Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein neuer renner:

Kuota Kharma, Komplett DA, Ritchey WCS

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/782539/400_6634353931643765.jpg

Ja, sieht toll aus! Und da magst gelbe Anbauteile drauf :spinnst?: Wenn das der WW erfährt :eek: Ich würde mir aber ev. eine andere Gabel sprich eine Gerade rengeben

Aber sonst COOL :toll:

Geschrieben
Ich würde ev. eine gerade Gabel vorziehen, denn cih finde, dann sieht das Rad schwer zu sagen "Rennermäßiger" aus und nicht soviel nach "Stadtradl" jetzt werd ich sicha wida ane aufn Dekl kriegn :D :s:
Geschrieben
Hier! Die Gabel vom WW sieht finde ich besser aus und würde besser auf dein Kharma passenhttp://13.13.15.3/www.light-bikes.comm/BikePhotos/Road/ranier_kuota.jpg

der link funktioniert nicht :)

Geschrieben

Hängt halt davon ab ob man mehr auf Komfort oder Renntauglichkeit wert legt!

Eine Gabel wie die im Kharma ist eher auf Komfort ausgelegt!

Hab übrigens den gleichen Rahmen & Gabel und bin immer noch ganz verliebt! :love:

@schnurzl

GEWICHT???

Geschrieben
@StefanRR: was hast Du jetzt für eine Übersetzung auf der Kurbel?? Der Sprung sieht mir doch gewaltig aus! Schaltet das auch???

Was is jetzt mit MEINER Dura-Ace Kurbel??? ;)

Übersetzung is 50 - 34 funkt super! Ist toll eingestellt und hinten weiterhin 25 - 12

DEINE Dura Ace Kurbel hat sich der MTBer behalten, sag ich ja eintauschgschicht! Aber der gibt sie dir sicher zu nen Sonderpreis :D

Geschrieben

Ich geb den garantiert nicht mehr runter!!! - Spitze wenn man alleine im Wind hängt!

Mittlerweile vermisse ich sowas sogar schon am MTB! :D

Der C2 ist sehr leicht und bietet bei entsprechend schmaler Montage noch genug Platz für alle Griffvarianten.

Geschrieben
damit schaut dein radl oasch aus...

auf meiner dame würden die viel besser aussehen... :D

naja, ich glaub auf meinem noch besser ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...