weti1980 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 glaub heute hatten wir neuen teilnehmerrekord mit 13 bikern :bounce: sehr chilig woars heut,wer sagt was dagegen ? chilig war nur das bergauffahren - obwohl i mir da den ellenbogen verbogen hab. rauffahren: puls 135 runterfahren: puls 175 Zitieren
limaged Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 am chilligstn wars retour beim fritzi nachn 2. bier min rene und da weti Zitieren
maggse Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 wie woars no? habt´s den Birki gefunden? holba zwölfe! Beantwortet das alle deine Fragen? Bis zum nächsten Mal, maggse Zitieren
NoBrain Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 holba zwölfe! Beantwortet das alle deine Fragen? Bis zum nächsten Mal, maggse respekt!! :s: bis zum nächsten Mal, greets René Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 sehr chilig woars heut,wer sagt was dagegen ? chilig war nur das bergauffahren - obwohl i mir da den ellenbogen verbogen hab. rauffahren: puls 135 runterfahren: puls 175 ... dafür spricht heute der ganze Wienerwald von Dir Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ... dafür spricht heute der ganze Wienerwald von Dir lieber herr P.dachte du gesellst dich gestern zu uns ???? aber soweit kenn ich dich schon,wusste genau das du ned kommst Zitieren
weti1980 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ... dafür spricht heute der ganze Wienerwald von Dir wer is da so frech? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ein Unbekannter, dem man es bereits heute in der Früh am Telefon erzählt hat, muß ja richtig spassig gewesen sein?! Ich hab euch ja verzweifelt gesucht, bin um 17:00 genau aus der anderen Richtung unterwegs gewesen .... Blöd!! Zitieren
weti1980 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ein Unbekannter, dem man es bereits heute in der Früh am Telefon erzählt hat, muß ja richtig spassig gewesen sein?! Ich hab euch ja verzweifelt gesucht, bin um 17:00 genau aus der anderen Richtung unterwegs gewesen .... Blöd!! strecke wär eh nix für dich gewesen haben ALLE gesagt - zu schwer Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Na hallo, ned unguad werdn, jetza!! Euch Sacklbicka mach ich noch immer auf, wie a Packl Mannerschnitten Zitieren
weti1980 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Na hallo, ned unguad werdn, jetza!! Euch Sacklbicka mach ich noch immer auf, wie a Packl Mannerschnitten wem? uns? limaged + weti1980 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 schön wars Also hast diesmal ka Flascherl anbaut Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Also hast diesmal ka Flascherl anbaut hat eigentlich allen sehr gut gefallen,bis auf jene wenigen,die eher sonst am RR sitzen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 hat eigentlich allen sehr gut gefallen,bis auf jene wenigen,die eher sonst am RR sitzen :devil: Vasteh I jetzt ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 [/b] Vasteh I jetzt ned tip: bei mtb marathons kannst du ganz leicht erkennen,wer sonst auf dem RR zH ist Zitieren
grey Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 hab mir vor der ausfahrt noch nen neun flaschenhalter + trinkflasche besorgt.. hält bisher bombenfest und jetzt beim starbike ein frog licht für vorn besorgt damit ich wenigstens irgendwie erkennbar bin ! das wasserrutschen feeling bei dem einen gatschigen dh war wahnsinn, love it (aber ich bin dort auch ned abstiegen ) heut mal bei bike-components angerufen und bestellung is jetzt endlich unterwegs.. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Na hallo, ned unguad werdn, jetza!! Euch Sacklbicka mach ich noch immer auf, wie a Packl Mannerschnitten Sag Simon, bist du Insider und kennst du die Familie Manner, oder reitet dich der geniale Sprech- & Schreibzufall... @weti (Mannerschnitte gfoid ma besser;)) Gut Besserung... Ciao Paolo Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 wer kommt?? SCHERZERL :s: :k: :f: Zitieren
NoRush Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 :s: :k: :f: was is mit du? passt der do-day nimmer in dein profitrainingsplan:f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 was is mit du? passt der do-day nimmer in dein profitrainingsplan:f: Profitrainingsplan ??? vielleicht sollt ich mir einen zulegen damit i was reis ... mich begeistert nur das wetter, mein Halsweh, meine nasse Regenkombi, deswegen :s: + :k: + :f: aber morgen, wenn alles besser wird, dann fahr ich vielleicht Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 bei dem wetter bleib ich lieber daheim ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 bei dem wetter bleib ich lieber daheim ... lg birki ...oder du kommst zu mir auf ein Zitieren
maggse Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Hat morgen jemand Lust und Zeit für eine Nachmittagstour? Da ja Feiertag is könnt ma schon viel früher starten. Lg, maggse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.