Zum Inhalt springen

Giro delle Dolomiti


hewidlene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wünsch uns auch alles Gute :)

und ich hoff unbedingt auf gutes wetter, aber des wintergwandl nehm ich trotzdem mit.

bin heuer noch keinen richtigen berg gefahren und kenn auch keinen einzigen der pässe dort, also gut vorbereitet schaut anders aus.

wird ne trainingswoche fürn ötzi, auf tempo fahr ich nur wenns mir echt gut geht.

 

wird spannend!! freu mich schon voll!! und hab an mordsrespekt vor der gschicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeit für fotos werd ich genug haben :D

wenn ich internet in bozen find, schick ich dir zwischendurch ein paar eindrücke.

 

ich werd die fotomaschine mitnehmen. beim rennen. da ist sicher genug zeit zum fotografieren.

 

ich weiß jetzt übrigens, warum die geplante ankunft 18 uhr ist - lt. aktuellen infos auf der homepage wird unterwegs ein mittagessen eingenommen . irgendwann nach der bergwertung. das wird sehr, sehr fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. aktuellen infos auf der homepage wird unterwegs ein mittagessen eingenommen

 

cool - vielleicht sollte ich auch wieder einmal so ein Rennen fahren...

 

wünsche euch allen jedenfalls alles Gute (irgendwie glaube ich das ihr mit dem ital. Mittagessen besser dran seid als ich mit der englischen Kost nächste Woche, aber wir werden ja sehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heuer noch keinen richtigen berg gefahren und kenn auch keinen einzigen der pässe dort, also gut vorbereitet schaut anders aus.

wird ne trainingswoche fürn ötzi, auf tempo fahr ich nur wenns mir echt gut geht.

 

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und trainier nicht zuviel fürn Ötzi, weil ich bin heuer auch noch keine gscheitn Berg gfahrn. (außern Großglockner, Arlberg, Soboth sonstige Brevethügeln und vorigen Sonntag 11 mal Hadersfeld :devil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helene faehrt verdammt stark bergauf! trotz oder vielleicht auch wegen ihrer kompakt-kurbel. die steigungen sind hier wirklich teilweise heftig!

 

der kmety ist auch super unterwegs - und heute waren alle sehr entspannt, nach dem wir gestern etwas gestresst durch die rahmenbedingungen waren.

 

ich hab im nora-forum a bissi was dazu geschrieben, wies so ablaeuft hier.

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/die-langen-dolomitenpaesse-th107763

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden werden immer schneller :eek:

heute:

236 237 KMETYKO PETER M 1955 E 35 RC SERENO 0:45:07.80

299 426 WIDMOSER HELENE F 1971 W1 10 RC SERENO 0:47:48.10

 

Helene (wie von mir vorhergesagt:o) erstmals Top Ten:toll::toll::klatsch::klatsch:

 

und ich endlich einmal schneller als unser Spion Ran:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...