Zum Inhalt springen

Oage Sichn Gibt´s


123mike123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinung zum Thema:

Ja scheinbar geht es ja nicht mehr normal bzw. sind kurze Strecken verpönt und uncool, ebenso ein simples 12 Stunden Rennen....

Ein Mountainbike-Rennen braucht heute als kleine Strecke mindestens 50 km und eine große Schleife mit mehr als 100 km sonst ist es ja gaaar nix.

Also müssen immer neue Ideen her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung zum Thema:

Ja scheinbar geht es ja nicht mehr normal bzw. sind kurze Strecken verpönt und uncool, ebenso ein simples 12 Stunden Rennen....

Ein Mountainbike-Rennen braucht heute als kleine Strecke mindestens 50 km und eine große Schleife mit mehr als 100 km sonst ist es ja gaaar nix.

Also müssen immer neue Ideen her....

 

und das von unserem Tiefgaragen-Rennen-Planer ;-)

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 10x die Eiserne soll ja irgendwer schon 20x die Eiserne in Planung haben, oder? :confused:

 

Für mich ist es ein Genuß, mehr als 50km zu fahren, wenn die Strecke passt und die Zeit da ist, wobei ich bis dato eher nicht zu langsam und mit wenig Pausen gefahren bin. Trotzdem gibt es Sachen, die mir nicht einleuchten wollen. Und das ist alles, was länger als ein Arbeitstag - 8h - ist und dabei als Rennen, also auch auf Leistung gefahren wird. Mehrtagestouren sind ok, kein Problem. Aber das ist halt mein Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...