Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mir auch, war recht gut gebracht, und tolle Aufnahemn!!!

Das einzige was ich ein bisschen vermisst habe, war das Renngeschehen an der Spitze und die Ergebnisse, aber wir wollen doch nicht gleich überheblihc werden...:D

mfG Chricke

Geschrieben
Ich mir auch, war recht gut gebracht, und tolle Aufnahemn!!!

Das einzige was ich ein bisschen vermisst habe, war das Renngeschehen an der Spitze und die Ergebnisse, aber wir wollen doch nicht gleich überheblihc werden...:D

mfG Chricke

stimmt, im grunde wars ein "werbefilm". das rennen etc. war halt so nebenbei mit den einzelnen etappen und kurzen bildsequenzen recht schnell im hintergrund.

schade eigentlich....:rolleyes:

Geschrieben

jo wie jedes jahr -

wenigst hat der orf heuer einen sprecher genommen der schon 1 x wahrscheinlich am rad gesessen ist , und die ortschaften hat er auch richtig augesprochen:rofl:

und so wie jedes jahr , wurden die österr. nicht gezeigt , bzw erwähnt (lakata , kaindl, brichenfried...)

wieder ein armutszeugniss fürn or (2008 waren immerhin über 20 öster. unten) 2 teams davon in den top 20 und fürn guten zweck unterwegs !:rolleyes:

im südafrikanischen fernsehen ist zb jeden tag so ein bericht von jeder etappe - da sah man 2008 auch die österr. (namen , team eingeblendet usw.)

ansonsten zeigt der film jedoch schön die emotionen, landschaften,strapazen usw. was dieses (das geilste) rennen ausmachen !!:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
kann ich nur empfehlen :

lt profis wie bart b. , näf , .... die tour de france der mtbiker !

ich kann nur sagen : ein erlebniss der sonderlasse in jeder hinsicht ;)

1.000.000% yes

be there, you will see & feel the SPIRIT :D

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...