Zum Inhalt springen

Giro delle Dolomiti


hewidlene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok, danke, hatte das so verstanden, als müsste der verein melden.

ja, 180.- ist sehr ok für 6 etappen.

 

willka: na sicher essen wir kein eis, aber die adresse VOM BESTEN EIS DER WELT kann nicht schaden, oder? (ob die für mich sojaeis haben?)

 

noaustria: danke:) hast du auch noch die adresse der besten pizza der welt in bozen?

 

Ich hatte (ehrlich), leider hat der Besitzer gewechselt :(

Aber wer weiß, ob ich nicht vorher nochmal auf Erkundungsreise gehe. Und direkt gegenüber von der besten Eisdiele der Welt ist der beste Fischhändler der Welt. Und: Nein, Bozen ist nicht die beste Stadt der Welt :D

 

Tanti saluti

 

Micha

 

P.S. Ich glaube übrigens, die haben für dich sogar Sojaeis, wenn ich mich recht erinnere. Ich esse übrigens fast nie Eis, nur dort beim Avalon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wo ward´s ihr Mädels heute beim Hocheck-Bergrennen??? :s:

 

War ideales Wetter und eine nette Veranstaltung! :toll:

 

Muss meine Anmeldung zum Giro nochmals nachfragen!

 

Wünsche euch ein ergiebiges Training!

 

LG, Peter

 

mir ist das erst gestern (heute) um 0.40 wieder eingefallen, da wars a bissl spät, da hab ich mir die anita nimmer anzurufen getraut :D

ich hab die terminverschiebung irgendwie verschlafen..

war sicher super oder? wie is dir gegangen?

 

vorm dolomiti hab ich langsam angst, ich bin heuer noch keinen gscheiten berg gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hocheck wär i sowieso nicht mitgefahren - kurz und schnell kann i no weniger als lang und langsam.

 

und helene scheiß da nix, gibt eh keine gscheiten berge, die sind alle deppert. bist denen intellektuell haushoch überlegen.

 

bin heuer auch noch keine berge gefahren, aber geschoben hab i viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A klans älteres Männle mit 53kg bei ca. 160cm - Schmäh ohne!

 

Und einer MTB-Übersetzung. Erst ab etwa 12,13% ist er mir davon gefahren!

 

Peter

 

da brauchst dich aber nicht schämen dafür, der Anton Schöllberger war seinerzeit immerhin Österr. Berg-Staatsmeister der Elite!!!:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß übrigens irgendjemand nette quartiere in der nähe vom start in bozen?

 

ich weiss jetzt nicht mehr genau, wann der giro losgeht, aber ich könnte mal bei meinem ehemaligen (und teilweise zukünftigen) arbeitgeber nachfragen, ob sie freie theaterwohnungen haben... sagst wir von wann bis wann?

 

lg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss jetzt nicht mehr genau, wann der giro losgeht, aber ich könnte mal bei meinem ehemaligen (und teilweise zukünftigen) arbeitgeber nachfragen, ob sie freie theaterwohnungen haben... sagst wir von wann bis wann?

 

lg micha

 

 

das wär voll super! start is am 26.juli, d.h. so ab 23 oder 24. juli werd ich dort sein; bis 1.8. oder ev. 2.8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helene, ich bin dir so dankbar, dass wir uns nicht für den peakbreak entschieden haben! pfui gack is das a ekelige woche. wenns beim giro auch so nass, dann betreu ich dich.

 

weiß übrigens irgendjemand nette quartiere in der nähe vom start in bozen?

 

ja, die leut beim peakbreak tun mir echt leid.

aber, es hat für heuer ausgeregnet, wir werden wunderbarstes wetter haben.

wohnen tät ich am campingplatz in bozen, wobei, wenn der micha eine très chique wohnung aufstellen kann...vielleicht machma eine wg?

ausserdem müssma jetzt wieder mal radfahren gehen, hast zeit am wochenende für eine längere bergige tour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die leut beim peakbreak tun mir echt leid.

aber, es hat für heuer ausgeregnet, wir werden wunderbarstes wetter haben.

 

in südtirol hats immer unverschämt gutes wetter :rolleyes:

 

wohnen tät ich am campingplatz in bozen, wobei, wenn der micha eine très chique wohnung aufstellen kann...

 

ich muss morgen eh telefonieren, mal schaun. theaterwohnungen sind leider nie "très" chique... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die leut beim peakbreak tun mir echt leid.

aber, es hat für heuer ausgeregnet, wir werden wunderbarstes wetter haben.

wohnen tät ich am campingplatz in bozen, wobei, wenn der micha eine très chique wohnung aufstellen kann...vielleicht machma eine wg?

ausserdem müssma jetzt wieder mal radfahren gehen, hast zeit am wochenende für eine längere bergige tour?

 

radfahrn is gut! bin aber etwas geschwächt nach der lebensmittelvergiftung letzte woche.

 

schreibst was aus oder fahrma 2er solo? rund um irgendwas wär fein - rax, schneeberg, alpen, neusiedler see...

 

hocheck is mir zu bissig. ich will gemütlich leiden. vergiss den see, da is zu windig und bis ma da auf 2000 hm sind, müss ma 5 mal um den see - i hätt aber am sonntag abend was vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Vorbereitungen für den Giro sind mehr oder weniger abgeschlossen!

 

Ich freu´ mich auf die 1.Etappe am Sonntag über 143km und 2000Hm am Stück (Penser Joch).

 

Die Herausforderung wird sein, sich die Kräfte für 6 Tage einzuteilen um auch noch auf den letzten Tagen auf den gemessenen Teilstücken Gas geben zu können. Mal sehen, wie´s klappt!

 

Helene und Willka sind auch dabei!

 

LG, Peter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...