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jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ also ich find`s scharf !

 

Vielleicht hätte ich zumindest einen dezenten Schriftzug drangelassen, aber auch so ist es :toll:

 

Was hast denn jetzt alles "aufgespeckt" ?

 

Was hast getauscht, dass es jetzt +700g hat ?

Geschrieben
@ also ich find`s scharf !

 

Vielleicht hätte ich zumindest einen dezenten Schriftzug drangelassen, aber auch so ist es :toll:

 

Was hast denn jetzt alles "aufgespeckt" ?

 

Was hast getauscht, dass es jetzt +700g hat ?

 

Freut mich, dass es gefällt!

 

Clavicula mit Extralite Blättern -> Record UT. +190 Gramm

 

AX Lightness Daedalus -> Thomson Elite +70 Gramm

 

Becker Sattel -> Lotz Carbon +7 Gramm

 

BTP Schelle -> Extralite 8 Gramm

 

Schmolke Lenker -> Ritchey WCS Alu +55 Gramm

 

KCNC Kassette -> Record +72 Gramm

 

Zero Gravity -> Record Skeleton +100 Gramm

 

PowerCordz -> normale Stahlzüge +50 Gramm

 

Schaltwerk, Umwerfer, Ergopower ohne massives Tuning + 80 Gramm

 

KMC SL -> Record +10 Gramm

 

Lack + 50 Gramm

 

und a paar schrauben :D

Geschrieben
Also mir gefällt es schwarz besser!! :love:

Sehr feines Gerät.

 

Hast du das Schaltwerk lackiert oder eloxiert?

 

mfg

Luki

 

Leider nur lackiert. Juckt mich eh bissl, weils nicht so haltbar ist. Ich find einfach niemanden, der mir so kleine Einzelteile eloxiert. :(

Geschrieben
Leider nur lackiert. Juckt mich eh bissl, weils nicht so haltbar ist. Ich find einfach niemanden, der mir so kleine Einzelteile eloxiert. :(

 

Ich hab meine Dura Ace Bremsen beim Prägler im 16. eloxieren lassen.

Hat 3 Tage gedauert, und die sind wirklich perfekt geworden.

Sind wirklich nette Leute dort.

Hier noch mal das Ergebniss:

dura ace noir.jpg

Geschrieben
Ich hab meine Dura Ace Bremsen beim Prägler im 16. eloxieren lassen.

Hat 3 Tage gedauert, und die sind wirklich perfekt geworden.

Sind wirklich nette Leute dort.

Hier noch mal das Ergebniss:

wieviel hat das gekostet?!

und bitte die genaue ad

Geschrieben
Ich hab meine Dura Ace Bremsen beim Prägler im 16. eloxieren lassen.

Hat 3 Tage gedauert, und die sind wirklich perfekt geworden.

Sind wirklich nette Leute dort.

Hier noch mal das Ergebniss:

 

:eek: *sabber*. Genau sowas suche ich. Könntest mir per PM die Kontaktadresse zukommen lassen?

Danke vielmals! :)

Geschrieben

Ich glaub es waren 30 Euronen komplett für vorne und hinten.

Aber das zerlegen ist wirklich viel Arbeit bei der DA Bremse, mit zwei linken würd ich davon eher abraten. *gg*

 

Hier die HP Prägler

 

mfg

Luki

Geschrieben
Ich glaub es waren 30 Euronen komplett für vorne und hinten.

Aber das zerlegen ist wirklich viel Arbeit bei der DA Bremse, mit zwei linken würd ich davon eher abraten. *gg*

 

Hier die HP Prägler

 

mfg

Luki

thx

Geschrieben
Freut mich, dass es gefällt!

 

Clavicula mit Extralite Blättern -> Record UT. +190 Gramm

 

AX Lightness Daedalus -> Thomson Elite +70 Gramm

Becker Sattel -> Lotz Carbon +7 Gramm

 

BTP Schelle -> Extralite 8 Gramm

 

Schmolke Lenker -> Ritchey WCS Alu +55 Gramm

 

KCNC Kassette -> Record +72 Gramm

 

Zero Gravity -> Record Skeleton +100 Gramm

 

PowerCordz -> normale Stahlzüge +50 Gramm

 

Schaltwerk, Umwerfer, Ergopower ohne massives Tuning + 80 Gramm

 

KMC SL -> Record +10 Gramm

 

Lack + 50 Gramm

 

und a paar schrauben :D

Warum hast du allg. dieses RUntergemacht, und warum gerade diese Parts :confused:

Geschrieben

So wer mein Radl vorher gesehen hat:f::s:, wird einiges an Änderungen merken. SLR, Ritchey Kompaktkurbel, FSA KForce Carbon Lenker+Vorbau, neue Laufräder.

http://www.schoenwaelder.at/wordpress/images/bike1.jpg

http://www.schoenwaelder.at/wordpress/images/bike2.jpg

Geschrieben
@schoenw: schaut fesch aus, aber du brauchst unbedingt noch eine fsa sattelstütze, denn dann schaut es noch besser aus :wink:

ich weiß. da muß ich aber erst warten, bis das geldbörsel aufgehört hat zu brennen.....

Geschrieben
ich weiß. da muß ich aber erst warten, bis das geldbörsel aufgehört hat zu brennen.....

 

baue auch mein rr gerade so ähnlich um.

slr (weiß), fsa kurbel, vorbau und sattelstütze hab ich schon (natürlich alles aus carbon), laufräder werden american classic 420 (zwecks optik und nicht 350, obwohl weniger gewicht), nur für den lenker (den selben wie bei dir) fehlt mir noch das geld, als schüler verdient man ja nichts ;)

Geschrieben
Warum hast du allg. dieses RUntergemacht, und warum gerade diese Parts :confused:

 

mmmm.... ich dachte, das Thema wär durch und mittlerweile wissen's alle.

Ich/Wir hab(en) Geld für das Begräbnis und den Rücktransport der Leiche meines Vaters gebraucht, der am Trainingslager auf Zypern im Februar diesen Jahres von einem Auto niedergeführt worden ist. Der Spass ist a bissl teurer als man sich vorstellt :f:

Geschrieben
mmmm.... ich dachte, das Thema wär durch und mittlerweile wissen's alle.

Ich/Wir hab(en) Geld für das Begräbnis und den Rücktransport der Leiche meines Vaters gebraucht, der am Trainingslager auf Zypern im Februar diesen Jahres von einem Auto niedergeführt worden ist. Der Spass ist a bissl teurer als man sich vorstellt :f:

oh! Tut mir leid! :( Das hab ich echt nicht gewusst

Mein spätes Beileid

Geschrieben

....mein neuer renner :love:

 

bis zum frühjahr gehen sich hoffentlich noch neue laufräder aus, mal schaun was es wird. dann zieh ich auch noch die fortezza in weiss auf :D. und beizeiten eventuell auch noch die fsa sattelstütze aus carbon, ja, es wird nicht fad ;)

RB_0002_small.jpg

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