Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

schöne Grüße ins Nachbarland, und besondere Grüße an den "Pragl, s' Ybergeregg und das Sattelegg"...... ;) :love:

kennst dich aber gut aus bei mir zu haus. das sind meine absoluten hausberge ;). DIE sattelegg fängt gleich 300m nach meiner garagenausfahrt an. schön haben wir's hier...

Geschrieben

...genau NoWin, des is es!!-->da Spirit of 24;)

wann des doppelt so guat is wia meine "12er" die i bisher gfahrn bin....noservas :D

de 700km Anreise könnt i ja zum "einrollen" verwenden..;)

gut, eingefahren wär ich dann bestimmt ;) aber ich glaube, das lassen wir mal lieber sein. für was haben wir dann ein auto?

Da Kingtom is eh so guat drauf der dapackt di 800 ah locker!!

hmm... meinst du zum 'einfahren' oder während den 24h?? also wenn ich die 800 im rennen schaffen würde.... wouwwww.... das wär ja supergenial. aber mal abwarten. bis jetzt haben wir uns ja noch nicht einmal anmelden können.

Geschrieben
Original geschrieben von Kingtom

aber mal abwarten. bis jetzt haben wir uns ja noch nicht einmal anmelden können.

Ist bald online - wir wollen ja im neuen Jahr auch noch unseren Spaß haben ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Kingtom

kennst dich aber gut aus bei mir zu haus. das sind meine absoluten hausberge ;). DIE sattelegg fängt gleich 300m nach meiner garagenausfahrt an. schön haben wir's hier...

war erst 1x dort....und hab mich verliebt :love:

ich bin damals mit einem Freund Pragl-Sattelegg-Ybergeregg gfahrn ...vor lauter Freude hab ich Ihn dann allein im Auto nach VLBG heimfahren lassen ;) :D

Geschrieben

...Pragl-Sattelegg-Ybergeregg

eine meiner sonntagsmorgenrunde. beliebig ausbaubar und immer wieder wunderschön.

hast dir hoffentlich ein wenig die zähne ausgebissen am pragel :D

Geschrieben

Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen.... :D

also wo soll ich anfangen, Rahmen ist scheiße, gneauso Lenker, Sattelstützte, LRS, Vorbau, Sattel, Bremsen, Schaltwerk, DC, Kurbel -> also am besten entsorgst das RR bei mir und baust dir was anständiges an :D :D :D

Geschrieben

Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen.... :D

Gibts net vü - irgend eine Farbe sollte noch hinein, am ehesten weiß - ev. Lenkerband - oder auch färbige Reifen - in blau gehalten ??

Geschrieben

schon überlegt....

dunkelblaue Reifen und Lenkerband...

müsste dann aber noch den Sattel tauschen...oder ??

Sattel kannst auch in black lassen, aber dunkelblau zu schwarz :confused: - ich bin eher ein Freund von Kontrasten - gelb ist zu heftig, ev. dunkelorange oder rot - oder ein helleres blau dazu - das könnte ich mir vorstellen ;)

Notwenig ist es nicht - aber Farben geben Leben

Geschrieben

Mit Rot würde es aber zu sehr nach einem Khan aussehen - ich wär ja für weiß :cool: Oder ein helles Blau wie der NoWin schon geschrieben hat - weil auf dem Bild mit dem Hellblauen Hintergrund kommt das doch ganz gut zu schwarz/weiß :)

Wobei Rot wie gesagt sicher lässig aussehen würde !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...