Zum Inhalt springen

Graz, Sa, 28 02 09


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

treffpunkt 1330 uhr hilmteich.......es geht auf eine plattenrunde und der leechwald sollt sich am ende auch noch ausgehn ;)

schau mer mal, wie die gatschverhältnisse sich so präsentieren :D

ich start in jedem fall mim hardtail; zwecks putzersparnis :rofl:

 

zur information: am fr mittag fahr i auf die platte zwecks gucking and looking.......wenn da wer mitfahren möcht: bitte posten..........bin so gegen 1230 uhr + - beim usi rosenhain.........:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biken waere echt wieder mal fein. derzeit rausche ich ja nur mim auto in europa rum. hier in zuerich ists dazu noch saumaessig schiach. wobei, ein paar nette huegerl gaebe es hier schon. :cool:

aber morgen saust der tommy schon frueh des morgens in richtung heimat, damit er vielleicht noch in der ramsau eine runde ziehen kann. das equipment liegt ja im boliden drinnen .....

 

lg nach oesterreich

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann waren die 20 cm tiefen Furchen am Ende der Auffahrt Maria Trost - Platte wohl von euch.

Genialst war heute der Weizbach-DH (vom Rotmoosweg runter zum Weizbachweg)! Kann ich echt empfehlen! Das letzte Steilstück ist nämlich überhaupt nicht rutschig.:devil:

 

Und morgen fahr ich eher mit dem RR, weil ich einfach nimmer putzen mag.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern ein wenig am Plabutsch unterwegs - was für ein Gatsch. Die Kette hat schlußendlich durch einen Gatschklumpen am Umwerfer geführt und alles war voll :f:

 

Ich geh jetzt mal putzen (gestern hatte ich keine Lust mehr dazu) - das Bike schaut ja aus wie :k:

 

Aber toll wars biken trotzdem :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ madman: bist du die forstautobahn hinterm schloss eggenberg runtergefahren, ich war da am freitag unterwegs.

des hinterradl hat blöckiert vor lauter dreck, ans schalten war gar nicht zu denken einfach zum:k:

 

Ich bin auch am Freitag dort rauf gefahren!! Es war echt eine Schlammschlacht und das Radl sicher 2kg schwerer! :k:

Dafuer wars dann auf den Wegerln net so schlecht :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Concept Cycle und thomatos: Jawoll, ich bin die Forstautobahn hinterm Schloß Eggenberg gefahren - allerdings rauf. Die Reifen sind auf doppelte Größe angewachsen :f:. Ich hab die anderen Spuren bewundert und mir gedacht - wenigstens bin ich nicht der einzige, der sich in diesen Gatsch traut :D.

 

@Thommy: Ich wollte nicht quer durch die Stadt zur Platte fahren - im Nachhinein betrachtet wäre so ein wenig Durch-die-Stadt-Anfahrt wohl besser gewesen.

 

So gründlich geputzt hab ich mein Bike auch schon lange nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Concept Cycle und thomatos: Jawoll, ich bin die Forstautobahn hinterm Schloß Eggenberg gefahren - allerdings rauf. Die Reifen sind auf doppelte Größe angewachsen :f:. Ich hab die anderen Spuren bewundert und mir gedacht - wenigstens bin ich nicht der einzige, der sich in diesen Gatsch traut :D.

 

@Thommy: Ich wollte nicht quer durch die Stadt zur Platte fahren - im Nachhinein betrachtet wäre so ein wenig Durch-die-Stadt-Anfahrt wohl besser gewesen.

 

So gründlich geputzt hab ich mein Bike auch schon lange nicht mehr :D

 

Ja,Ja eine dieser Spuren war die Meine, Ja bis sich mein Umwerfer in seine Einzelteile bedingt durch :f: aufgelöst hat !

war ne richtige Freude :k:, hab die Sache notdürftig geflickt und mich nach Hause gequält:s: also Forstautobahn Plabutsch werd ich bei dem Gatsch nimma fahren :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann den Tommy nur Recht geben: war am Sa mit dem Bernhard im Bereich Platte/Lechwald Biken und es war ein Traum!!!:toll:

 

Im sonnigen Bereichen war von Gatsch oder Dreck nicht mal eine Spur zu sehen!!!!:D....fast schon wie im Sommer war's da!!!

 

Kann also die Platte zur Zeit nur empfehlen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Concept Cycle und thomatos: Jawoll, ich bin die Forstautobahn hinterm Schloß Eggenberg gefahren - allerdings rauf. Die Reifen sind auf doppelte Größe angewachsen :f:. Ich hab die anderen Spuren bewundert und mir gedacht - wenigstens bin ich nicht der einzige, der sich in diesen Gatsch traut :D.

 

@Thommy: Ich wollte nicht quer durch die Stadt zur Platte fahren - im Nachhinein betrachtet wäre so ein wenig Durch-die-Stadt-Anfahrt wohl besser gewesen.

 

So gründlich geputzt hab ich mein Bike auch schon lange nicht mehr :D

 

Weiss wer, ob die Forstautobahn hinterm Schloss Eggenberg hinauf noch immer so gatschig ist, oder schon wieder halbwegs fest?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...