Gast Flo Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 so mein neues da das letzte geklaut wurde Bis auf den LRS (:k:) sehr sehr schön Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 so mein neues da das letzte geklaut wurde Wie biste denn mit der Red-Gruppe zufrieden? Zitieren
roots Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 so mein neues da das letzte geklaut wurde Bis zum Vorbau gefällts mir wirklich gut, danach gehts in Richtung Herbologie... Zitieren
Nordic Radler Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 :love: Cervelo R3 SL 2008 Reynolds KOM mit DT240 Dura Ace mit FSA K-Force MegaExo mit 34/50 bzw. 11 (!) -25 Ritchey WCS Carbon Vorbau+Lenker Syntace P6 Sattelstütze Selle SLR Look Keo Gibt in RH58 mit Pedalen gesamt 6,1kg ! Geht wie die Feuerwehr :love: Zitieren
Kingtom Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 :love: Cervelo R3 SL 2008 Reynolds KOM mit DT240 Dura Ace mit FSA K-Force MegaExo mit 34/50 bzw. 11 (!) -25 Ritchey WCS Carbon Vorbau+Lenker Syntace P6 Sattelstütze Selle SLR Look Keo Gibt in RH58 mit Pedalen gesamt 6,1kg ! Geht wie die Feuerwehr :love: super!! da passen sogar die weissen flaschenhalter Zitieren
Fuchsl Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Wie biste denn mit der Red-Gruppe zufrieden? also ich find die red supper komm gut zu recht kann aber noch nicht viel sagen. da erst 2 ausfahrten. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Bis auf den LRS (:k:) sehr sehr schön kommen e noch Lightweight Standard 2 rauf. die ksyrium es sind zuhause herumgelegen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Das Look gefällt mir sensationell gut, aber irgendwas passt mir nicht! Entweder der Winkel vom Fotogafieren ist einfach blöd gewählt oder die Luafräder passen einfach nicht zum Rahmen! Sehen so verkümmert aus in dem Rad! Aber ein besseres Foto könnte hier abhilfe schaffen! Was wiegt es komplett bzw. was wog das Rahmenset? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Das Look gefällt mir sensationell gut, aber irgendwas passt mir nicht! Entweder der Winkel vom Fotogafieren ist einfach blöd gewählt oder die Luafräder passen einfach nicht zum Rahmen! Sehen so verkümmert aus in dem Rad! Aber ein besseres Foto könnte hier abhilfe schaffen! Was wiegt es komplett bzw. was wog das Rahmenset? wiegt 6,9 kg. wie gesagt lrs werden getauscht. vorbau und lenker sind look wenn das wetter besser wird werd ich noch ein paar fotos machen. foto ist mit händy gemacht. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 wie gesagt lrs werden getauscht. gegen welchen denn ? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 gegen welchen denn ? lightweight standard 2 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 lightweight standard 2 gute wahl, passt sicher sehr sehr gut:toll: Zitieren
ribisl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hab mein altes teil mal bisschen aufgepeppt: http://img117.imageshack.us/img117/6616/cimg7771wk5.jpg http://img117.imageshack.us/img117/7250/cimg7772wp9.jpg Ich weiß, der Gabelschaft ghört noch gekürzt und die silbernen Pedale stechen ins Aug - wird schon noch geändert..... Schaltwerk, Umwerfer, Hebalan, Bremsen ghören auch noch in schwarzem Plastik, aber ob sich für den Rahmen eine Record auszahlt?? Wobei man könnte den Rahmen dann in Folge auch noch austauschen, aber dann hätt ich mir gleich ein neues Teil holen können..... Gewichtsmässig hat sich auch was getan: Von 8,1kg auf 7,4 kg. 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 :love: Cervelo R3 SL 2008 Reynolds KOM mit DT240 Dura Ace mit FSA K-Force MegaExo mit 34/50 bzw. 11 (!) -25 Ritchey WCS Carbon Vorbau+Lenker Syntace P6 Sattelstütze Selle SLR Look Keo Gibt in RH58 mit Pedalen gesamt 6,1kg ! Geht wie die Feuerwehr :love: Optimaler untersatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
skoon Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Bis auf den LRS (:k:) sehr sehr schön bitte was ist gegen den LRS zu sagen. Das sind doch super Mavics. Leicht, schön, laufen, fertig. Zitieren
wolfi Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hab mein altes teil mal bisschen aufgepeppt: Ich weiß, der Gabelschaft ghört noch gekürzt und die silbernen Pedale stechen ins Aug - wird schon noch geändert..... Schaltwerk, Umwerfer, Hebalan, Bremsen ghören auch noch in schwarzem Plastik, aber ob sich für den Rahmen eine Record auszahlt?? Wobei man könnte den Rahmen dann in Folge auch noch austauschen, aber dann hätt ich mir gleich ein neues Teil holen können..... Gewichtsmässig hat sich auch was getan: Von 8,1kg auf 7,4 kg. Top Gerät, sehr stimmig aufgebaut, meiner Meinung nach eines der schönsten Räder in der Galerie. Der Rahmen ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Zitieren
4cross Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 So , poste jetzt mal mein Gerät. Frage an die Stylisten im BB : Soll ich da eine Easton Carbongabel und mavic carbone sl premiums montiern ? Mit dem Rahmen bin ich prinzipiell zufrieden , jetzige Felgen / gabel sind halt sehr weich und geben halt optisch wenig her Vorschläge ? Zitieren
ribisl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Top Gerät, sehr stimmig aufgebaut, meiner Meinung nach eines der schönsten Räder in der Galerie. Der Rahmen ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Danke! Sowas freut! Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 So , poste jetzt mal mein Gerät. Frage an die Stylisten im BB : Soll ich da eine Easton Carbongabel und mavic carbone sl premiums montiern ? Mit dem Rahmen bin ich prinzipiell zufrieden , jetzige Felgen / gabel sind halt sehr weich und geben halt optisch wenig her Vorschläge ? Ich bin mir nicht sicher, ob mir in deinem Posting nicht ein Smiley fehlt, drum nehm ich das jetzt mal ernst und schreibe folgendes: Ist ein schönes, altes Gerät, aber ich tät da nix rein stecken, was nicht unbedingt sein muss. Bei dem, was du bereit bist, für Laufräder und Carbongabel aus zu geben, tät ich mir g´schiter einen netten Mittelklasserenner kaufen, mit dem du garantiert weniger ang´schmiert bist, wie wennst den Hobel da auffettest Wenn das keine ernstgemeinte Frage war, dann empfehle ich zusätzlich zur Carbongabel und den Laufrädern noch -) Clavicula Carbon-Kurbel -) Schmolke Vorbau und Lenker -) Tune Speedneedle ...müsste stilistisch fast sein Zitieren
4cross Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ich bin mir nicht sicher, ob mir in deinem Posting nicht ein Smiley fehlt, drum nehm ich das jetzt mal ernst und schreibe folgendes: Ist ein schönes, altes Gerät, aber ich tät da nix rein stecken, was nicht unbedingt sein muss. Bei dem, was du bereit bist, für Laufräder und Carbongabel aus zu geben, tät ich mir g´schiter einen netten Mittelklasserenner kaufen, mit dem du garantiert weniger ang´schmiert bist, wie wennst den Hobel da auffettest Wenn das keine ernstgemeinte Frage war, dann empfehle ich zusätzlich zur Carbongabel und den Laufrädern noch thx Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 :love: Cervelo R3 SL 2008 Reynolds KOM mit DT240 Dura Ace mit FSA K-Force MegaExo mit 34/50 bzw. 11 (!) -25 Ritchey WCS Carbon Vorbau+Lenker Syntace P6 Sattelstütze Selle SLR Look Keo Gibt in RH58 mit Pedalen gesamt 6,1kg ! Geht wie die Feuerwehr :love: Hallo Echt geiles Rad!!! Woher hast du denn die weißen Elite Custom Flaschenhalter? Hab die gesucht aber nciht gefunden. LG Zitieren
wobe Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ....Hab mein altes teil mal bisschen aufgepeppt.... Hi Ribisl! Jetzt hat's mich gerade richtiggehend "gerissen", weil ich dachte, jemand hat MEIN Rad in die Galerie gestellt Hab den selben Rahmen, selbe Farbe, Anbauteile soweit wie möglich schwarz (bei mir noch andere Truvativ-Kurbel)... Noch dazu überleg ich schon mehrere Monate, den LRS zu wechseln, die Fulcrum kommen natürlich immer wieder - jetzt hab ich ein super Foto als Entscheidungsgrundlage (wobei mir rein optisch Felgen mit noch höherem Profil noch viel besser gefallen würden, aber dann bin ich schon bei Carbon-LRS und irgendwie ist für mich dann der Alu-Carbon-Mix nicht stimmig (Alu-Felgen auf Carbon-Rahmen o.k. - aber umgekehrt?) - welche Alu-Felgen haben eigentlich das höchste Profil? schwarz müssen sie halt sein...). Viel Spaß jedenfalls noch mit dem Teil! LG W Zitieren
ribisl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ich bin ja nicht so de Fan von Hochprofilfelgen - gefällt einfach nicht! Mein Traum wären ja die Fulcrum Racing Light Carbon gewesen, aber der Preis ist heiss... Farblich passt das Fulcrum rot nicht zu Rahmenrot, hab schon überlegt die Fulcrum Pickalan runter zu ziehen. Das Racing ist ja auflackiert und den roten 1 würd ich oben lassen - naja vielleicht mach ichs noch... Wusste garnicht, dass es auch den CAAD 5 in dieser Lackierung gegeben hat. Zitieren
Nordic Radler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hallo Echt geiles Rad!!! Woher hast du denn die weißen Elite Custom Flaschenhalter? Hab die gesucht aber nciht gefunden. LG Die hab ich beim Alex Baumschlager im Bikepalast bekommen, Alex hat quasi drauf bestanden, die Dinger zu montieren. Hab mich nicht wirklich gewehrt ;-) LG g. Zitieren
kolopost.cz Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 mein neues http://www.bc-shop-ebay.de/grosshandel/images/rennrad-gr.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.