Zum Inhalt springen

DUKE im Park 2009


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, ich habe auf den Duke gleich komplett geschissen. Kein Wetter für geile Fotos. :s:

 

Aber wenn ich mir Deine Fotos ansehe, dann fällt auf, dass

 

an

 

erinnert.

 

:rofl:

 

bist du deppat - ich hatte voll zu kämpfen, permanent hat sich das licht geändert, dann hab ich trottel auf verschlußzeit 500 eingestellt ghabt und mit remote blitz - pfuuuu

 

aber ich hab wieder einiges dazugelernt :p i hoff i merk ma des a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superfeinstes event :love:

 

nur die schnecke war (für meinen lenker) eine spur zu eng :D

der rest der strecke war das beste was man aus so einer baumschule eben rausholen konnte :klatsch:

 

hat riesen spaß gemacht mit den legenden aus der schönen steiermark ums überleben zu kämpfen :toll::devil:

drücken schon ganz schön fest aufs pedal die bubis :D

 

und thx für die vielen schönen büdln :wink:

 

ps.:

möcht mich noch beim RICH:ART für den schönen adler auf meiner wäsch bedanken und beim schmerzlosen für die umsetzung :wink:

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle fürs Kommen und auch für das zahlreiche Lob.

 

Ich möchte nochmal die tapferen "2RC Sheriffs" erwähnen die von 6 bis 16.30 Uhr fleissig gearbeitet haben (Aufbau, Durchführung, Abbau) und euch diesen Renn-Samstag ermöglicht haben. :wink::toll:

 

Was meint ihr zu den Zeitnehmern? Die Performance war aus Sicht des Veranstalters spitze. 10 Minuten nach dem Rennende war die Liste online und es gab tatsächlich nicht eine Reklamation. Außerdem laufend Zwischenstände (Monitor und Zeitanzeige) und Rich:art konnte das Renngeschehen professioneller kommentieren. War doch die paar Netsch mehr wert, oder seht ihr das anders?

 

Und zum Abschluss Danke, dass ihr alle die Chips so vorbildlich und rasch zurückgebracht habt ... es hat nicht einer gefehlt. :U:

 

Duke im Park wirds ja keinen mehr geben, schade eigentlich ... jetzt wos grad so gut gelaufen ist. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem laufend Zwischenstände (Monitor und Zeitanzeige) und Rich:art konnte das Renngeschehen professioneller kommentieren. War doch die paar Netsch mehr wert, oder seht ihr das anders?

 

bis auf die deppensteuer für den örv ,war es jeden netsch mehr als wert :klatsch::toll:

 

meine jungs schlafen noch immer ned :f:....so viel cola-redbull habens gestern gsoffn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearst klana - bleib cool ! :wink::D

 

 

bitte, das oage is, dass mir die ärmlinge im winter noch gepasst haben wie eine presspassung. am samstag sinds ma schon nach 2 runden runtergerutscht. dann hab ich mir gedacht: OIDA, wie schaut das auf den fotos aus? und habs gleich entsorgt. :D

 

also falls meine ärmlinge irgendwer eingsteckt hat, bitte melden oder eine kleine spende auf mein konto. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Plastiktretroller ghört mir. Habe allerdings aufgrund der langen Gegengeraden doch noch im letzten Moment auf den Crosser umgesattelt, was aber angesichts der gezeigten Performance offensichtlich nicht der Weisheit letzter Schluss war. (War dann aber zu peckt, um mich an mein "Ersatzgerät" zu erinnern und habs liegen-, äh stehengelassen - das Trumm fallt ja nicht von allein um.)

 

gruß

Stefan

 

P.S: Jedenfalls vielen Dank fürs Mitnehmen, Rückholaktion läuft schon.

P.P.S.: Wirds auch Rundenzeiten vom Hero geben? Oder überseh ichs permanent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p

Danke an alle fürs Kommen und auch für das zahlreiche Lob.

 

Ich möchte nochmal die tapferen "2RC Sheriffs" erwähnen die von 6 bis 16.30 Uhr fleissig gearbeitet haben (Aufbau, Durchführung, Abbau) und euch diesen Renn-Samstag ermöglicht haben. :wink::toll:

 

Was meint ihr zu den Zeitnehmern? Die Performance war aus Sicht des Veranstalters spitze. 10 Minuten nach dem Rennende war die Liste online und es gab tatsächlich nicht eine Reklamation. Außerdem laufend Zwischenstände (Monitor und Zeitanzeige) und Rich:art konnte das Renngeschehen professioneller kommentieren. War doch die paar Netsch mehr wert, oder seht ihr das anders?

 

Und zum Abschluss Danke, dass ihr alle die Chips so vorbildlich und rasch zurückgebracht habt ... es hat nicht einer gefehlt. :U:

 

Duke im Park wirds ja keinen mehr geben, schade eigentlich ... jetzt wos grad so gut gelaufen ist. :mad:

 

 

Das wars auf alle Fälle Wert. Super organisiert und professionell durchgeführt. Ein großes Lob an alle Beteiligten und die Strecke war einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...