Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Richey - WCS Classic Alu - Deep

Der hat so wie der DEDA 215 Deep einen wunderbaren Bogen vom Ober- zum Unterlenker

und ist oben super zu greifen.

kann ich auch nur empfehlen, den ritchey classic gibts mit 135 und 144mm drop, der 135er ist schon sehr eng zu greifen, sieht auch optisch nicht ganz so tief aus wie z.b. so mancher itm...

P1010079_smaller.jpg

P1010074_smaller.jpg

P1010077_smaller.jpg

Geschrieben
mein problem ist nur, ich habs getan und jetzt hab ich so wunderschöne reste vom kleber oben - die ich leider nicht mit benzin, spiritus, etc. runterbekomme, jetzt bin ich gleich noch mehr motiviert
Geschrieben
mein problem ist nur, ich habs getan und jetzt hab ich so wunderschöne reste vom kleber oben - die ich leider nicht mit benzin, spiritus, etc. runterbekomme, jetzt bin ich gleich noch mehr motiviert

tiger entlacker und entfetter

Geschrieben
sondern? 2 - 3 sachn hab i ja schon mitbekommen heute ... aber i finds ziemlich lustig ... also her damit ;)

- ventilkapperl sind mal ein totales nogo.

- neues lenkerband

damit is schon mal das schlimmste getan.

alle anderen sachen kosten eher viel (dreifachkurbel...rahmen...:D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...