Zum Inhalt springen

wo bleiben die ergebnisse?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@NoPain

geanau dort war er montiert !

...zur Entschuldigung vom Chip bei mir im Einzelfall - ich habe meine Regenjacke vorne montiert gehabt !

mich würde nur interessieren ... hat er nur im Ziel nicht reagiert oder bei den anderen Meßstellen auch nicht !

Geschrieben
ich melde mich auch einmal zu wort: kann man die leistung nach überqueren der ziellinie noch ändern? NÖ! die zeit bleibt doch gleich! jungs, was soll dass geplappere? jeder, der da mitfährt ist ein super sportler, egal ob kurz/lang/medium und es wird immer bessere geben! :p die saison sollte doch friedlich beendet werden! ich habe meinen frieden und danke dem hrn. lackner dafür, dass ich es wieder schätze mit dem rr auf der strasse fahren zu dürfen! wünsche allen einen schönen herbst!
Geschrieben

@weizenlady

wenn sich wer beschwerden darf dann du und wenn du zufrieden bist dann sollten es alle anderen auch sein denn wenn der platzsprecher die siegerin der damen auf der extrem nicht begrüsst sonderen vorher auf a bier geht dann hat sich keiner zu beschweren ob er jetzt 20, 21 oder gar 23 ist!!

ich wünsche allen einen wunderbaren altweibersommer und möge der granitbeisser in frieden ruhen!!

Geschrieben

genau URLI

wenns sich wer beschwerden darf,dann unsere lady.Ich glaube wir sollten auf unsere lady einen trinken:U:

herzliche gratulation

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

stellt euch bitte einmal folgendes szenario vor: du stehst am start, weisst, du mußt/darst jetzt über 100 km fahren und stellst dich mental darauf ein. die ersten 50 km werden gemütlich in angriff genommen, du brauchst ja noch eine reserve für den rest. und dann merkst du nach 30, 40, 50 km, es geht nyx mehr, du bist am ende, du kannst die nächsten 60 km auf keinen fall mehr fahren. gut, dann gibst du halt auf, blöd gelaufen, beim nächsten mal wieder.

und dann siehst du dich auf der ergebnissliste als 256. auf der medium. fein, denkst du dir, dann bin ich wenigstens nicht umsonst gefahren.

und jetzt hörts endlich auf, kleinzeug zu reden. des machen kleine kinder im kindergarten:"tante, der edi hat mir meinen legostein gestohlen, päääääääääääääääähhhhhhh!" ;)

Leider kann ich deinen Ausführungen jetzt nicht mehr folgen!

Wenn ich auf der langen im Medium-Ziel aufgeben muss und ich eh soooo langsam gefahren bin, dann ist mir das extrem wurscht ob ich auf der medium gewertet bin oder nicht (außer es würde Kohle von der KTM-Wertung geben), weil ich eh zu langsam gefahren bin. Da ist mir eh eine Disqualifikation lieber, weil die Platzierung eben meinem Leistungsniveau nicht entspricht. ICH DACHTE ES GEHT UM NIX??? :confused:

In diesem Punkt widersprichst du dir leider selbst.

Wenn du die KTM-Wertung als Kleinzeugs abtust, na dann gratulier ich dir aber, ich hab geglaubt gerade du wüsstest von der finanziellen Not der Jugend? :confused: Auch 15€ sind für mich sehr viel Geld.

Und wenn man in der richtigen Altersklasse fährt bekommt man sehr wohl sehr viel Geld.

Mir ist das nämlich langsam auch überhaupt nimmer wurscht, da ich seit dem Ergebnis nach dem Rennen um mehr als 10 Plätze verloren hab und meinen Polster schon fast aufgebraucht hab! :eek: :mad:

Wenn ich noch 6 Plätze weiter nach hinten rutsch bekomm ich genau gar nix mehr... :mad: :s:

Nur irgendwie lenken hier einige vom eigentlich Thema ab:

Letztes Jahr waren zwar keine getrennten Starts, allerdings konnte man sich auf der Strecke entscheiden, ob man medium oder extrem fährt. Und eine gewisse Firma "Leitner", die letztes Jahr glaub ich die Zeitnehmung gemacht hat und dieses Jahr in Graz sehr scharf kritisiert wurde, hat die Zeitnehmung letztes Jahr um WEITEN besser zusammengebracht, als die Zeitnehmer heuer!!! :mad:

Definiere bitte auch konkret dein Kleinzeugs, weil das ist wohl Ansichtssache, da sonst dein netter Spruch auch für dich gelten würde.

Geschrieben

@austrianbiker:

die ktm-wertung hab ich hier nicht in frage gestellt, tu es aber jetzt.

diese wertung wird für alles missbraucht, aber nicht für den eigentlichen sinn. niemand kontrolliert, ob du auch ein ktm fährst, ob du ein leibchen mit ktm drauf anhast oder ob du irgendjemand kennst, der ein ktm fährt. ist doch alles eine farce.

aber selbstverständlich gönne ich jeden sein geld, welches er sich dort gewinnt/erschwindelt. ich meine nicht dich, ich kenne aber genug, dies so machen.

mit kleinzeug meine ich die, die sich auf platz 256. befinden und aufregen, das sich ein "langer" vor sie gedrängt hat.

und es geht auch für die "langsamen" auf der langen darum, dass sie in eine wertung kommen. wir hätten ja auch eine wertung "extrem-abbrecher" machen können, aber das hätte dann den rahmen gesprengt.

so, und jetzt beruhigen wir uns wieder und kehren zum altag zurück.

Geschrieben

@manitou

I kenn zwar nicht den 256., glaub aber, dass er sich mehr dafür interessiert wieviel sich vor ihn gedrängt haben! Wie schon weiter oben gesagt könnte man damit die Ergebnisse besser nachvollziehen.

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

@Alf

... und er wird Euch dann sofort nachtragen.

Danke, finde mich schon in der Liste !

Jetzt kann ich bei meinen Enkerln auch mal damit reinfetzen :p

Geschrieben
Original geschrieben von RBM

@manitou

I kenn zwar nicht den 256., glaub aber, dass er sich mehr dafür interessiert wieviel sich vor ihn gedrängt haben! Wie schon weiter oben gesagt könnte man damit die Ergebnisse besser nachvollziehen.

wie kommst du drauf, dass sich irgendjemand vor irgendjemand hineingedrängt hat?

ihr seid doch alle die 50 km gefahren, oder nicht????? :confused:

Geschrieben
wie kommst du drauf, dass sich irgendjemand vor irgendjemand hineingedrängt hat

Du hast von "hineindrängen" oben geschrieben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...