metriod Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 genau das... hier im forum gibts nur einen mod, und das bin ich bzw. noghost der allgemein im gesamten bikeboard supermod ist... solang wir nix sagen oder den thread verschieben, schließen oder sonst was damit tun kanns dir getrost am popo vorbei gehn was andere sagen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Beer, Schnitzel & the holy Backcircle Zitieren
random Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 oh du großer supermod, hast du nicht 2 elemente vergessen? Zitieren
Northcoast Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 "Wie wechsle ich den Reifen ohne die Felge zu beschädigen" ajo, am besten noch schnell? dann OHNE reifenheber und noch "5" elemente: ride ride ride ride ride Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 oh du großer supermod, hast du nicht 2 elemente vergessen? Ähm, tatsächlich da fehlt etwas, aber das darf ich ja nicht mehr sagen :devil: Aber ich gebs zu, der Supermod hat uns da ein ganz schönes (verspätetest Oser-)Ei gelegt . 1) Beer 2) Schnitzel 3) the 4) holy 5) Backcircle Zitieren
ziller Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Ähm, tatsächlich da fehlt etwas,... Ja, unter anderem die sinnlose Diskussion um Sinnfragen, oder so. Ich könnte nu ausholen, wieso ich bei dem Wetter grad nicht draussen bin, die Ausrede lies ich aber für andere nicht gelten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.