Thoms Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 aso, auf die idee wäre ich gar nichr gekommen! Naja alles Preise im Shop sind VHB und da würd ich auch nicht ausplaudern wieviel %e ich bekommen habe. Zitieren
sanzan Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Naja alles Preise im Shop sind VHB und da würd ich auch nicht ausplaudern wieviel %e ich bekommen habe. hab ja auch um den wert des rades, wie es dasteht, gefragt. Zitieren
slapmag Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Naja alles Preise im Shop sind VHB und da würd ich auch nicht ausplaudern wieviel %e ich bekommen habe. Warens sovü oder so wenig % die du kriagt hast weils top secret is :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Tuats liaba die Radln ausrichtn und weniga plaudern Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 so für theiss hab ich mein bike auch a bissal aufgerüstet. also eigentlich nur nen neuen rahmen verbaut. strada 5000 mit shimpansen -noname gruppe, und laufräder aus den weiten des cosmos. mfg Fuxl Zitieren
sanzan Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 so für theiss hab ich mein bike auch a bissal aufgerüstet. also eigentlich nur nen neuen rahmen verbaut. strada 5000 mit shimpansen -noname gruppe, und laufräder aus den weiten des cosmos. mfg Fuxl die sattelneigung sieht "g(st)eil" aus! Zitieren
Fl0 Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 so für theiss hab ich mein bike auch a bissal aufgerüstet. also eigentlich nur nen neuen rahmen verbaut. strada 5000 mit shimpansen -noname gruppe, und laufräder aus den weiten des cosmos. mfg Fuxl mahh Fuxl des is ka DH radl. Bei der Sattelneigung is die Familienplanung schnell am Oasch. Aber sonst schauts echt nett aus. Zitieren
skoon Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 gestern in der eBucht ersteigert. Endlich ein Einsteiger Radl für meine Freundin. :-) Zitieren
sanzan Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 gestern in der eBucht ersteigert. Endlich ein Einsteiger Radl für meine Freundin. :-) fesch! Zitieren
xtroman Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Meins..... Noch nicht ganz fertig, fehlt noch der richtige Sattel und eine Ultegra Kurbel lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Meins..... Noch nicht ganz fertig, fehlt noch der richtige Sattel und eine Ultegra Kurbel lg Roman Hallo, Schaut super aus! (Eigentlich eh klar kommt ja aus dem richtigen Tal), Schwarz-rote Kompi is top! Freu mich schon auf die gemeinsamen "Saeco Team" Ausfahrten! Was sind den des für LRln - Elite oder Equipe oder ganz andere? Welche Bremsen gibts denn in schwarz? PS: Wo bleibt der Frühling? Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Meins..... Noch nicht ganz fertig, fehlt noch der richtige Sattel und eine Ultegra Kurbel lg Roman gefällt mir sehr gut...um einiges besser als so manche neuen bikens...so schon schlicht Zitieren
xtroman Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Hi Mir gfallts auch total gut!! Der LRS ist ein Elite, danke nochmal an den Slapmag! Die Bremsen sind die gleiche Marke wie die Kurbel, ich traus mich gar nicht schreiben, Coda... wenn ich mal irgendwo gunstig Ultegra Bremsen herkrieg, hau ich die eh runter! Farblich passens aber eh ganz gut! ja, der Frühling, auf den könn ma heuer anscheinend noch lang warten... lg Roman Zitieren
slapmag Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Gfällt mir auch echt gut! Genau so einen Rahmen würd ich gern für meinen Zeitrenner haben Kauf dir doch z.. 105er Bremsen (9-fach) wennst schwarze willst, kriegst gebraucht sicherlich relativ billig... P.S.: de Laufradln san ja echt noch wie neu und machen sich am Cannondale sehr gut Zitieren
Carbondealer Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Nur noch wenige Wochen bis mein Traum-Bike steht und dann werde ich hier auch posten können!!! Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Meins..... Noch nicht ganz fertig, fehlt noch der richtige Sattel und eine Ultegra Kurbel lg Roman öhmöhmöhm....muss eine ultegra kurbel sein? die würd den ganzen style vernichten, find ich =) Zitieren
xtroman Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Nein, ich hätt eh auch lieber eine schwarze FSA (oder gibts andere schwarze RR Kurbeln?) aber eine gebrauchte Ultegra bekommt man ab 50,- und allzu viel will ich nicht investieren... Wenn ich allerdings Bremsen und Kurbel in silber drauf hab, schauts ja auch ned sooooo schlecht aus oda? lg Roman Zitieren
slapmag Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ich find a truvativ würd sehr gut zum Cannondale passen! Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Nein, ich hätt eh auch lieber eine schwarze FSA (oder gibts andere schwarze RR Kurbeln?) aber eine gebrauchte Ultegra bekommt man ab 50,- und allzu viel will ich nicht investieren... Wenn ich allerdings Bremsen und Kurbel in silber drauf hab, schauts ja auch ned sooooo schlecht aus oda? lg Roman ich würd die bremsen lassen und mich nach einer günstigen fsa umguxxn Zitieren
xtroman Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 stimmt, wenn man(n)s schon nicht in den Beinen hat, muss man halt mitm Radl posen, style ist alles! Die Truvativ sind acuch schön, werd mal suchen. dank euch guate nacht, Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 stimmt, wenn man(n)s schon nicht in den Beinen hat, muss man halt mitm Radl posen, style ist alles! guate nacht, Roman Genau so is es! Ich würd auch bei schwarz bleiben! Schaut besser aus als Rot-Silber Kombi. Zitieren
noseavas Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ...geht auch in die zielgerade, nur noch die kette und züge einmal mit den zondas... Zitieren
noseavas Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ...und mit den schlauchreifen-shamals :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Schönes Rad! Mir gefällt es mit den Shamals wesentlich besser! Zitieren
mexximum Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Schönes Rad! Mir gefällt es mit den Shamals wesentlich besser! genauso isses Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.