RO der Norianer Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 is eh nur Spaß - aber der Sohn vom Potschnflicker is ka Spaß mehr: 2. auf der Lightdistanz mit 15 Jahren und mehr als 10 Min vor mir, naja, das Alter macht auch vor mir nicht halt... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Potschnflicker I bin eh stolz auf den Thomas alias "Pubertierendes Ärgernis" (c Isa) alias NoName alias Biker 753 .... alias NoRoboti Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von NoWin .... alias NoRoboti Wie treffend! Da gibts aber no an "NoRoboti" in der family....... Naja, der RaceDriver is halt schwer beschäftigt, soll der Alte das Haus allein fertigstellen...... Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von RO der Norianer is eh nur Spaß - aber der Sohn vom Potschnflicker is ka Spaß mehr: 2. auf der Lightdistanz mit 15 Jahren und mehr als 10 Min vor mir, naja, das Alter macht auch vor mir nicht halt... 14 bitte Zitieren
NoPain Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 "Pubertierendes Ärgernis" is zwar wirklich von mir ... allerdings ned bös gemeint ... aber das weiß er ja eh Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von aflicht merke: net alles, was zwa backen hat, is a gsicht jojo de bemerkung wollt ICH jo ned schreiben Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von NoPain "Pubertierendes Ärgernis" is zwar wirklich von mir ... allerdings ned bös gemeint ... aber das weiß er ja eh naja, aber was hat er jetztn ausgfressn dass du auf die bezeichung gekommen bist? *nicht dabei gwesn bin* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.