Kingtom Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 mein rad hab ich eigentlich schon länger. eben dieses hier http://www.ratschob.li/archiv/images/glocknerman_05/pics/Glocknerman%20084.jpg aber nun wird es noch ein wenig getunt. habe heute meinen neuen sattel bekommen. nämlich diesen hier http://www.luftsattel.de/luftsattel/produkte/img_sport_300x285.jpg hier der link zum sagenumwobenen produkt Zitieren
Fl0 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 des kann aber net dein ernst sein oder???? des schöne radl!, aber bequem ist der sicher Zitieren
Max Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 auch ideal für Cyclocross, dieser Sattel: *hops* und *kaboom* Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @thomas was machst mit dem "alten ungepolsterten"?? I hätt echt Verwendung dafür. Sonst müsst i mir'n kaufen.... Zitieren
grilli Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Vielleicht bekommt er Probleme mit der UCI wegen dem Gewichtslimit von 6,8 kg. Aber mit dem Sattel sollte es dann kein Problem werden drüber zu bleiben. Zitieren
Kingtom Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 des kann aber net dein ernst sein oder???? des schöne radl!, aber bequem ist der sicher :f: form follows function..... @berni den ax behalte ich natürlich. normal werde ich immer noch mit diesem fahren. das sofa brauch ich nur für die gaaaaanz wilden sachen. also eigentlich nur für die TourUltime und vorher mal ein wenig zum testen. kauf dir ruhig einen. es lohnt sich. Zitieren
Kingtom Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Vielleicht bekommt er Probleme mit der UCI wegen dem Gewichtslimit von 6,8 kg. Aber mit dem Sattel sollte es dann kein Problem werden drüber zu bleiben. uci kümmert mich glücklicherweise nicht Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 uci kümmert mich glücklicherweise nicht überall muss die ja auch nicht mit(drein)reden.... PS: offtopic: @Thomas: bist du gestern über die Schwägalp?? ich dachte ich hab dich vorbeirauschen sehen... Zitieren
Kingtom Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 PS: offtopic: @Thomas: bist du gestern über die Schwägalp?? ich dachte ich hab dich vorbeirauschen sehen... nö, war ich nicht. war hier bei mir unterwegs. sattelegg... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 nö, war ich nicht. war hier bei mir unterwegs. sattelegg... aha und öha....der tom hat einen Doppelgänger btw: muss auch wieder mal in deine Gegend :love: ist schon alles gut zu fahren?? Sattelegg, Yberger, Klausen, Pragl????? so genug OT :s: Zitieren
Kingtom Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 aha und öha....der tom hat einen Doppelgänger btw: muss auch wieder mal in deine Gegend :love: ist schon alles gut zu fahren?? Sattelegg, Yberger, Klausen, Pragl????? so genug OT :s: pragel war ich in diesem jahr noch nicht. aber der rest ist alles wunderbar. so schluss mit ot :s: Zitieren
Max Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 :f: form follows function..... @berni den ax behalte ich natürlich. normal werde ich immer noch mit diesem fahren. das sofa brauch ich nur für die gaaaaanz wilden sachen. also eigentlich nur für die TourUltime und vorher mal ein wenig zum testen. kauf dir ruhig einen. es lohnt sich. was? Das war also kein Scherz, du magst dir diese Ausgeburt an Hässlichkeit echt kaufen?!? Und dann statt ans Damenrad deiner Mutter dir aufs Trek montieren?!??!? Bitte probiere Gel Flites, Fiziks, Specializeds,... NUR BITTE ERSPARE DER WELT DIESE SCHMACH! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Das war sicher nicht sein Ernst! Kein Mensch montiert sich den Sattel auf so ein Rad! Das würde Armstrong nicht gerne sehen!!!! Zitieren
Max Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 auch wenns nnurn EDIT: plöter Mac ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 auch wenns nnurn Was will uns der junge Mann damit sagen?? Zitieren
Max Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 auch wenns nurn Schmäh war - über solche Dinge scherzt man nicht :s: Wo ist die Style-Polizei?!? Zitieren
terrance Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 auch wenns nnurn EDIT: plöter Mac ... Erklärt das auch die komisch verwackelten Postings vom eleon? :devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 auch wenns nurn Schmäh war - über solche Dinge scherzt man nicht :s: Wo ist die Style-Polizei?!? i find bei so einem Rennen ist es wirklich piip-schnurz-egal auf was man sitzt...wenns nur passt!! Ausserdem gibts schlimmeres: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8830952854 Zitieren
Kingtom Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ich habe ihn heute montiert. und ihr habt natürlich alle recht, es sieht absolut zum :k: aus. wirklich übel. aber ich glaube, wenn ich mal drei, vier tage aufm sattel gsessen bin, ist es mir scheissegal wie das ding aussieht. er wird nächste woche während der EM mal probegefahren und dann für die tourultime montiert. und sonst wird in mein rad wahrscheinlich doch nie sehen. so ist das leben, ungewöhnliche vorhaben fordern ungewöhnliche opfer. :f: Zitieren
Flitschi Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Ausserdem gibts schlimmeres: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8830952854 Sehr Geil Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Erklärt das auch die komisch verwackelten Postings vom eleon? :devil: nö. die erklärt das depperte windoof smartphone Zitieren
yeti79 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Habe mir meinen ersten Renner zugelegt: CR1 Pro. Bin noch auf der Suche nach einem passenden Carbonflaschenhalter. Vielleicht weiß ja jemand was passendes. lg. Hannes Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Nimm dir die Taxc Flaschenhalter, vorne silber und hinten schwarz - und du wirst glücklich Zitieren
yeti79 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Nimm dir die Taxc Flaschenhalter, vorne silber und hinten schwarz - und du wirst glücklich Welches Modell meinst du genau? Den TAO vielleicht? lg. Hannes Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Welches Modell meinst du genau? Den TAO vielleicht? lg. Hannes Genau den, kostet Listenpreis 12,50 und hält bombenfest und schaut gut aus - gibts auch in Carbon Ausführung, wird dann aber teurer ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.