Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind jetzt wieder an der thailaendischen Grenze, nachdem wir 2 lange Tage den Mekong raufgschippert sind - gab dazu aber keine Alternative, der Landweg per Rad haette uns mindestens 5 Tage gekostet - wenigstens sind wir voll ausgeruht...

@Brigitte : die Hitzeallergie hab ich rasch in den Griff bekommen. Ich fahre in einem groesseren Ort in das dortige Spital (schaut arg aus, aber immerhin ein Spital) und geniesse eine erstaunliche Vorzugsbehandlung : die erste Schwester, die mir ueber den Weg laeuft, fuehrt mich zu einem Arzt, der laesst alles liegen und stehen und widmet sich meinem Fuss - da er franzoesisch spricht, koennen wir uns sogar gut verstaendigen. Fuer umgerechnet 1,70 Euro verlasse ich das Spital mit 3 verschiedenen abgezaehlten bunten Pillen die ich - wie empfohlen - drei Tage brav eingenommen habe - und der Fuss hat sich normalisiert (fuer die naechste Reise hierher besorge ich mir die SPD-Sandalen). Und Patschen habe ich auch keinen mehr, hoffentlich geht es so weiter - naeheres dann beim 200er...

Geschrieben
... - naeheres dann beim 200er...

Hey - freut mich! Und freut mich zu hören, dass es euch gut geht!

Ab Mittwoch sind auch wir weg - werden daher eure Reise nicht mehr verfolgen können - aber ihr kommt sicherlich gut heim!

Bis dann! :wink:

Geschrieben

wenn ich mir das so durchlese, kommt mir vor, ihr seid nur mit bus und schiff unterwegs. kein wunder, dass der reifen hält :devil:

wieviele kilo hat denn der arme michl schon verloren? oder ist er mittlerweile eh schon experte für diverse abgeröstete krabbeltiere? :D

Geschrieben
wenn ich mir das so durchlese, kommt mir vor, ihr seid nur mit bus und schiff unterwegs. kein wunder, dass der reifen hält :devil:

wieviele kilo hat denn der arme michl schon verloren? oder ist er mittlerweile eh schon experte für diverse abgeröstete krabbeltiere? :D

Ja, kommt mir schoen langsam auch so vor... :rolleyes: (die Entfernungen hier sind schon gewaltig - und alles zu fahren - dafuer fehlt einfach die Zeit - ausserdem wirds hier ja schon um 18:00 Uhr dunkel...)

Schaetze einmal so 5kg sollte ich schon runter haben.

Heute sind wir in Nordthailand eine Bergstrasse gefahren die unter die Kategorie "Einfach nur Arg" einzustufen ist.

So etwa 50km mit 2000Hm und immer wieder steil bergauf und bergab (zwischen 18 und 23% und so an die 1300Hm am Stueck auf 1700 meter). So gelitten wie heute habe ich glaube ich noch nie...

Gruss

Michl

Geschrieben

Bitte, aber eine Sereno XS Herrenwäsche haben wir keine :D:D:D

Oiso a bissi mehr essen, Michl.:U:

Nimm Dir ein Beispiel am Gerold. Oder hat der auch schon abgenommen :rofl::rofl:

Geschrieben

Heute sind wir in Nordthailand eine Bergstrasse gefahren die unter die Kategorie "Einfach nur Arg" einzustufen ist.

So etwa 50km mit 2000Hm und immer wieder steil bergauf und bergab (zwischen 18 und 23% und so an die 1300Hm am Stueck auf 1700 meter). So gelitten wie heute habe ich glaube ich noch nie...

Ich hab Dir gesagt, Nordthailand ist Waldviertel für Hardcore-Experten sozusagen, da gibts keine 50m die mal flach sind....und Asphalt mussten sie anscheinend auch sparen....;)

Jetzt iss amal was gscheites, die thailändische Küche ist eh so lecker...letzten Endes bin dann sogar ich blad gegen Dich...;)

ganz liebe Grüße und bis sehr bald, freu mich schon auf Eure Ankunft...

tom

Geschrieben

Aus jetzt mit Radfahren - morgen geht es per Flugzeug zurueck nach Bangkok, der letzte Tag ist dann noch fuer eine Stadtbesichtigung reserviert. Wen es interessiert - insgesamt waren es 2200 km mit 13000 HM - klingt nicht aufregend, aber die Luftfeuchtigkeit und die Temperaturen (fast jeden Tag an die 40 Grad) waren doch gewoehnungsbeduerftig. Und ich speziell habe (wie schon im Marokko) unter dem kohlenhydratarmen Essen gelitten - hier im Chang Mai sind wir Stammgast beim Italiener...

Bis bald in Wien !

Geschrieben
Hey Purschen - seid´s schon do ???

Gerade eingetrudelt :wink: -> versuche mir zur Zeit meine ~ 1100 Fotos anzuschauen - glaube aber ich werde das auf morgen verschieben... :zzzz:

Gruss

Michl

Geschrieben

Super, dass Ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid.:klatsch::klatsch:

Na dann sortier mal Deine Bilder - und weisst eh Michl - ein kleiner Bericht auf die Sereno HP sollte schon kommen, gelle :toll:

Na ja, und einen Vortrag a la Tachine rulez werden wir ja hoffentlich auch von Euch zu sehen bekommen, das wär´echt super :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...