oJay Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 http://www.wiegand-thomas.de/sport/jpg/PIC_0121_kl2_Thomas_Rad_2006.jpg inzwischen auch mit PDS nachdem ich sicher war damit umgehen zu können ... nach fast 2 Jahren ohne Radeln meine Vorsichtsmaßnahme und Riemen nie angezogen ... man beachte die kette :f: Zitieren
morgengrauen Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 man beachte die kette :f: Ich fahr auch immer so - tritt sich extrem leicht! Zitieren
sanzan Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 die kette spiegelt "die neue antriebstechnik " wieder, die sich auch in mitteleuropa bald durchsetzen wird ... man muss ja offen für neues sein! Zitieren
ruffl Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 die kette spiegelt "die neue antriebstechnik " wieder, die sich auch in mitteleuropa bald durchsetzen wird ... man muss ja offen für neues sein! Geh bitte, Carbongabeln haben sich auch nicht durchgesetzt. Zitieren
wuwo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Geh bitte, Carbongabeln haben sich auch nicht durchgesetzt. zumindest nicht beim essbesteck. Zitieren
ruffl Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 zumindest nicht beim essbesteck. Ich hab dacht bei den Wegkreuzungen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ich hab dacht bei den Wegkreuzungen. nein, Wegkreuzungen regelt ein burgenländischer Polizist der im Lotto gewonnen hat, sich eine Kreuzung gekauft hat und somit selbstständigt gemacht hat:look: Zitieren
wamm Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 http://www.wiegand-thomas.de/sport/jpg/PIC_0121_kl2_Thomas_Rad_2006.jpg inzwischen auch mit PDS nachdem ich sicher war damit umgehen zu können ... nach fast 2 Jahren ohne Radeln meine Vorsichtsmaßnahme und Riemen nie angezogen ... die antenne bitte senkrecht stellen, dann ist der empfang besser. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 http://www.wiegand-thomas.de/sport/jpg/PIC_0121_kl2_Thomas_Rad_2006.jpg inzwischen auch mit PDS nachdem ich sicher war damit umgehen zu können ... nach fast 2 Jahren ohne Radeln meine Vorsichtsmaßnahme und Riemen nie angezogen ... Fesches Rad, allerdings würd ich noch einen zusätzlichen Reflektor pro Laufrad reingeben, da Du im Moment eine Dysbalance drinnen hast und das macht sich auf Dauer bemerkbar. Zitieren
skoon Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Bei mir wirds 2-3 Monate dauern .... wartet nur .... 6 Kilo ist die Grenze ich hab schon 5 kilo abgenommen. den einen schaff ich auch noch in den 2-3 Monaten ;-) Zitieren
Gast Thailandfahrer Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 [quote name=';1562825]Fesches Rad' date=' allerdings würd ich noch einen zusätzlichen Reflektor pro Laufrad reingeben, da Du im Moment eine Dysbalance drinnen hast und das macht sich auf Dauer bemerkbar.[/quote'] Danke für den Tip, aber durch die Ventilaufsätze (Adapter) genau gegenüber ist das Problem schon gelöst ... fährt sich auch jetzt nach 23.000 km noch sauber ... und sind auch ein paar mehr Räder geworden ... Trau mich nur nicht das Bild zu posten weils nach Werbung (für mich) aussehen dürfte ... Zitieren
Hartlander Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ... Trau mich nur nicht das Bild zu posten ... Doch bitte trau Dich, dafür gäbe es zum Beispiel einen "Zeig Deinen Fuhrpark Thread" Zitieren
Zajebanec Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Super, ich fahr ja auch so Eines!! Was mir nicht gefällt: die vielen Spacer & das Design der Flachenhalter, sowie der Kurbel. Ansonsten wirst viel Freude damit haben !!!! P.S.: LR & Pedale passen - optisch - perfekt !! Kurbel ist nagelneu. Flachenhalter kommen noch. Jetzt. http://shrani.si/f/44/ep/4Lvn6xJp/kharma800.jpg Früher. http://static.album.email.si/4/1/403041/Xi6gEd8NfOzLa3c50P6xE.jpg Zitieren
Hartlander Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Kurbel ist nagelneu. Flachenhalter kommen noch. Beachtlicher Spacerturm, oder? Hast ja schon fast eine negative Überhöhung. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ich hab schon 5 kilo abgenommen. den einen schaff ich auch noch in den 2-3 Monaten ;-) Du Dodl - mit dem neu geplanten radl möchte ich die 6 Kilo Grenze angreifen Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Danke für den Tip, aber durch die Ventilaufsätze (Adapter) genau gegenüber ist das Problem schon gelöst ... fährt sich auch jetzt nach 23.000 km noch sauber ... und sind auch ein paar mehr Räder geworden ... Trau mich nur nicht das Bild zu posten weils nach Werbung (für mich) aussehen dürfte ... NA passt scho, rein damit. Sind das auch solche Geschosse wie der oarge orange Flitzer? Zitieren
Gast Thailandfahrer Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 [quote=;1563336]NA passt scho, rein damit. Sind das auch solche Geschosse wie der oarge orange Flitzer? Und im Furpark gepostet: Fuhrparkthread - meine Sammlung Der rote Kuota-Renner oben sieht wirklich gut aus. Ein Gast hier fuhr eines von Kuota mit Einkerbung Hinterrad im Rohr ... aber mir zu teuer (auch wenn hier in Thailand recht günstig zu bekommen) und zu schade für meine Vielfahrerei. Gegen ihn und sein Kuota trete ich wohl ab 5.4. bei EGAT 2008 an: 4 Tage = 5 Rennen nahe Bangkok. Zitieren
skoon Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Du Dodl - mit dem neu geplanten radl möchte ich die 6 Kilo Grenze angreifen ha ha, glaubst ich hab das anders verstanden? :D apropos, braucht jemand eine praktisch neue Ritchey WCS Carbon 31.6er Sstütze? ähem Zitieren
Hartlander Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ha ha, glaubst ich hab das anders verstanden? :D apropos, braucht jemand eine praktisch neue Ritchey WCS Carbon 31.6er Sstütze? ähem was solls denn kosten? Zitieren
bigair Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 generationenwechsel beim rennrad http://eor.at/static/kuota_kom.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 jetzt noch eine nette kohlekurbel... Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Oida Dominik, was bist du für eine Hure geworden.:f: Mir gefällts überhaupt nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.