vizekranzler Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Grias eich! bin neu hier am Board, leiwand dass sich hier einiges tut (les scho a zeitl mit). Stieg vor ein paar Monaten von meinem alten Carnielli-RR auf ein fixes Kranzl um, seitdem verliebt bzw. im Flash/Wahn. "Pendle" mitm Fixie täglich durch Wien, am Wochenende wird natürlich auch durch die Stadt gefahren, bis jetzt leider nur als Einzelkämpfer, da ich nur faule Leute, Fussgänger, Öffi-Fahrer, Kicker und Leute die sich überhaupt nicht bewegen in meinem Freundeskreis zähle. Dies soll sich nun ändern: Suche Leute, die Bock haben, Abends (bin leider Lohnabhängig) und am Wochenende durch die Stadt zu fahren, track-zu-stand-en u.s.w Las von den Bikepolo-Terminen und "längeren" Ausfahrten aufs Land, was ich auch leiwand find aber jetzt nicht so meine Präferenz darstellt, daher die Anfrage an Leute, die gerne fixiert durch die Stadt fahren. Aja: mit Stadt meine ich natürlich Wien. Falls Interesse besteht, würde ich mich über Antworten freuen und mal einen ersten Termin organisieren. Bis dahin, machtsas gut! :bump: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 willkommen im forum:wink: in wien fahren sehr viele fixie. viele täglich, andere weniger regelmäßig. stadtfahren mit dem fixie macht auf jeden fall spass, und mit dem besseren wetter werden sich auch die zusammenkünfte wieder häufen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Willkommen an Board! Zwecks Vorstellung usw. empfehle ich den Besuch dieses elitären Zirkeltreffens -> http://nyx.at/bikeboard/Board/%5BStammtisch%5D-Rdzvs-Pignon-Fixe-th94176 Du musst zwar als Neuer eine Runde Bier springen lassen, aber noch sind wir eh nicht so viele. Du hast doch sicher Zeit. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Aja, genau, die Bierregel! Nadann, hello und bis Mittwoch. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Grias eich! Sers ! Suche Leute, die Bock haben, Abends (bin leider Lohnabhängig) Ich glaub da gabs schon mal mindestens drei Threads bzw. Ausfahrtversuche. Auf ein Neues Wie wärs diesen Mittwoch 18.3.09 ca. 18 Uhr oder nächsten Mittwoch 25.3.09 ca. 18 Uhr ? Las von den Bikepolo-Terminen An und für sich, jeden Sonntag. Je nach Jahreszeit ab 13 oder 14 Uhr, bzw. später dann später. Sprich 15, 16 Uhr. Anschließen, wenn man nicht zu sehr "geschossen" ist, kann man noch eine kleine Aus- oder große Heim:Dfahrt anhängen. mfg wo-ufp1 Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Also 1800 is ein bisserl früh anberäumt, ein Stünderl vorm Rendez-vous allerdings macht durchaus Sinn. Zitieren
vizekranzler Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 Danke für die zahlreichen Antworten! im Wirr bin ich dabei, hoff es gibt a paar Wuzzla unter euch.. @wo-ufp1 und alle mit Bock: Wie wärs um 18:00 bei der Philadelphiabrücke bzw. Anfang Längenfeldgasse ganz oben Ecke Eichenstrasse? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Und dann vielleicht so gegen sieben am Naschmarkt? Zitieren
vizekranzler Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 passt. Treffpunktvorschlag? Zitieren
vizekranzler Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 gut, bin ich 19:00 Rechte Wienzeile/Eck Schleifmühlgasse. wenn was is bitte per PN bescheidsagen, schau das letzte mal um 17:00 ins Forum. wenn sich wer fürs Stundal vorher findet, einfach bescheidsagen.. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 passt. Treffpunktvorschlag? Also ich käme von der Reichsbrücke . Vielleicht irgendwo bzw. auch vom Zeitpunkt her dazwischen treffen? Karlsplatzgegend/-passage/Schwarzenbergplatz, Schwedenplatz, Volkstheater etc..... 18:30 ? Zitieren
vizekranzler Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 Karlsplatzgegend/-passage/Schwarzenbergplatz, Schwedenplatz, Volkstheater etc..... 18:30 ? 18:30 Ausgang Karlsplatzpassage beim Aufgang zum Resselpark/Club-U (also vom Resselpark gesehen der 2te Ausgang mit den Stiegen direkt beim Club U), dann gemütlich weiter zur Schleifmühlgasse? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 18:30 Ausgang Karlsplatzpassage beim Aufgang zum Resselpark/Club-U (also vom Resselpark gesehen der 2te Ausgang mit den Stiegen direkt beim Club U), dann gemütlich weiter zur Schleifmühlgasse? Make it so! Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden, aber egal. Der Treffpunkt liegt am Weg, somit bis dämnächst . Kommt "The Boy" jetzt auch :l: Btw. diesen Freitag, 20.3. ist wieder eine CM . Da sind auch einige Fixiert Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 gut, bin ich 19:00 Rechte Wienzeile/Eck Schleifmühlgasse. Bin dort. Ja, um sieben am Naschmarkt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.