colnago-fan Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Wetter dürfte diesesmal passen: Ein Mix aus dichten Wolken und kurzen sonnigen Phasen steht auf dem Wetterprogramm. Einzelne, kurze Regenschauer sind dabei allerdings nur im Mostviertel zu erwarten, sonst bleibt es weitgehend trocken. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost bis Südost. Die Tiefstwerte sind zwischen 7 und 13 Grad angesiedelt. Bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen auf 15 bis 20 Grad. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Soda, 5 Mann und 1 Frau fuhren bei besten Bedingungen (kein Wind) eine klasse Runde. Facts: 60km; 30er Schnitt; 470Hm Bergwertung Kat3 Schleinz: 7,72km; 340Hm; 4,5% Steigung im Schnitt Aja und ein Ortstafelsprint Sägewerk hamma auch noch angehängt. Supa wars!! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Rein rechnerisch bin ich den Anstieg mit 243 Watt Schnitt gefahren was bei meiner derzeitigen Wampe 3,1 W/kg entspricht. Oida bin i schwach!!!! :k: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Rein rechnerisch bin ich den Anstieg mit 243 Watt Schnitt gefahren was bei meiner derzeitigen Wampe 3,1 W/kg entspricht. Oida bin i schwach!!!! :k: wasn für ne wampe... so zugenommen seit samstag aber wenigstens anscheinend heute keine verluste an mensch und material Zitieren
m2 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Jup heut is nix passiert. Keine Verletzungen und Schäden. Zitieren
2fast4u Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 die teamwertung im OTS ist aber eindeutig an den URC ROSALIA gegangen Zitieren
m2 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 die teamwertung im OTS ist aber eindeutig an den URC ROSALIA gegangen Dafür hats bei der Bergwertung (wenn auch nur knapp und eventuell auch durch Eigenverschulden) a bissi anders ausgschaut Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Welche Runde steht nächste Woche an? Gibts schon Pläne? Da habe ich wieder Zeit und bin wieder dabei. Wie wärs einmal mit WN - B17 nach Neunkirchen - Penk - Kirchau - Warth - Scheiblingkirchen und dann entweder über B54 retour nach WN oder über Bromberg - Erlach retour nach WN Grüße Baumi Zitieren
m2 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich glaub angesichts des Schwechaters und der Kraftwerktrophy nächstes Wochenende is ehe was gemütlicheres angesagt. Ansonsten is die Runde Besonders die Steigung nach Penk is spitze (wieder mal was fürn colnago-fan) Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich glaub angesichts des Schwechaters und der Kraftwerktrophy nächstes Wochenende is ehe was gemütlicheres angesagt. Ansonsten is die Runde Besonders die Steigung nach Penk is spitze (wieder mal was fürn colnago-fan) Da ich auch bei der Kraftwerktrophy bin, solls a gemütliche Aufwärmrunde sein. Wir können auch von Neunkirchen über Wartmannstätten nach Kirchau fahren - da ist der Anstieg net so lang. Sonst is eh alles flach. Zitieren
2fast4u Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Besonders die Steigung nach Penk is spitze (wieder mal was fürn colnago-fan) vorbereitung für afrikas berge Zitieren
scotty Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ich glaub angesichts des Schwechaters und der Kraftwerktrophy nächstes Wochenende is ehe was gemütlicheres angesagt. Ansonsten is die Runde Besonders die Steigung nach Penk is spitze (wieder mal was fürn colnago-fan) will unbedingt wieder mit euch mitfahren - seit sonntag nicht im sattel gewesen ! Zitieren
2fast4u Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 will unbedingt wieder mit euch mitfahren - seit sonntag nicht im sattel gewesen ! ich glaub du wirst uns nur NACHfahren Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 Also ich würde den Klassikeranstieg des Nordburgenlands vorschlagen! ROSALIA von der Forchtensteiner-Seite aus. Also WrN - Sauerbrunn - Wiesen - Forchtenau - Rosi - 3 BUCHEN - Bromberg - Erlach - WrN Somit kann sich jeder mal eine aktuelle Zeit der Rosalia Referenz-BZF-Strecke holen und sie mit den Zeiten da vergleichen. http://www.urc-rosalia.at/Rosalia/rosalia.html Bikemap-eintrag mach ich noch! Wär doch was, oder?? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 Für´n Bolli zum anschauen! http://www.bikemap.net/route/182083 Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Also ich würde den Klassikeranstieg des Nordburgenlands vorschlagen! ROSALIA von der Forchtensteiner-Seite aus. Also WrN - Sauerbrunn - Wiesen - Forchtenau - Rosi - 3 BUCHEN - Bromberg - Erlach - WrN Somit kann sich jeder mal eine aktuelle Zeit der Rosalia Referenz-BZF-Strecke holen und sie mit den Zeiten da vergleichen. http://www.urc-rosalia.at/Rosalia/rosalia.html Bikemap-eintrag mach ich noch! Wär doch was, oder?? Strecke ist supa - bin dabei (wenn auf der A1 ka Unfall passiert, fahr um 14.00 Uhr von OÖ weg). Mit gemütlich wirds also doch nichts - fahr ma halt die Speicher fürs KT leer. Baumi Zitieren
scotty Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ich glaub du wirst uns nur NACHfahren geht eh scho wieder ned - hab um 20 Uhr eine besprechung für ein foto-projekt - bringt kohle - da verzicht i liaba auf eich gsichta Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 - bringt kohle - hast eh nötig, was man so liest Zitieren
2fast4u Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 also bei DEM streckenvorschlag fahr ich diesmal nicht mit. ich brauch ein bißchen erholung vor den bewerben am wochenende Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 also bei DEM streckenvorschlag fahr ich diesmal nicht mit. ich brauch ein bißchen erholung vor den bewerben am wochenende Wo ist der Unterschied zu letzten Mittwoch? Wer kommt den jetztn???? Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Wo ist der Unterschied zu letzten Mittwoch? Wer kommt den jetztn???? I komm auf jedem Fall - Ausnahme nur dann wenn i an Megastau auf der Autobahn hob. Zitieren
m2 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 I bin a dabei Im schlimmsten Fall fahr ich hald den Berg gemütlich (das geht immer) Zitieren
2fast4u Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Wo ist der Unterschied zu letzten Mittwoch? Wer kommt den jetztn???? die runde ist eh super! aber mein tank ist halt momentan leer und muss vorsichtig wieder gefüllt werden Zitieren
samadhi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Wer kommt den jetztn???? ich bin dabei aber i fahr den berg sicher g'ütlich! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 so ein Popsch, heut hab ich für morgen noch nen Termin bekommen und komm erst um 1700 aus Wien weg. Somit gehts sich bei mir nicht aus. sry. Aber ich glaub es ist eh gscheiter wenn wir die Runde auf näxte Woche verschieben. Sind eh alle im 12h Stress! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.