Zum Inhalt springen

SO 1.3. - Rrennradln im Vulkanland


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wetter in der Sued-Steiermark am SO: Viel Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen. In der Früh ein paar Frühnebelfelder, die sich bald auflösen. Frühtemperaturen -5 bis 1 Grad, am Nachmittag 10 bis 15 Grad, am wärmsten im Süden. In 2000 m bis zu +4 Grad.

 

Das kann man gar net ignorieren...

 

Wer Lust hat, morgen mit uns ein gemutliches Siason-Einstiegs-Rennrad-Runderl zu fahren:

Treffpunkt: SO, 1. 3., 11.00h H2O Therme (bei Autobahn Abfahrt) Bad Waltersdorf.

 

Bei Interesse bitte melden.

 

Teilnehmer:

hpower

Ceela

...wer nu?

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern meine 1. Ausfahrt heuer absolviert - ca. 40 km - und mein Hintern schmerzt ....

Daher ging heut mit Sitzen nix .... aber das mit blauem Himmel stimmt, und dass es ziemlich warm war, auch ... (so wars in St. Aegyd)

 

Hoer auf... ich hab eine Schneedepression, deswegen muss ich Radfahren! Und sitzen geht ueberraschenderweise sehr gut.

Haben gestern 55km und heute 80km gemacht und bin schmerzfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den direkten Vergleich - Fr/Sa Südstmk, H und SLO (letzter Ausrüstungs- und Rad-Check für SO-Asien übernächste Woche) warm, windstill, angenehm und heute vormittag 60 km im Westen Wiens (tlw. nasse Straße, 4 Grad, kalter SO-Wind).

 

Steirer müsste man sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den direkten Vergleich - Fr/Sa Südstmk, H und SLO (letzter Ausrüstungs- und Rad-Check für SO-Asien übernächste Woche) warm, windstill, angenehm und heute vormittag 60 km im Westen Wiens (tlw. nasse Straße, 4 Grad, kalter SO-Wind).

 

Steirer müsste man sein...

 

Ist man :D Und den selben Vergleich habe ich heute angestellt. Kann dir nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind gerade von unserer ersten ausfahrt 2009 im vulkanland (rund um fürstenfeld) retour...

die fakten:

- sonnenschein

- kurze hose

- 16 grad

- kein wind

- 55 km

- 26 km/h schnitt

einfach geil!

:p:p:p:p:p

 

morgen soll es noch um rund 2 grad wärmer werden :)

 

Ja, es waren zwei herrlich sonnige Frühlingstage, sogar mit Sonnenbrandgefahr, ich wette, ihr habt wunderschöne Ausfahrten gehabt.

 

Hier muss man wohnen. :cool: Unser Teil der Stmk hat angeblich die meisten Sonnentage im Jahr vom ganz Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...