Zum Inhalt springen

suchen verein für denn wir starten könnten!


loosers
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als Patriot würd ich sagen Griffen:D:D;)

Nein, wie wärs mit Mountainbiker.at oder eher nicht?

Im Lavanttal gibts ja sonst auch noch viele Vereine HRC Wolfsberg oder so, aber die sind ja eher wieder für die Straße...

mfG Chricke

 

na mountainbiker sicha net und de vereine im lavantal kannst vergessen!!

wie is des bam griffner verein!!

bekommen wir da team bekleidung nd so um sonnst oder müss ma für das bezahlen?

und spritgelt und so??

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ma mal so: Spritgeld wird wohl Verhandlungssache sein, müsste sich schon ausgehn...

Bekleidung is um 50% reduziert, nur zur Zeit gut aber aus...

Es gibt nur noch einzelne Restgrößen, weiß nicht was du für Größe brauchen würdest...

Wegen der Kleidung kann ich aber nicht genau sagen, wann die neue kommt.

Wennst wirklich Interesse hast, kannst dich ja mal informieren beim Obmann, der weiß das besser als ich;)

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ma mal so: Spritgeld wird wohl Verhandlungssache sein, müsste sich schon ausgehn...

Bekleidung is um 50% reduziert, nur zur Zeit gut aber aus...

Es gibt nur noch einzelne Restgrößen, weiß nicht was du für Größe brauchen würdest...

Wegen der Kleidung kann ich aber nicht genau sagen, wann die neue kommt.

Wennst wirklich Interesse hast, kannst dich ja mal informieren beim Obmann, der weiß das besser als ich;)

mfG Chricke

 

 

ja passt!!

wir sind eh wieder am start beim 12 bzw 6 stunden rennen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich in einer Pause im Rennen ja mal bei mir melden, ich werd dann schaun, dass mitn Obmann reden kannst!!

 

Jaaa, freu mich auch schon vollgas auf diesen Event, ist ja immerhin vor meiner Haustür...

Hoffe dass sich das mit der Matura alles gut ausgeht, hab leider genau in der Woche vom MTB Around schriftliche Matura, und am Mittwoch genau Mathe....:f::f:

mfg Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich in einer Pause im Rennen ja mal bei mir melden, ich werd dann schaun, dass mitn Obmann reden kannst!!

 

Jaaa, freu mich auch schon vollgas auf diesen Event, ist ja immerhin vor meiner Haustür...

Hoffe dass sich das mit der Matura alles gut ausgeht, hab leider genau in der Woche vom MTB Around schriftliche Matura, und am Mittwoch genau Mathe....:f::f:

mfg Chricke

 

 

aso!!

ja i kenn die ja net aber du siehst uns eh dann auf der ergebnissliste ganz oben!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...