war eigentlich nur eine gewichts/aerodynamik entscheidung ... 606 hinten und 404 vorne wären optisch am geilsten ... aber wiegen auch dementsprechend mehr ...

Geschrieben
gute frage, aber das war eigentlich nur eine gewichts/aerodynamik entscheidung ... 606 hinten und 404 vorne wären optisch am geilsten ... aber wiegen auch dementsprechend mehr ...

und die neuen Leightweight?? ... :rolleyes: :love:

Geschrieben
und die neuen Leightweight?? ... :rolleyes: :love:

auch geil, keine frage ... aber ich bleib den ZIPPETTEN treu, die haben mich dieses jahr nie im stich gelassen, laufräder auf die man(n) bauen kann, freunde fürs leben ... "me, myzipp and I"

Geschrieben
auch geil, keine frage ... aber ich bleib den ZIPPETTEN treu, die haben mich dieses jahr nie im stich gelassen, laufräder auf die man(n) bauen kann, freunde fürs leben ... "me, myzipp and I"

na schau ma mal wie sich die zippetten optisch machen ... ;)

auf jeden fall ein geiles radl

und der rahmen ist sowieso ... :love: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...