Maunty Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Kennt jemand diese Rahmenfirma MXM Pro RC. Ich habe es gewogen mit komplett Ultegra und alles Ritchey WCS Komponenten und den Rigida Constrictor SL Felgen. Es hat ca. 9kg was mir sehr schwer vorkommt. Da denke ich es muß am Rahmen liegen und ein wenig an den Felgen. Habe aber keine Daten zu dem Rahmen gefunden. Möchte mir jetzt noch die Zonda G3 kaufen das spart ein wenig Gewicht. Bin an euren Kommentaren sehr interessiert. Zitieren
oldnb Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 bike ist noch in testphase... darum gabel stütze und spacer... gabel schaut vielleicht wengal komisch aus weils so schmal ist und der rahmen relativ protzig dieses bild ist gleich nach dem zusammenbau entstanden... Zitieren
Thoms Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 bike ist noch in testphase... darum gabel stütze und spacer... gabel schaut vielleicht wengal komisch aus weils so schmal ist und der rahmen relativ protzig dieses bild ist gleich nach dem zusammenbau entstanden... In natura schauts eh 2 Klassen besser aus! Zitieren
hard Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 habe ich meinem Baby jetzt noch eine Frischzellenkur verpasst ... neuer LRS und neuer Sattel mussten her ... jetzt schauts so aus wie ich es mir immer vorgestellt habe LG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Kuotas sind einfach die geilsten Räder!! :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 schön geworden das RR - gefällt mir ...und Fizik Arione RULES http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 schönes rad aber zuviel schwarz für meinem geschmack. Zitieren
Twini Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 hallo Leute, wenn das so ist dann möchte auch ich mein neues RR herzeigen (Neueinsteiger)!! greet`s twini Zitieren
slapmag Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 hallo Leute, wenn das so ist dann möchte auch ich mein neues RR herzeigen (Neueinsteiger)!! greet`s twini SEHR FESCH (net nur zum anfangen) Zitieren
-Fazer- Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Na bum, ein Bomben einstieg ins RR business Zitieren
Kingtom Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hallo Leute, wenn das so ist dann möchte auch ich mein neues RR herzeigen (Neueinsteiger)!! greet`s twini und gleich schon mal die erste gesetzeswidrigkeit begehen. da steht doch eine parkverbotstafel... :s: und wo stellst dein radl hin :s: aber gutes teil. mein einstieg ins rr-geschehen ging mit sicherheit nicht so luxuriös vonstatten. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hallo Leute, wenn das so ist dann möchte auch ich mein neues RR herzeigen (Neueinsteiger)!! greet`s twini mit der sattelstellung wirds bald aus sein mit der geregelten ausübung der ehelichen pflichten Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich lästere normalerweise wenig über die Räder anderer Leute, aber die 3fach Ultegra Kurbel in silber auf einem rein schwarzen Radl verursacht bei mir Augenkrebs - und wennma dabei sind .... die weißen Pedale und das Satteltäschchen schmücken auch nicht so sehr - trotzdem viel Spaß Zitieren
Fuchsl Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 So mein neuer hobel ist endlich fertig Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 So mein neuer hobel ist endlich fertig ich würd's beim nächsten Fotografieren auf die andere Seite drehen...aber ansonsten superschönes Rad...viel Spass damit. lg, jan Zitieren
hard Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 sehr, sehr geiles Gerät :love: gfoit ma ausgesprochen guat !! Zitieren
Sipu Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hi! Man merkt, dass langsam Rennradwetter wird, weil derart viele Renner in den letzten Tagen hier vorgestellt werden. @Fuchsl Traumhaft, dein RR. Der Rahmen hat mir schon immer super gefallen. Schön aufpassen auf das gute Stück. Zitieren
mexximum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @fuchsl: schöner rahmen, hab i mir auch überlegt - gfoit ma guad / wie gesagt, nächstes mal von der anderen seite fotografieren Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 So mein neuer hobel ist endlich fertig :f: die gruppe, die gruppe :s: meine meinung zum rahmen kennst eh ahja u. stell bitte den den vorbau auf negativ sonst gibts mische vom MAX Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 So mein neuer hobel ist endlich fertig Fesch, nur das Foto ist ein Frechheit Zitieren
stefanolo Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 So von der Richtigen Seite aber die kette ist noch immer falsch super radl, ich sabber schon die ganze zeit ein look an, allerdings in sw... und natürlich mit der richtigen schalterei... Zitieren
hermes Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 So von der Richtigen Seite sehr schöner rahmen ich find auch, der vorbau die optik etwas stört Zitieren
peterba Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 aber die kette ist noch immer falsch super radl, ich sabber schon die ganze zeit ein look an, allerdings in sw... und natürlich mit der richtigen schalterei... Vielleicht etwas in diese Richtung! Mein "Schmuckstück" wurde bereits letzten Sommer gekauft, habe jedoch erst jetzt alle Modifikationen abgeschlossen. Nach einem Sturz vor 2 Wochen in Cesenatico ist es nun wieder "fast" wie neu. Kurze Spezifikation: - Look 555 Carbonrahmen + Gabel - komplett Campa Record - Look Keo Pedale - Look Sattelstütz + SLR - WCS Lenker + Vorbau - AC-Felgen + 240S Gesamtgewicht: 7,3 inkl. Flaschenhalter, Polarutensilien, ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.