nobrake Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Des haltet auch unsere Gewichtsklasse aus. Zumindest lt. Roseversand, da hat er gsagt, dass die sogar so bis 100kg aushalten und die werd ich hoffentlich nie haben. LG Werner Zitieren
Hügelritter Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Specialized S-Works Tarmac :bounce: Endlich ist es da und ich darf es mein Eigen nennen :bounce: Manchen ist die Geometrie ein Dorn im Auge, aber ich bin davon begeistert :love: und vor allem fährt es sich hervorragend. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Specialized S-Works Tarmac . was is das gelbe da auf der sattelstütze? isolierband? :devil: sonst ganz fesch Zitieren
Newcomer Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 So jetzt muß ich mein neues auch mal vorstellen. Sozusagen ein fahrender Photoapparat!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 So jetzt muß ich mein neues auch mal vorstellen. Sozusagen ein fahrender Photoapparat!! oh oh, 350er AC's...wie schwer ist das Radl...wie gehts da mit dem American Classics?? NETTES RADL!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Newcomer Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Danke, hab auch a Freud damit. Momentan knapp 7,4kg so wie es dasteht. Mit den AC kein Problem. Im Gegenteil, ein Wahnsinns LRS. Sind aber keine System-Lr sondern Dt-Swiss 240s mit Aerolite und nur 350 AC Felgen. Gewogene 1360 gr!!! Zitieren
Chen Fake Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 So, jetzt ist mein Renner bereit für den Mondseeland-Triathlon ... Zitieren
Elmar Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Mein Scott CR1 Pro Ultegra: nyx besonderes, nur 7980 gramm reine Stangenware... http://www.st-software.at/rr/seite.jpg Zitieren
mexximum Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 sehr edlen renner hast da elmar - echt schön Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ... reine Stangenware... jojo... - ich habe auch so ein radl von der stange, allerdings von simplon... aber: - wo ist der zweite flaschenhalter? - ventilkapperl... - kurbelnarme horizontal beim nächsten mal fotografieren schönes teil, a bissl schwer halt... CU, HAL9000 Zitieren
-Fazer- Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Was ihr alle mit den Ventilkappen habt Is des so schlimm wenn man die drauf lässt? Wenigstens hat er beide reifen in gleiche Position gebracht - aber das mit der Kurbel ... Sehr sehr nette Stangenware! Zitieren
Elmar Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 aber: - wo ist der zweite flaschenhalter? - ventilkapperl... - kurbelnarme horizontal beim nächsten mal fotografieren schönes teil, a bissl schwer halt... aaaaaaaaaaaaaalso: - zweiter Flaschenhalter is scho montiert - Ventilkapperl san scho weg - Kurbelarme stehen absichtlich in Flucht des Sattelrohrs (so werden sie auch im Katalog fotografiert!). Waagrechte Kurbelarme nur beim MTB. Ja und schwer is es auch....hm, muss ich halt mehr trainieren naujo, oiso knappe 8 kg fahrfertig is net so schlecht, mit Angaben wie 7,5 kg ohne Pedale fang i nix an :s: Zitieren
slapmag Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Very N.I.C.E. des Teil!!! Zum Gewicht...naja, mit Ultegra und Ksyrium Elite - außerdem bist ja auch nicht gerade ein Gnom denk ich mal (Rahmengröße L???) da bist mit 8kg eigentlich eh gut dabei! Fesches Radl Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 aaaaaaaaaaaaaalso: ... lass dich nicht ärgern... - ist eh schön das teil, die ventilkapperl gehören trotzdem runter... CU, HAL9000 Zitieren
Elmar Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ...außerdem bist ja auch nicht gerade ein Gnom denk ich mal (Rahmengröße L???) Knapp vorbei...Größe M (54 cm) also doch ein Gnom @ all Wirklich schönes Trumm, das Scott! Sehr sauber verarbeitet und der 3D-Effekt der Carbonfasern ist einmalig @ hal Na, i ärger mi do net...und jetzt geh i Kapperl oweschraufn Zitieren
NoWin Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 A bisl groß das Radl ... weil zuwenig Überhöhung .... Zitieren
vino Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ich glaub auch, dass es zu gross ist! willst es nicht weiter verkaufen? ich nehms. ich glaub du hast den letzten m-rahmen in österreich gekommen, heul, jetzt muss ich auf 2006 warten. lg Zitieren
Elmar Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß Nein, es ist nicht zu groß ..... Zitieren
ruffl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Nicht zu groß???? Also Pi mal Daumen würde ich sagen du sitzt auf Lenkerhöhe und das is viieel zu groß. Aber sehr hübsch is es wenigstens (wenns schon zu groß is). Zitieren
ruffl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Aber was viel wichtiger in den zweifelhaften RR-Kreisen. VON HAUS AUS DIE RICHTIGE STI-POSI EINGESTELLT. Zitieren
Elmar Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Also Pi mal Daumen würde ich sagen du sitzt auf Lenkerhöhe und das is viieel zu groß.Hab das Bild schon aktualisiert....Vorbau is schon tiefer gelegt Zitieren
ruffl Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Hab das Bild schon aktualisiert....Vorbau is schon tiefer gelegt Ein erster Schritt zur Glückseeligkeit aber ich behaupte du wirst dieses Spacerklumpat bald ganz entfernen. Zitieren
Elmar Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Spacerklumpert ? Den da auch ??? http://666kb.com/i/10omq3ixu08ao.jpg Zitieren
valley Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 @ Elmar: WOW - gratuliere zum neuen / ersten RR!!!!! Und gleich soooo ein Hobel! Lass Dich nicht ärgern mit Überhöhung etc. - das kommt erst nach ein paar Monaten (oder, wenn Dir der Rücken weh tut gar nicht). Ich hab bei mir erst jetzt, nach ca. 6 Monaten, die Sattelüberhöhung perfekt (zuletzt längerer VB und negative Montage des VB). Mein Rahmen ist allerdings eher "zu klein" (fahr ich lieber so), daher kommt es auch zu einer extremeren Sattelüberhöhung ..... (ich meine jetzt nur optisch in Bezug aufs Oberrohr, denn die echt Überhöhung sollte ja immer gleich sein). Wann gehen wir denn gemeinsam fahren - Freitag? Samstag? Zitieren
Elmar Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Danke für die Glückwünsche...und wenns net bald schöner wird, verkauf ich das Trumm wieder :f: na vino, war ein scherz ...Lass Dich nicht ärgern mit Überhöhung...Eh net...des Radl passt scho so...bei manchen Rennern denk ich mir, warum die den Rahmen net a Nummer größer genommen haben, wenn die Sattelstütze schon maximal heraussen is... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.