bike charly Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 heut um 21.15h im tw1 21.15h - 22.20h jedoch keine ahnung was genau gezeigt wird hab mir den Bericht angeschaut:toll: war ganz gut Team DOKA war auch zu sehen Zitieren
Chricke Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ich mir auch, war recht gut gebracht, und tolle Aufnahemn!!! Das einzige was ich ein bisschen vermisst habe, war das Renngeschehen an der Spitze und die Ergebnisse, aber wir wollen doch nicht gleich überheblihc werden... mfG Chricke Zitieren
wüdi Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ich mir auch, war recht gut gebracht, und tolle Aufnahemn!!! Das einzige was ich ein bisschen vermisst habe, war das Renngeschehen an der Spitze und die Ergebnisse, aber wir wollen doch nicht gleich überheblihc werden... mfG Chricke stimmt, im grunde wars ein "werbefilm". das rennen etc. war halt so nebenbei mit den einzelnen etappen und kurzen bildsequenzen recht schnell im hintergrund. schade eigentlich.... Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 jo wie jedes jahr - wenigst hat der orf heuer einen sprecher genommen der schon 1 x wahrscheinlich am rad gesessen ist , und die ortschaften hat er auch richtig augesprochen:rofl: und so wie jedes jahr , wurden die österr. nicht gezeigt , bzw erwähnt (lakata , kaindl, brichenfried...) wieder ein armutszeugniss fürn or (2008 waren immerhin über 20 öster. unten) 2 teams davon in den top 20 und fürn guten zweck unterwegs ! im südafrikanischen fernsehen ist zb jeden tag so ein bericht von jeder etappe - da sah man 2008 auch die österr. (namen , team eingeblendet usw.) ansonsten zeigt der film jedoch schön die emotionen, landschaften,strapazen usw. was dieses (das geilste) rennen ausmachen !! Zitieren
Sigal Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Der Bericht war von den Aufnahmen her spitze!! Von der Berichterstattung her eine Katastrophe... Ich hab auf jeden Fall einen Gusta kriegt!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 kann ich nur empfehlen : lt profis wie bart b. , näf , .... die tour de france der mtbiker ! ich kann nur sagen : ein erlebniss der sonderlasse in jeder hinsicht Zitieren
nojoe Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 kann ich nur empfehlen : lt profis wie bart b. , näf , .... die tour de france der mtbiker ! ich kann nur sagen : ein erlebniss der sonderlasse in jeder hinsicht 1.000.000% yes be there, you will see & feel the SPIRIT Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 habe einen startplatz für 2010 soeben erhalten - jetzt fehlen nur noch ein sponsor / spender von ca 2000-2500.-€ + partner/in + einem der alles org. Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 partner und org. wären auch schon zur stelle , jetzt fehlt nur noch a sponsor oder mehrere und eine zeitmaschine die den urlaub dafür möglich macht Zitieren
ventoux Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Wieder keinen Startplatz bekommen.:k::k: Zitieren
nojoe Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Wieder keinen Startplatz bekommen.:k::k: ruf mal sonya an Zitieren
Die Gemse Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 und ducatus, bist sicher wieder dabei?? ich bin noch am überlegen, lange is ja nimmer zeit für die reservierung des startplatzes. lg thomas Zitieren
Die Gemse Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 ja und das Startgeld habens ja auch erhöht. Na jo schau mal moi. lg thomas Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ruf mal sonya an Meinst du die Hamel oder so? Kenn die nicht. Und ausserdem fehlt mir auch noch ein Partner:D Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 hätte alles - nur keinen sponsor ! also wer will , kann meinen platz habe - wies aussieht ! wäre jedoch geil wieder mit euch western cape zu befahren Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 net ganz : sau armer bettler bitte:sm: Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Fahr ich Crocodile wenn es nächstes Jahr wieder nix wird mit Epic. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ;)kannst meinen startplatz haben Zitieren
nojoe Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hab Partner auch keinen. das ist wohl das geringste übel Zitieren
ventoux Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Der soll ja nicht zu schnell für mich sein sonst wird es ja anstrengend auch noch. Zitieren
nojoe Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Der soll ja nicht zu schnell für mich sein sonst wird es ja anstrengend auch noch. wer die wahl hat die qual :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.