Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein rad hab ich eigentlich schon länger. eben dieses hier

http://www.ratschob.li/archiv/images/glocknerman_05/pics/Glocknerman%20084.jpg

aber nun wird es noch ein wenig getunt. habe heute meinen neuen sattel bekommen. nämlich diesen hier

http://www.luftsattel.de/luftsattel/produkte/img_sport_300x285.jpg

hier der link zum sagenumwobenen produkt

:D:D:klatsch::toll:

Geschrieben
des kann aber net dein ernst sein oder????

des schöne radl!, aber bequem ist der sicher

:f: form follows function.....

@berni

den ax behalte ich natürlich. normal werde ich immer noch mit diesem fahren. das sofa brauch ich nur für die gaaaaanz wilden sachen. also eigentlich nur für die TourUltime und vorher mal ein wenig zum testen. kauf dir ruhig einen. es lohnt sich.

Geschrieben
Vielleicht bekommt er Probleme mit der UCI wegen dem Gewichtslimit von 6,8 kg. Aber mit dem Sattel sollte es dann kein Problem werden drüber zu bleiben. :D

uci kümmert mich glücklicherweise nicht :p

Geschrieben
PS: offtopic: @Thomas:

bist du gestern über die Schwägalp?? ich dachte ich hab dich vorbeirauschen sehen... :)

nö, war ich nicht. war hier bei mir unterwegs. sattelegg...

Geschrieben
nö, war ich nicht. war hier bei mir unterwegs. sattelegg...

aha und öha....der tom hat einen Doppelgänger :zwinker:

btw: muss auch wieder mal in deine Gegend :love: ist schon alles gut zu fahren?? Sattelegg, Yberger, Klausen, Pragl?????

so genug OT :s:

Geschrieben
aha und öha....der tom hat einen Doppelgänger :zwinker:

btw: muss auch wieder mal in deine Gegend :love: ist schon alles gut zu fahren?? Sattelegg, Yberger, Klausen, Pragl?????

so genug OT :s:

pragel war ich in diesem jahr noch nicht. aber der rest ist alles wunderbar.

so schluss mit ot :s:

Geschrieben
:f: form follows function.....

@berni

den ax behalte ich natürlich. normal werde ich immer noch mit diesem fahren. das sofa brauch ich nur für die gaaaaanz wilden sachen. also eigentlich nur für die TourUltime und vorher mal ein wenig zum testen. kauf dir ruhig einen. es lohnt sich.

was? Das war also kein Scherz, du magst dir diese Ausgeburt an Hässlichkeit echt kaufen?!? Und dann statt ans Damenrad deiner Mutter dir aufs Trek montieren?!??!? Bitte probiere Gel Flites, Fiziks, Specializeds,... NUR BITTE ERSPARE DER WELT DIESE SCHMACH! :(

Geschrieben

ich habe ihn heute montiert. und ihr habt natürlich alle recht, es sieht absolut zum :k: aus. wirklich übel. aber ich glaube, wenn ich mal drei, vier tage aufm sattel gsessen bin, ist es mir scheissegal wie das ding aussieht.

er wird nächste woche während der EM mal probegefahren und dann für die tourultime montiert. und sonst wird in mein rad wahrscheinlich doch nie sehen.

so ist das leben, ungewöhnliche vorhaben fordern ungewöhnliche opfer. :f:

Geschrieben
Erklärt das auch die komisch verwackelten Postings vom eleon? :devil:

nö. die erklärt das depperte windoof smartphone

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Welches Modell meinst du genau? Den TAO vielleicht?

lg.

Hannes

Genau den, kostet Listenpreis 12,50 und hält bombenfest und schaut gut aus - gibts auch in Carbon Ausführung, wird dann aber teurer ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...