Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:love:

Cervelo R3 SL 2008

Reynolds KOM mit DT240

Dura Ace mit FSA K-Force MegaExo mit 34/50 bzw. 11 (!) -25

Ritchey WCS Carbon Vorbau+Lenker

Syntace P6 Sattelstütze

Selle SLR

Look Keo

Gibt in RH58 mit Pedalen gesamt 6,1kg !

Geht wie die Feuerwehr :)

DSCN3397.jpg

DSCN3396.jpg

Geschrieben

Cervelo R3 SL 2008

Reynolds KOM mit DT240

Syntace P6 Sattelstütze

Selle SLR

Look Keo

super!! :toll: da passen sogar die weissen flaschenhalter

Geschrieben

Das Look gefällt mir sensationell gut, aber irgendwas passt mir nicht!

Entweder der Winkel vom Fotogafieren ist einfach blöd gewählt oder die Luafräder passen einfach nicht zum Rahmen! Sehen so verkümmert aus in dem Rad!:(

Aber ein besseres Foto könnte hier abhilfe schaffen! Was wiegt es komplett bzw. was wog das Rahmenset?

Geschrieben
Das Look gefällt mir sensationell gut, aber irgendwas passt mir nicht!

Entweder der Winkel vom Fotogafieren ist einfach blöd gewählt oder die Luafräder passen einfach nicht zum Rahmen! Sehen so verkümmert aus in dem Rad!:(

Aber ein besseres Foto könnte hier abhilfe schaffen! Was wiegt es komplett bzw. was wog das Rahmenset?

wiegt 6,9 kg.

wie gesagt lrs werden getauscht.

vorbau und lenker sind look

wenn das wetter besser wird werd ich noch ein paar fotos machen.

foto ist mit händy gemacht.

Geschrieben

Hab mein altes teil mal bisschen aufgepeppt:

http://img117.imageshack.us/img117/6616/cimg7771wk5.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/7250/cimg7772wp9.jpg

Ich weiß, der Gabelschaft ghört noch gekürzt und die silbernen Pedale stechen ins Aug - wird schon noch geändert.....

Schaltwerk, Umwerfer, Hebalan, Bremsen ghören auch noch in schwarzem Plastik, aber ob sich für den Rahmen eine Record auszahlt??

Wobei man könnte den Rahmen dann in Folge auch noch austauschen, aber dann hätt ich mir gleich ein neues Teil holen können.....

Gewichtsmässig hat sich auch was getan: Von 8,1kg auf 7,4 kg.

Geschrieben

Cervelo R3 SL 2008

Reynolds KOM mit DT240

Syntace P6 Sattelstütze

Selle SLR

Look Keo

Optimaler untersatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toll:

Geschrieben
Hab mein altes teil mal bisschen aufgepeppt:

Ich weiß, der Gabelschaft ghört noch gekürzt und die silbernen Pedale stechen ins Aug - wird schon noch geändert.....

Schaltwerk, Umwerfer, Hebalan, Bremsen ghören auch noch in schwarzem Plastik, aber ob sich für den Rahmen eine Record auszahlt??

Wobei man könnte den Rahmen dann in Folge auch noch austauschen, aber dann hätt ich mir gleich ein neues Teil holen können.....

Gewichtsmässig hat sich auch was getan: Von 8,1kg auf 7,4 kg.

Top Gerät, sehr stimmig aufgebaut, meiner Meinung nach eines der schönsten Räder in der Galerie.

Der Rahmen ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Geschrieben

So , poste jetzt mal mein Gerät.

Frage an die Stylisten im BB :

Soll ich da eine Easton Carbongabel und mavic carbone sl premiums montiern ?

Mit dem Rahmen bin ich prinzipiell zufrieden , jetzige Felgen / gabel sind halt sehr weich :( und geben halt optisch wenig her :D

Vorschläge ?

DSC01228.jpg

Geschrieben
Top Gerät, sehr stimmig aufgebaut, meiner Meinung nach eines der schönsten Räder in der Galerie.

Der Rahmen ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Danke!

Sowas freut!

Geschrieben
So , poste jetzt mal mein Gerät.

Frage an die Stylisten im BB :

Soll ich da eine Easton Carbongabel und mavic carbone sl premiums montiern ?

Mit dem Rahmen bin ich prinzipiell zufrieden , jetzige Felgen / gabel sind halt sehr weich :( und geben halt optisch wenig her :D

Vorschläge ?

Ich bin mir nicht sicher, ob mir in deinem Posting nicht ein Smiley fehlt, drum nehm ich das jetzt mal ernst und schreibe folgendes:

Ist ein schönes, altes Gerät, aber ich tät da nix rein stecken, was nicht unbedingt sein muss. Bei dem, was du bereit bist, für Laufräder und Carbongabel aus zu geben, tät ich mir g´schiter einen netten Mittelklasserenner kaufen, mit dem du garantiert weniger ang´schmiert bist, wie wennst den Hobel da auffettest ;)

Wenn das keine ernstgemeinte Frage war, dann empfehle ich zusätzlich zur Carbongabel und den Laufrädern noch

-) Clavicula Carbon-Kurbel

-) Schmolke Vorbau und Lenker

-) Tune Speedneedle

...müsste stilistisch fast sein ;)

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, ob mir in deinem Posting nicht ein Smiley fehlt, drum nehm ich das jetzt mal ernst und schreibe folgendes:

Ist ein schönes, altes Gerät, aber ich tät da nix rein stecken, was nicht unbedingt sein muss. Bei dem, was du bereit bist, für Laufräder und Carbongabel aus zu geben, tät ich mir g´schiter einen netten Mittelklasserenner kaufen, mit dem du garantiert weniger ang´schmiert bist, wie wennst den Hobel da auffettest ;)

Wenn das keine ernstgemeinte Frage war, dann empfehle ich zusätzlich zur Carbongabel und den Laufrädern noch

thx :wink:

Geschrieben

Cervelo R3 SL 2008

Reynolds KOM mit DT240

Syntace P6 Sattelstütze

Selle SLR

Look Keo

Hallo

Echt geiles Rad!!!

Woher hast du denn die weißen Elite Custom Flaschenhalter?

Hab die gesucht aber nciht gefunden.

LG

Geschrieben
....Hab mein altes teil mal bisschen aufgepeppt....

Hi Ribisl!

Jetzt hat's mich gerade richtiggehend "gerissen", weil ich dachte, jemand hat MEIN Rad in die Galerie gestellt ;) Hab den selben Rahmen, selbe Farbe, Anbauteile soweit wie möglich schwarz (bei mir noch andere Truvativ-Kurbel)... Noch dazu überleg ich schon mehrere Monate, den LRS zu wechseln, die Fulcrum kommen natürlich immer wieder - jetzt hab ich ein super Foto als Entscheidungsgrundlage :) (wobei mir rein optisch Felgen mit noch höherem Profil noch viel besser gefallen würden, aber dann bin ich schon bei Carbon-LRS und irgendwie ist für mich dann der Alu-Carbon-Mix nicht stimmig (Alu-Felgen auf Carbon-Rahmen o.k. - aber umgekehrt?) - welche Alu-Felgen haben eigentlich das höchste Profil? schwarz müssen sie halt sein...).

Viel Spaß jedenfalls noch mit dem Teil!

LG W

Geschrieben

Ich bin ja nicht so de Fan von Hochprofilfelgen - gefällt einfach nicht! Mein Traum wären ja die Fulcrum Racing Light Carbon gewesen, aber der Preis ist heiss...

Farblich passt das Fulcrum rot nicht zu Rahmenrot, hab schon überlegt die Fulcrum Pickalan runter zu ziehen. Das Racing ist ja auflackiert und den roten 1 würd ich oben lassen - naja vielleicht mach ichs noch...

Wusste garnicht, dass es auch den CAAD 5 in dieser Lackierung gegeben hat.

Geschrieben
Hallo

Echt geiles Rad!!!

Woher hast du denn die weißen Elite Custom Flaschenhalter?

Hab die gesucht aber nciht gefunden.

LG

Die hab ich beim Alex Baumschlager im Bikepalast bekommen, Alex hat quasi drauf bestanden, die Dinger zu montieren. Hab mich nicht wirklich gewehrt ;-)

LG g.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...