Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gib einfach den HAC4 auf den Lenker, Tachos am Vorbau schauen eh schwul aus - sonst top !

also, ich fahre inzwischen den hac3 an 3 vorbauten von 3 rädern und finde das weder häßlich noch unpraktisch, sondern sehr angenehm...aber stylemäßig jedem das seine! :D

es gab mal einen radcomputer (war glaub ich ein Cateye), der hatte einen asymetrischen halter, so dass der halter selbst zwar direkt nebem der vorbauklemmung um den lenker faßte, der computer aber durch die form des halters über der vorbauklemmung, also lenkermittig, saß.

Geschrieben
So isses, aber lieber 20 Gramm extra so wie der Hartwig mit der Extra Halterung als am Vorbau befestigt :D;)

mMn liegt es aber nicht daran, ob der tacho am vorbau montiert ist oder woanders. der hac4 ist einfach ziemlich hoch und schaut deshalb überall beschi..en aus.

am schönsten wärs überhaupt ohne tacho, aber das kommt für einen kontrollfreak wie mich nicht in frage :D

und eine zusatzhalterung kaufen oder basteln schaut mMn noch mehr zum :k: aus. aber jeder wie er will.

Geschrieben
So mein Walzen- und Winterbock is gestern fertig geworden. Aufgebaut mit einer 10 Jahr alten Campa Mirage, die immer noch unglaublich gut funzt. Ambrosio Felgen, Ritchey Vorbau und Lenker. Rahmen ist ein Hai Q-Race in RH 58. Sitzposition is eher auf Komfort ausgelegt.

IMG_8773klein.jpg

IMG_8774klein.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hab mich auch sehr gefreut darüber, muss jetzt nur noch einen Platz für das Gerümpel finden, das davor steht!

Wie gesagt: Ich würde dir anbieten dass ich dir das Graffel kostenlos entsorge! Du bräuchtest dich nicht mal um die Abholung kümmern! Ich würde auch das restliche Radzeugs mitnehmen! :D

Geschrieben
Wie gesagt: Ich würde dir anbieten dass ich dir das Graffel kostenlos entsorge! Du bräuchtest dich nicht mal um die Abholung kümmern! Ich würde auch das restliche Radzeugs mitnehmen! :D

Sehr nett von dir! Du würdest echt auch das Trek nehmen, auf dem jetzt eine nagelneue Dura Ace montiert ist (weil ja die Ultegra auf dem Ridley gelandet ist)?

Geschrieben
Noch nicht ganz! Das rad muss!!! vor einer weißen Mauer stehen mit der Schaltungsseite zum Bild! Im Vordergrund muss auch eine nackte Frau zu sehen sein! :D

Hab eh schon auf den ersten Meckerer gewartet. Aber wenn schon mal einer anfängt, dann mach ich weiter. :devil:

Größten Gang einlegen und Kurbel waagrecht stellen.

Sonst finde ich dein Rad aber schön, stimmig, mir gefällt das schwarz-silber sehr gut, denn da passen die Shimano Komponenten so gut dazu.

Geschrieben
neben der nackten holden wäre es noch wichtig, die reifen vom mtb ein bisserl besser zu putzen, das sind ja keine zustände so! wie hat schon sinngemäß LA geschrieben - ein sauberes rad ist leichter, fährt besser und hält länger ;D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...