mikeva Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 genau, ebenso gier...............geifer..................... :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Wird ja bereits umgebaut! Am besten währ ja noch statt der HS 33 ne Gustav einzubauen!*gg* mfg Fuxl Dann kannst aber an Nosewheelie machen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Is ja gut!!! Um eure gier zu befriedigen hier nochmal ein video in gewohnter s/W qualität! is halt blöd weil man 120kb anhängen kann! man sieht hir Rchi wie er fachmänisch sein Bockerl zusammenfaltet!*gg*bocker zerstörung1.zip Zitieren
luki1801 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 hm, i würd sagen hin is... leg ma eine trauerminute ein: 60... 59... 58... so, jetzt reichts mit der Trauer, i würd sagen: STELL DES NÄCHSTE VIDEO VOM BOCKERL REIN!!!!! und :s: es net wieda Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 So un hier gleich noch ein bissal street-aktion! Das hier is bei mir in der gegend aufgezeichnet worden. der Hügel wo ich da runter düs ist der Hegerberg! Die Geschwindigkeit hier war etwa 60km/h.bocker street aktion1.zip Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Net so schlecht, nur farb wer halt scho a bissal angebracht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 farb ghet momentan noch nicht! hier nochmal ein anderer freund von mir!! Schöner sprung mit tail-wip! *gg* mfg Fuxlkicki.zip Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 wie wärs wenn wir mal a "Fuxl Wettbüro" aufmachen würden! aktuell wäre: Wie lange braucht fuxl noch um sein BOCKERL zu schrotten? i würd sagen maximal 14 Tage lebt es noch! also was sagts ihr? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Da Fuxl is echt beneidenswert. und seine freind auch.... afoch Kronk' mehr kann i gar ned sagen dazu! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von day s blaue 279 euröchen und die gelben udn orangen 299 - habs grad auf der hp nachgschaut.... scho etwas viel für so a klans ding... aber schaut ja urwitzig aus :s: Des is für mi als Schüler zuviel leider! :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 ich habs um einiges billiger bekommen. Ich weis aber nicht ob der Preis nochmal möglich ist! Wenn sich mehrere so ein Bockerl zulegen wirds erst richtig interisant! Dann könnt ma Bockerl ausfahrten organisieren! Und vieleicht ein Rennteam Gründen!*gg* Und irgendwann bekommen wir auch mengenrabatt im Krankenhaus!*gg* mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Man sollte dieses Gerät echt verboten. Das ist ja viel zu gefährlich. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von redguzz Man sollte dieses Gerät echt verboten. Das ist ja viel zu gefährlich. also wenn dann gehörts verboten. oder man sollte dieses Gerät echt verbieten!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von redguzz Man sollte dieses Gerät echt verboten. Das ist ja viel zu gefährlich. Und Wieso?? Weil es zu gefährlich is?? Kein grund es zu verbieten! Aber ich schätz du hast es nicht so gemeint wie mans auffassen könnt! Hoff ich zumindest! Da gehören doch ein paar sarkastische Smilies dazu! Oder? mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ja verbieten sollt man des Zitieren
redguzz Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 habst zviel Jackass gesehn?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Ok das heist es war ernst gemeint!?!? Zitieren
redguzz Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 und was heißt eigentlich Wohnort: dort wo ich hinfall? bist einer der nicht fahren kann gell Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Fährst du eigentlich MTB oder RR? Hats dich schon mal zerlegt?? Das is doch viel zu gefährlich!! Eigentlich gehört es verboten! Am besten du bleibst in deinem Bett und sicherst den Lampenschirm!*gg* mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 also ich fahr in Donington 1:21:875 Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Super! Is Moto GP 1 oder 2?? Eigentlich müsstest mit die 2 Takter schon unter 1:20 kommen! Und ich mag leute die sich extra anmelden um stunk zu machen! Und wenn du der Grund bist das der Threat geclosed wird dann,.. dann..., dann,... es ich nie wieder nen Toast! *gg* Wart nur! du komm mir heim! Und wennst noch einmal ein bockerl zerstörst! du sack! Darf man eigentlich als nicht MTB regestriert sein? Reicht es ein Bockerl zerstörer zu sein?? Und wann richtest es wieder her? Und du weist schon das das die Farben von Rotwild sind die du in deinem Profil stehen hast! mfg Fuxl, der den Bockerlzerstörer himself herzlich begrüst! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 was is donington???? und sei ned so grob zum fuxl!!!!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com was is donington???? und sei ned so grob zum fuxl!!!!!!!! Tschoschhh!!! Du entäuscht mich!! Donington hat man zu kennen! Genauso wie den Sachsenring! Es geht hier um Moto GP 1+2! Ein Computerspiel! Und der Strange Typ is der man der das Bocker auf dem Gewissen hat! Ich habs mir doch gleich gedacht! Die Farben!! Die Farben!! Und dieser unterton! Hast nix zum arbeiten??? is da chefe wieder ned da? Und wann is Bockerl repariert? mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 donington is a GP Strecke Und rot/schwarz is die Guzzi und silber is die MZ aja weiß hab i vergessn SPEED Zitieren
Joga Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hey, Bockerl-Boy...! I mog a so a Ding haben... Tät dann gern meine Kicker daheim springen... *g* Oder die Drops... Booooooooooooooooooooockerl!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.