Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so für theiss hab ich mein bike auch a bissal aufgerüstet. also eigentlich nur nen neuen rahmen verbaut.

strada 5000 mit shimpansen -noname gruppe, und laufräder aus den weiten des cosmos.

mfg

Fuxl

DSC00144klein.JPG

Geschrieben
so für theiss hab ich mein bike auch a bissal aufgerüstet. also eigentlich nur nen neuen rahmen verbaut.

strada 5000 mit shimpansen -noname gruppe, und laufräder aus den weiten des cosmos.

mfg

Fuxl

die sattelneigung sieht "g(st)eil" aus! :)

Geschrieben

mfg

Fuxl

mahh Fuxl des is ka DH radl. Bei der Sattelneigung is die Familienplanung schnell am Oasch.

Aber sonst schauts echt nett aus.

Geschrieben
Meins.....

Noch nicht ganz fertig, fehlt noch der richtige Sattel und eine Ultegra Kurbel

lg Roman

Hallo,

Schaut super aus! :toll: (Eigentlich eh klar kommt ja aus dem richtigen Tal), Schwarz-rote Kompi is top!

Freu mich schon auf die gemeinsamen "Saeco Team" Ausfahrten!

Was sind den des für LRln - Elite oder Equipe oder ganz andere?

Welche Bremsen gibts denn in schwarz?

PS: Wo bleibt der Frühling? :mad:

Geschrieben
Meins.....

lg Roman

gefällt mir sehr gut...um einiges besser als so manche neuen bikens...so schon schlicht :cool::toll:

Geschrieben

Hi

Mir gfallts auch total gut!!

Der LRS ist ein Elite, danke nochmal an den Slapmag!

Die Bremsen sind die gleiche Marke wie die Kurbel, ich traus mich gar nicht schreiben, Coda... wenn ich mal irgendwo gunstig Ultegra Bremsen herkrieg, hau ich die eh runter! Farblich passens aber eh ganz gut!

ja, der Frühling, auf den könn ma heuer anscheinend noch lang warten... :mad:

lg Roman

Geschrieben

Gfällt mir auch echt gut! Genau so einen Rahmen würd ich gern für meinen Zeitrenner haben :)

Kauf dir doch z.. 105er Bremsen (9-fach) wennst schwarze willst, kriegst gebraucht sicherlich relativ billig...

P.S.: de Laufradln san ja echt noch wie neu und machen sich am Cannondale sehr gut :cool:

Geschrieben
Meins.....

lg Roman

öhmöhmöhm....muss eine ultegra kurbel sein? die würd den ganzen style vernichten, find ich =)

Geschrieben

Nein, ich hätt eh auch lieber eine schwarze FSA (oder gibts andere schwarze RR Kurbeln?) aber eine gebrauchte Ultegra bekommt man ab 50,- und allzu viel will ich nicht investieren...

Wenn ich allerdings Bremsen und Kurbel in silber drauf hab, schauts ja auch ned sooooo schlecht aus oda?

lg Roman

Geschrieben
Nein, ich hätt eh auch lieber eine schwarze FSA (oder gibts andere schwarze RR Kurbeln?) aber eine gebrauchte Ultegra bekommt man ab 50,- und allzu viel will ich nicht investieren...

Wenn ich allerdings Bremsen und Kurbel in silber drauf hab, schauts ja auch ned sooooo schlecht aus oda?

lg Roman

ich würd die bremsen lassen und mich nach einer günstigen fsa umguxxn ;)

Geschrieben
stimmt, wenn man(n)s schon nicht in den Beinen hat, muss man halt mitm Radl posen, style ist alles! :toll:

guate nacht, Roman

Genau so is es!

Ich würd auch bei schwarz bleiben! Schaut besser aus als Rot-Silber Kombi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...